_RM_

User
Beiträge
23
  • #1.051
Wenn du in deinem Profil auch so unstrukturiert bist wie hier, wundert mich nicht, dass das nichts wird. Ich hab keinen blassen Schimmer, was dieser Satz bedeuten soll.

Und warum stellst du dein Profil nicht in die Profilberatung? Statt hier mitten in dem ganzen Lärm nach einem Feedback zu suchen.
Was genau meinst du? Das Zitat in meinem letzten Beitrag?
Ansonsten bin ich ehrlich überrascht. Dass ich unstrukturiert wäre hat mir noch niemand gesagt. 😅

Wäre es so besser:
Zitat von x-beliebige Frau:
Hilfe, Danni! Das da hat mich angesprochen. Mach es weg!
Das ☝ hilft nicht besonders.

----------------------------------------
Mein Post zur Profilberatung wartet auf Bestätigung durch einen Moderator.
 
  • Like
Reactions: Megara

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.054
Wäre es so besser:
Das ☝ hilft nicht besonders.
Aha!
Ist von Spinnen die Rede?
Die haben in der Tat eine namensgebende Eigenschaft, die sie mit den Frauen durch die Bank teilen.
Sie sind sich näher, als sie denken und doch haben sie riesigen Respekt voreinander.
Jetzt fällt mir noch etwas ein:
Solltest du selbst ein Problem haben Frauen anzusprechen, dann versuchs doch mal mit einer Handpuppe, oder so? Oder eine Fingerpuppe, die ist handlicher ;)
 

_RM_

User
Beiträge
23
  • #1.055
Aha!
Ist von Spinnen die Rede?
Die haben in der Tat eine namensgebende Eigenschaft, die sie mit den Frauen durch die Bank teilen.
Sie sind sich näher, als sie denken und doch haben sie riesigen Respekt voreinander.
Jetzt fällt mir noch etwas ein:
Solltest du selbst ein Problem haben Frauen anzusprechen, dann versuchs doch mal mit einer Handpuppe, oder so? Oder eine Fingerpuppe, die ist handlicher
Könnte man meinen, ja, aber leider war ich damit gemeint. Das war die Reaktion einer Frau, nachdem ich sie angesprochen hatte. Und „nein“, so völlig unfähig bin ich dabei an sich nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich meine Erfolge als Promoter betrachte – damit bin ich nebenberuflich selbstständig.
 

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.056
Könnte man meinen, ja, aber leider war ich damit gemeint. Das war die Reaktion einer Frau, nachdem ich sie angesprochen hatte. Und „nein“, so völlig unfähig bin ich dabei an sich nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich meine Erfolge als Promoter betrachte – damit bin ich nebenberuflich selbstständig.
War die Danni denn nett? Gibt ja Schlimmeres, als sich von ner netten Frau wegmachen zu lassen.
Vielleicht war die Freundin von der Danni gut verheiratet und sie sah ihre Ehe ernsthaft durch dich gefährdet?
;)
 
  • Like
Reactions: _RM_

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #1.060
Beurteile nicht nach den primären Geschlechtsmerkmalen, sondern nach den sekundären.
Handtaschen und Schuhe.
Oder buche einen Kurs bei Maron ;)

na, dann beginne ich doch sofort damit, gleich bei dir....

da du ausnehmend gerne von Liebe quasselst und dabei unkritisch und abgehoben wirkst würde ich dir eine andere Farbe empfehlen.....bodennaher, grün z.B.

weiters deuten die Zahlen 1,2,3 an, dass du wenig mathematische Fähigkeiten besitzt und darum würde ich die Zahlen einfach entfernen lassen, auch hier mehr Bodennähe zu naturwissenschaftlichen Bereichen vorgeben.

wink* alles Gute!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.061
Keine Angst, er gehört dir. :)
 

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.063
Die, die danach gefragt haben, wirds eher interessieren als jene, die nicht darum gebeten haben. Das ist aber meistens so und kein besonderer Spezialfall hier.
🤷‍♂️
🖖
 

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #1.065

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #1.067
Ich denke mir hier immer häufiger: wenn sich der ein oder die andere doch nur halb mal so sehr freiwillig in die Abhängigkeit zu einem Menschen begeben könnte, den er mag, wie er sich hier als abhängig von Menschen zeigt, die ihm vorgeblich egal sind oder die er offenbar nicht so mag, die ziemlich hoffnungslosen Fälle wären drastisch weniger hoffnungslos.
Nehmts als eine gute Nachricht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Maron and _RM_