Hoppel

User
BeitrÀge
1.002
  • #1.022
Äh, wie bitte?
Versuchs doch noch einmal in realistisch und höflich?

Hab schon gelesen, daß jemand die mit mir identifiziert hat. NatĂŒrlich verstĂ€ndlich. Und verstĂ€ndlich auch, daß das jemand so als Tatsache hingestellt hat, der regelmĂ€ĂŸig durch völlig Mangel an treffsicherer IntuitivitĂ€t auffĂ€llt. :)
Warum versuchst du den Eindruck zu erwecken? Kannst du doch dazu stehen. Ist selbst mit grobem Abgleich deutlich. Gleiche, ungewöhnliche Rechtschreibung, gleiche Schreibe, gleiche Beziehungen im Forum und schon nur dieser Kommentar hÀtte in seiner speziellen Schnappigkeit von @acuteness, @babe, @butte, @Heike, ... sein können. Ein bisschen mehr Ehrlichkeit gegen sich selbst und andere schadet auch dir nicht.

• Like
Reactions: Megara

_RM_

User
BeitrÀge
23
  • #1.023
đŸ€Ł
Nein.

ahja.... du glaubst wohl, er hat keine essentiellen Informationen weggelassen, entweder, weil sie unangenehm wÀren, oder weil sie sich seinem Wissen entziehen?
Was ich nicht weiß, kann ich hier nicht schreiben.
Ansonsten bin ich offen und ehrlich.

na gut, ich hab das RÀtsel gelöst.....du hast zu genaue Vorstellungen und weist Andere unbewusst ab

na nochmal, wenn deine PechstrÀhne schon ewig geht, wann gab es denn Ausnahmen und es gab mal eine Frau? Ich probier es halt noch einmal, jetzt von der anderen Seite

Unwahrscheinlich, aber zumindest möglich. Da denke ich mal drĂŒber nach.

Nein, immer heißt hier tatsĂ€chlich immer. Keine Ausnahme.
[...]
Das kann jetzt vieles bedeuten.
Sorry, alle jammern hier wegen irgendwas, ich dachte nicht, dass du eine Ausnahme wÀrst.
[...]
Stimmt. Kann man hier irgendwo nach der Chiffre suchen? Dann könnt ihr es euch einfach ansehen: *******

Kann schon sein, dass ich zwischendurch auch mal jammere, aber ich bemĂŒhe mich es auf ein Minimum zu begrenzen. ;-p

Ich finde es schön, dass ihr mich aufbauen wollt, aber ich glaube nicht, dass ich das brauche. Sachdienliche Hinweise / Tipps / Ideen wÀren viel wichtiger.
Wenn ich zu wenig von mir preisgebe, liegt es daran, dass ich nicht weiß was ihr wissen wollen wĂŒrdet. Fragt mich was immer ihr wollt. (Nein, ich weiß nicht wie viele Maschen das Netz in einem Fußballtor hat. :p)

Welche Kölnerin darf ich denn auf ein Eis einladen? Das Urteil einer Fremden ist sicher nicht schlecht, wenn ich versuche Fremde fĂŒr mich zu gewinnen.

Wenn ihr euch meinetwegen zankt, möchte ich euch bitten das zu beenden. Da hat niemand was von.

Wenn ich nur die Ausrede dafĂŒr bin wĂŒnsche ich euch weiterhin viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood and Megara

_RM_

User
BeitrÀge
23
  • #1.025
Wenn ich wĂŒĂŸte wie das geht.Bin Technik blond.
In der Profilberatung bist du nicht ?
Profilberatung?
Wird erledigt.

Du hast geschrieben, es gab schon eine Frau in deinem Leben. Also war da zumindest eine Ausnahme. đŸ€”
Habe ich? Dann muss das ein MissverstÀndnis gewesen sein.
Oder du verwechselst mich.

• Like
Reactions: Maron and Megara

Hoppel

User
BeitrÀge
1.002
  • #1.026
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille and Megara

Hoppel

User
BeitrÀge
1.002
  • #1.031
Wenn ihr euch meinetwegen zankt, möchte ich euch bitten das zu beenden. Da hat niemand was von.
Doch, du. Dass du zu attraktiv sein könntest, ist offensichtlich einzuschĂ€tzen, nur, @syntagma geht schon auch gerne mit ihren Klischees unter die Leute. So mit offen hat sie es nicht. Und aus allgemeiner Beobachtung wĂ€re ich vorsichtig mit offenherzig. Einen konkreten Rat kann dir sowieso niemand geben. Es sind Hinweise ĂŒber die du nachdenken und daraus deine SchlĂŒsse ziehen kannst.

syntagma

User
BeitrÀge
2.405
  • #1.041
Warum versuchst du den Eindruck zu erwecken? Kannst du doch dazu stehen. Ist selbst mit grobem Abgleich deutlich. Gleiche, ungewöhnliche Rechtschreibung, gleiche Schreibe, gleiche Beziehungen im Forum und schon nur dieser Kommentar hÀtte in seiner speziellen Schnappigkeit von @acuteness, @babe, @butte, @Heike, ... sein können. Ein bisschen mehr Ehrlichkeit gegen sich selbst und andere schadet auch dir nicht.
Ich versuche nicht den Eindruck zu erwĂ€gen, sondern ich habe, nachdem Megara das erwĂ€hnt hat, kurz klargestellt, daß das acuteness-Profil keins unserer Kanzlei ist. Anders als Heike und babe.
Daß du hartnĂ€ckig auf dem Gegenteil bestehst, kann ich aber nachvollziehen, aus einer gewissen Fixierung deiner auf "mich" und deiner SchwĂ€che im intuitiven Erkennen. (Die du auch fĂŒr Identifikationsbelange bereits hĂ€ufige Male unter Beweis gestellt hast, wie die anderen beiden Tankstellenmitglieder ĂŒbrigens auch: dieses Durcheinanderpurzeln im Verkennen war ja einer der komischen Punkte, die mich zu dieser zusammenfassenden Bezeichnung gefĂŒhrt haben.)
Du magst es hinnehmen oder weiter deiner Einbildung folgen, das ist mir eigentlich nicht weiter wichtig. FĂŒr alle anderen hab ichs mal kurz klargestellt. Vielleicht interessierts ja jemanden.
Jetzt gerne weiter zum Thema. Welches das auch immer sei.

• Like
Reactions: Maron

_RM_

User
BeitrÀge
23
  • #1.042
Buchhalterinnen kenne ich jetzt nicht. Aber bei meinen weiblichen Freunden sind eine Aktuarin, AnwÀlte und Bankerinnen. Am anderen Ende des Berufsspektrums Promotorinnen, Modedesignerinnen, ... und viele dazwischen.
Ich denke, ich möchte mich da beruflich (wie bisher) eigentlich nicht eingrenzen.

[...]
Etwas merkwĂŒrdiger Humor vielleicht.
[...]
Nu so aus Neugier: welcher Teil ist denn der MerkwĂŒrdige?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

_RM_

User
BeitrÀge
23
  • #1.045
Ach da gibt es so einige Antworten, die ich jetzt nicht witzig finde.Eher etwas bemĂŒht.
Aber hey, das ist eine Einzelmeinung.
Interessant wĂ€re jetzt auch der Eindruck einer Mittdreißigerin.
Vielleicht Ă€ußert sich ja noch eine...........halbwegs wohlwollend.
Aber es ist eine Meldung, die lĂ€nger ist als "Das Mitglied hat sich verabschiedet". 👍
Wohlwollend wÀre schön, aber wichtig wÀre mir ehrlich und sachlich.
Ein "Hilfe, Danni! Das da hat mich angesprochen. Mach es weg!" hilft nicht besonders. 😅

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.048

Megara

User
BeitrÀge
13.620
  • #1.049
Aber es ist eine Meldung, die lĂ€nger ist als "Das Mitglied hat sich verabschiedet". 👍
Ein "Hilfe, Danni! Das da hat mich angesprochen. Mach es weg!" hilft nicht besonders. 😅
Ich bin nicht weiter eingestiegen, weil das mit dem Humor so eine Sache ist.Entweder man hat den selben oder nicht.
Vielleicht war ich auch etwas faul und so gut wie @JoeKnows kann ich das sowieso nicht.

JoeKnows

User
BeitrÀge
1.617
  • #1.050
Ein "Hilfe, Danni! Das da hat mich angesprochen. Mach es weg!" hilft nicht besonders.
Wenn du in deinem Profil auch so unstrukturiert bist wie hier, wundert mich nicht, dass das nichts wird. Ich hab keinen blassen Schimmer, was dieser Satz bedeuten soll.

Und warum stellst du dein Profil nicht in die Profilberatung? Statt hier mitten in dem ganzen LĂ€rm nach einem Feedback zu suchen.

• Like
Reactions: _RM_ and Megara