Megara

User
Beiträge
13.834
  • #991
D

Deleted member 25040

Gast
  • #993
@syntagma
Großes Kino.
Merci.
😂 🤣

Nur etwas schade, dass die Parodierte selbst nicht da ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #994
Ich glaub, "Schwachsinn" meint auf Forensisch so was wie "kapier ich ned!".
Aber vermutlich generalisiere ich damit.
 

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #995
Das Forum ist voller älterer Frauen, denen es enorm hilft, sich glauben zu machen, alle guten Männer seien vergeben.
Weshalb sollte entsprechendes dann nicht auch einem jüngeren Mann helfen?
naja.
1. weiß kein Mensch hier, wie alt er ist.
2. sag einem jungen Menschen, dass es keinen Sinn macht, jemanden finden zu wollen, weil die Guten weg sind und nur noch Ramsch über ist. Das ist unvereinbar mit deinem Beitrag, in dem du über seine möglich übermäßige Schönheit philosophierst.

Es gibt wunderbare Frauen und Männer, die nach ihrem passenden Partner suchen. Frauen und Männer, die enttäuscht wurden, oder die nicht hinnehmen wollten, dass das ihr Leben bis an ihr Ende sein soll.
Diese werden sogar mehr, je älter. Die Erkenntnis kommt vielleicht erst nach abgeschlossener Familienplanung.
Frauen und Männer, die wissen, was sie nicht möchten. Aber auch wissen, was sie brauchen.
Ja. Brauchen. Die viel geben möchten und auch nehmen. Wo es sich die Waage hält. Nicht nur die Zuneigung. Auch das Geben und das Nehmen. In jeder Hinsicht.
Ist halt spezieller, als mit 16 auf der Piste.
Denn unter Umständen reicht es nun nicht mehr, einen trainierten Oberkörper, einen Dreitagebart, Lederjacke und ein Mofa, mit dem man 80km/h schnell fahren kann, zu haben, oder den Porsche vom Papa.
 
  • Like
Reactions: SoulFood and Megara

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.001
Wenn du in der Lage bist o.g. Frage zu beantworten, löst sich dein Unverständnis in Wohlgefallen auf.
Verstehendes Lesen ist schon echt eine unmenschliche Anforderung.
Und alle sind glücklich.... 😘
Wozu dann die Polarisierung?
Meine Deutung ihrer Worte war im Zusammenhang nicht von der Hand zu weisen und auf keinen Fall unmöglich - offen interpretiert. Hätte sie keine Doppeldeutigkeit hervorbringen wollten, so hätte sie es wohl vermieden. Ist ja ein schlaues Mädchen. Doch genaue Definitionen sind langweilig. Wie eine Gesetzestextnovelle ;)
Das Verhalten ist durchaus nachvollziehbar.
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #1.002
naja.
1. weiß kein Mensch hier, wie alt er ist.
Zählt doch nicht das biologische Alter, sondern wie jung man im Herzen ist.
Du meinst, er ist noch nicht so verhärmt? Dann hat er vielleicht andere Bewältigungsstrategien verdient, ja. Dann ists gut, die Irrwege zu kennen, um einen anderen Weg einzuschlagen.

Das ist unvereinbar mit deinem Beitrag, in dem du über seine möglich übermäßige Schönheit philosophierst.
Es geht ums Auffächern von Möglichkeiten. Ich habe an keiner Stelle behauptet, er sei schön. Das ist wieder deine Phantasie.
Dir würde ich empfehlen: es gibt andere Wege zum Verstehen als die derart frequentierten Mißlesens.

Aber ich gebe gerne zu, dass mir auf einmal Zweifel kamen ob @syntagma wirklich @acuteness sein kann.
Hab schon gelesen, daß jemand die mit mir identifiziert hat. Natürlich verständlich. Und verständlich auch, daß das jemand so als Tatsache hingestellt hat, der regelmäßig durch völlig Mangel an treffsicherer Intuitivität auffällt. :)

Nochmal:

was bringt diese Art zu reflektieren jetzt dem TE ?
Volksbelustigung und ...

den Rest spare ich mir.
Entsprechend der Übersetzung von "Schwachsinn" in "kapier ich ned!", solltest du schreiben: Schwachsinn!
Warum wird hier eigentlich immer das Schlechteste von anderen angenommen? Denkt doch mal positiver! Dann klappts auch besser mit Nachbarn und Liebe!
 

Megara

User
Beiträge
13.834
  • #1.005
Dann klappts auch besser mit Nachbarn und Liebe!
Danke ich kann nicht klagen.

Du hast sehr wohl in den Raum gestellt der TE könnte zu attraktiv sein.

Kapier ich ned, habe ich nicht geschrieben sondern Schwachsinn.
Und das ist das, was du als wer auch immer,hier von dir gegeben hast
Hab schon gelesen, daß jemand die mit mir identifiziert hat. Natürlich verständlich. Und verständlich auch, daß das jemand so als Tatsache hingestellt hat, der regelmäßig durch völlig Mangel an treffsicherer Intuitivität auffällt. :)

Du hast hier schon mindestens zweimal nicht existierende Freundschaften unterstellt.
Also blase dich nicht so auf.
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #1.008
Du hast sehr wohl in den Raum gestellt der TE könnte zu attraktiv sein.
Ja, war wohl Schwachsinn. Also etwas, was du nicht kapiert hast.

Kapier ich ned, habe ich nicht geschrieben sondern Schwachsinn.
Eben. :)

Du hast hier schon mindestens zweimal nicht existierende Freundschaften unterstellt.
Sowas!
Welche denn, also zwischen wem und wem?

Äh, wie bitte?
Versuchs doch noch einmal in realistisch und höflich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Klaus123

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.010
Ja, war wohl Schwachsinn. Also etwas, was du nicht kapiert hast.


Eben. :)


Sowas!
Welche denn, also zwischen wem und wem?


Äh, wie bitte?
Versuchs doch noch einmal in realistisch und höflich?
Ich stell ein paar Schüppchen und einen Sandkasten zur Verfügung, gut?
:cool:
Bis morgen sollte ds Problem gelöst sein, aber nicht weinen, wenn jemand Sand in die Haare bekommt, ja?
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #1.012
Ich sehs mal positiv und werte das als Einsicht.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.015
Nicht, weil sie mich aufgegeben hätten, sondern weil sie es nicht verstehen.

Frauen riechen Erfolgslosigkeit und Dauersinglemänner, geh mit ner guten attraktiven Freundin los, tut so als wärt ihr zusammen, dann wirst recht schnell von ner anderen angebaggert. Die legst flach, das gibt dir Selbstvertrauen und die Frauen werden dir nachlaufen.
Nach 10, 15 Frauen kannst dann langsam nach was ernsthafteren gucken.
 
  • Like
Reactions: liegestuhl

Megara

User
Beiträge
13.834
  • #1.016
Frauen riechen Erfolgslosigkeit und Dauersinglemänner, geh mit ner guten attraktiven Freundin los, tut so als wärt ihr zusammen, dann wirst recht schnell von ner anderen angebaggert. Die legst flach, das gibt dir Selbstvertrauen und die Frauen werden dir nachlaufen.
Nach 10, 15 Frauen kannst dann langsam nach was ernsthafteren gucken.
Mensch bist du raffiniert. 😆
 
  • Like
Reactions: Hippo

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #1.017
naja... :)
siehs nicht so eng.
Besser wird meine Frisur nur noch mit Perücke.
Das kann jetzt vieles bedeuten.

Frag doch mal rum hier, sind sicher auch Koellnerinnen hier, die mal ein Auge auf dich werfen würden, wenn du so in der Finsternis stehst und am Ende deines Lateins bist.

Ich kann mich nicht erinnern hier gejammert zu haben.
Sorry, alle jammern hier wegen irgendwas, ich dachte nicht, dass du eine Ausnahme wärst. ;)
Syntagma und Syni habens schon erwähnt... die Informationslage ist etwas dünn und viel mehr als Kalendersprüche kannst du dir dann hier nicht erwarten. Im besten Fall kannst miterleben, wie sich hier wer in die Haare kriegt, weil sie das wenige, was du von dir Preis gibst, eben konträr deuten und jeder es besser weiß, wie und was du meinst, als du selbst... 🤣

Bin mir sicher, dass sich eine Kölnerin findet, die dir ehrliches Feedback gibt, bei einem Kaffee und einem Eis vielleicht.
 
  • Like
Reactions: Megara