@OmarSaad
Ich habe diesen Thread lange verfolgt und komme zu dem Ergebnis, dass es so nichts wird.
In etlichen Punkten, wie Du die jungen Frauen siehst, muss ich Dir Recht geben. Auf der anderen Seite hat sich bei Dir eine Grundkrampfhaltung, kombiniert mit einer hohen Erwartungshaltung, aufgebaut, die Dich auf hundertachtzig bringen lässt, wenn es jetzt nicht gleich so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Auf die Frauen wird das nicht souverän wirken. Sie merken Dir diese Spannung im Innern an.
Mein Ratschlag:
Nimm Dir selbst den Druck raus, schnell eine Frau finden zu müssen. Pausiere da einfach und bring Dich nicht unter Stress. Wir leben in Deutschland nicht in einer Gesellschaft, in der Du beweisen musst, dass Du eine Frau/Familie hast. Der soverän wirkende Single hat sehr oft ein höheres Ansehen als ein frustrierter Ehemann/Ehefrau.
Wie wirst Du souverän und für die Frauen attraktiv? Es wird ein paar Jahre dauern, in denen Du hart an Dir arbeiten musst.
Optimiere die Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache. Beschäftige Dich intensiv mit europäischer Kunst und Kultur.
Gehe in Kunstauststellungen, Literaturvorlesungen. Rubens, Van Gogh, Monet, Kandinsky, Goethe, Schilller, Thomas Mann...sollten Dir vertraut sein.
Gehe in Symphoniekonzerte. Bach, Mozart, Beethoven, Brahms, Chopin, Debussy...Wir haben eine reiche europäische Musikkultur.
Mach Dich ebenso kundig in der Entwicklung des Jazz. Louis Armstrong, Benny Goodman, Charlie Parker, Thelonius Monk...Besuche auch Jazzkonzerte...
Oder vielleicht lernst Du ein Musikinstrument. Für Klavier ist es nie zu spät und kommt bei Frauen übrigens sehr gut an. Oder fängst an zu malen?
Wozu das alles? Es macht etwas mit Deiner Persönlichkeit, wenn Du Dich mit den o.g. Bereichen intensiv beschäftigst. Du strahlst Gebildetheit und Souveränität aus. Deinen Horizont, der dann über Beruf und Fitnesstudio hinausgeht, merkt man Dir dann an.
Und genau mit dieser Souveränität bist Du dann den meisten anderen Männern überlegen. Die Frauen spüren das auch, ohne dass Du groß erzählst, mit was Du Dich beschäftigt hast.
Migrant mit südländischem Aussehen, dazu noch in punkto deutscher/europäischer Kultur gebildeter als der deutsche Durchschnittsmann...Dann hast Du gute Chancen!
Gönne Dir einfach ein paar Jahre Zeit, Dich in diese Richtung zu entwickeln und verschwende jetzt keinen Gedanken an die Frauen. Die Zeit ist dafür einfach noch nicht reif für Dich.
Eine Frage, die ich ohne Ressentiments und Vorurteile stelle: Wie ist das bei Dir mit der Religion? Bist noch Mitglied im Islam? Wenn ja, Du weißt, welche Gedanken das Wort Islam bei den deutschen Frauen auslöst?
