Beiträge
197
Likes
75
  • #1

Nehmen Frauen es ernst ?!

Hallo,

ich m,29, ingenieur, Ägyptische Wurzeln. Ich bin seit fast 6 Monate heir auf Parship angemeldet und bin sehr entauscht.

Ich habe den Eindruck, dass die Frauen in meinem Alter es nicht ernst meinen, eine Beziehung zu finden.

Sie schickt ein Like oder Smiley. Ich antworte mit ein "Hello" und eine freundliche Frage, dann nichts von ihr ! Oder plötzlich verabschieden.

Bitte Ladies, ist das ein Spaß Game oder Ego-Boost für euch ?
 
Beiträge
3.721
Likes
4.373
  • #3
seit fast 6 Monate heir auf Parship angemeldet und bin sehr entauscht.
War doch absehbar....


Ich frage mich nur, wie du auf fast 6 Monate kommst. Ich komme nur auf gut 2,5 Monate, wenn du sofort den ersten Tag nach Strangeröffnung den Vertrag abgeschlossen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.721
Likes
4.373
  • #5
Wozu überhaupt noch dein Strang, wenn du die Antwort doch schon weißt und fleißig in anderen Strangen streust?

Nach fast 6 Monate hier auf Parship, kann ich dir sagen, dass die Mehrheit von Frauen nehmen es nicht ernst. Es ist nur für Spaß oder Ego-Boost.
Wenn eine Frau nicht schnell antwortet, hat sie keine Interesse
Nach fast 6 Monate hier auf Parship, kann ich sagen, dass die Mehrheit der Frauen hier nehmen es nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
158
Likes
36
  • #6
Hallo OmarSaad,

ich merke es genauso wie du. Ca. 90 % schicken gleich Verabschiedungen und nehmen es nicht ernst. Oder es kommen wie von manchen nur gehässige Antworten. Da hätte ich mein Geld besser investieren können.
 
Beiträge
197
Likes
75
  • #9
OK:
Die Frauen nehmen es verdammt ernst - so ernst, dass sie euch direkt aussortieren, damit sie ihre Zeit nicht verschwenden. :rolleyes:
Ja Ja, ihr könnt uns "direkt aussortieren" nur von Profilbild oder unsere Lieblingsessen ohne Gespräch.
und Ihr habt die Kühnheit zu sagen, Männer sind oberflächlich.
Frauen haben unrealistisch hohe Erwartungen an Männer und sie erwarten, dass Männer alles tun.
 
Beiträge
2.412
Likes
3.892
  • #10
Beiträge
197
Likes
75
  • #15
Zuletzt bearbeitet: