OmarSaad

User
Beiträge
197
  • #1

Nehmen Frauen es ernst ?!

Hallo,

ich m,29, ingenieur, Ägyptische Wurzeln. Ich bin seit fast 6 Monate heir auf Parship angemeldet und bin sehr entauscht.

Ich habe den Eindruck, dass die Frauen in meinem Alter es nicht ernst meinen, eine Beziehung zu finden.

Sie schickt ein Like oder Smiley. Ich antworte mit ein "Hello" und eine freundliche Frage, dann nichts von ihr ! Oder plötzlich verabschieden.

Bitte Ladies, ist das ein Spaß Game oder Ego-Boost für euch ?
 
  • Like
Reactions: liegestuhl
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: BellaDonna
D

Deleted member 25040

Gast
  • #5
Wozu überhaupt noch dein Strang, wenn du die Antwort doch schon weißt und fleißig in anderen Strangen streust?

Nach fast 6 Monate hier auf Parship, kann ich dir sagen, dass die Mehrheit von Frauen nehmen es nicht ernst. Es ist nur für Spaß oder Ego-Boost.
Wenn eine Frau nicht schnell antwortet, hat sie keine Interesse
Nach fast 6 Monate hier auf Parship, kann ich sagen, dass die Mehrheit der Frauen hier nehmen es nicht ernst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #6
Hallo OmarSaad,

ich merke es genauso wie du. Ca. 90 % schicken gleich Verabschiedungen und nehmen es nicht ernst. Oder es kommen wie von manchen nur gehässige Antworten. Da hätte ich mein Geld besser investieren können.
 
  • Like
Reactions: liegestuhl and OmarSaad

OmarSaad

User
Beiträge
197
  • #9
OK:
Die Frauen nehmen es verdammt ernst - so ernst, dass sie euch direkt aussortieren, damit sie ihre Zeit nicht verschwenden. :rolleyes:
Ja Ja, ihr könnt uns "direkt aussortieren" nur von Profilbild oder unsere Lieblingsessen ohne Gespräch.
und Ihr habt die Kühnheit zu sagen, Männer sind oberflächlich.
Frauen haben unrealistisch hohe Erwartungen an Männer und sie erwarten, dass Männer alles tun.
 
  • Like
Reactions: liegestuhl, jojo2 and Icepilot

Bastille

User
Beiträge
3.002
  • #10
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

OmarSaad

User
Beiträge
197
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl, jojo2, Charlytheppu und 2 Andere

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #16
Es ist kein These, sondern Fakt

Guck mal diese Link hier, sorry auf Englisch

" Women, on the other hand, are harsh with their ratings. According to the study, they rate a whopping 80% of men on the site as ‘below average’"

https://techcrunch.com/2009/11/18/o...n the other hand,the site for whatever reason).
Stimmt!
Du solltest sie alle ändern.
Gib Bescheid, wenn du fertig bist, dann klink ich mich in die Sache wieder ein.
:cool:
 
  • Like
Reactions: Charlytheppu
D

Deleted member 23428

Gast
  • #17
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Vergnügt

User
Beiträge
1.876
  • #19
Ja Ja, ihr könnt uns "direkt aussortieren" nur von Profilbild oder unsere Lieblingsessen ohne Gespräch.
und Ihr habt die Kühnheit zu sagen, Männer sind oberflächlich.
Frauen haben unrealistisch hohe Erwartungen an Männer und sie erwarten, dass Männer alles tun.
Vielleicht liegt es an deinem Frauenbild. Du siehst Frauen nicht genauso als Menschen wie Männer. So auf einer Ebene. Sondern eher, als wären Frauen irgendwie Gegnerinnen der Männer. Solange du Frauen im Kampf gegen Männer siehst (sie sagen, Männer seien oberflächlich, dabei sind sie selbst viel oberflächlicher und so weiter), wirds vermutlich schwierig für dich bleiben.
Nur so meine Vermutung, wenn ich deine Zeilen lese.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Schokokeks, Erin und 2 Andere

Vergnügt

User
Beiträge
1.876
  • #21
Statistiken
die mehrheit von Männer hier haben das gleiche Problem: sofort verabschieden oder keine Antwort.
Entweder Frauen nehmen es nicht ernst oder sie mögen nicht die mehrheit von Männer = unrealistisch Erwartungen
Es ist kein These, sondern Fakt

Guck mal diese Link hier, sorry auf Englisch

" Women, on the other hand, are harsh with their ratings. According to the study, they rate a whopping 80% of men on the site as ‘below average’"

https://techcrunch.com/2009/11/18/o...n the other hand,the site for whatever reason).
Ja gut, du stellst es als Fakt dar, dass du weißt wie die Frauen sind: oberflächlich, zu hohe Erwartungen, unrealistische Ansprüche, mögen die Mehrheit der Männer nicht, ...

Mal gaaaanz ehrlich: Mir sind ja Männer sehr unsympathisch, die mich gar nicht kennenlernen wollen, weil sie meinen, mich schon zu kennen und mir erklären wollen, wie ich bin.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Schokokeks, Erin und ein anderer User

OmarSaad

User
Beiträge
197
  • #24
Nein, denn sie wollen dich nicht kennenlernen. Du meinst, sie zu kennen. Das ist ein Unterschied.
Genau. Nicht nur mich, aber schau mal viele Posts von Männer hier, die das gleiche Problem haben. Der Fakt ist, Frauen sehen 80% von Männer als "below average" und unzureichend. Ich wollte eine Bestätigung und eure feindliche Antworten haben mir sie gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Icepilot

OmarSaad

User
Beiträge
197
  • #25
Ja gut, du stellst es als Fakt dar, dass du weißt wie die Frauen sind: oberflächlich, zu hohe Erwartungen, unrealistische Ansprüche, mögen die Mehrheit der Männer nicht, ...

Mal gaaaanz ehrlich: Mir sind ja Männer sehr unsympathisch, die mich gar nicht kennenlernen wollen, weil sie meinen, mich schon zu kennen und mir erklären wollen, wie ich bin.
Ich hab nichts dargestellt. Eine Umfrage hat so dargestellt. Frauen haben so gesagt. Die Antworten von Frauen heir zeigt so auch.
 
  • Like
Reactions: jojo2 and Icepilot

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #26
So true.
 
  • Like
Reactions: OmarSaad
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27
Genau. Nicht nur mich, aber schau mal viele Posts von Männer hier, die die gleiche Problem haben. Die Fakt ist, Frauen sehen 80% von Männer als "below average" und unzureichend. Ich wollte ein Bestätigung und eure feindliche Antworten haben mir sie gegeben.
Und jetzt frage mal, wieviel Frauen das gleiche Problem haben/hatten.
Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass die Männer ihrem Frust lauter, raumgreifender und verallgemeinernder Luft machen
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Schokokeks, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 25040

Gast
  • #30
Ich hab nichts dargestellt. Eine Umfrage hat so dargestellt. Frauen haben so gesagt. Die Antworten von Frauen heir zeigt so auch.
Tja.... und was sagst du zur Wahllosigkeit der Männer (im Durchschnitt)?

Müssen vielleicht Frauen diejenigen sein, die wählerisch sind und die die Passung abklopfen, weil Männer (im Durchschnitt) alles bespringen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und sie (im Durchschnitt) so unreflektiert sind, dass sie (im Durchschnitt) keinen blassen Schimmer davon haben, wer überhaupt zu ihnen passen könnte, geschweige denn, dass sie (im Durchschnitt) die Fähigkeit hätten zu eruieren, ob eine spezielle Frauen diese passenden Merkmale mitbringt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh