Indigoblau

User
BeitrÀge
453
  • Like
Reactions: Maron and VergnĂŒgt

Indigoblau

User
BeitrÀge
453
  • Like
Reactions: LondonEye, VergnĂŒgt and Megara

LondonEye

User
BeitrÀge
490
Lustig, wie ein OD-Forum möglichst maximale HĂŒrden zum Kontaktaufnehmen in den Weg stellt :D
deswegen wĂŒrde ich es ja fĂŒr sinnvoll halten, dass es in parship selbst so etwas wie chatrooms gibt, wo sich premium-mitglieder ganz ungezwungen im gesprĂ€ch mit anderen kennen lernen können
 so wie hier im forum

bekommt man doch gleich einen ganz anderen eindruck von der person und eur sie tickt

Maron

User
BeitrÀge
18.919
deswegen wĂŒrde ich es ja fĂŒr sinnvoll halten, dass es in parship selbst so etwas wie chatrooms gibt, wo sich premium-mitglieder ganz ungezwungen im gesprĂ€ch mit anderen kennen lernen können
 so wie hier im forum

bekommt man doch gleich einen ganz anderen eindruck von der person und eur sie tickt

Das ist aber leider nicht so, vielleicht kannst du es einfach so nehmen. Es gibt unterschiedliche Menschen, Geschwindigkeiten und Börsen :).

LondonEye

User
BeitrÀge
490

NikiBerlin

User
BeitrÀge
72
Nur die Liebe zĂ€hlt.... In diesem Sinne wĂ€re es doch toll, egal auf welchem Wege, sich die beiden zusammenfinden. Ich drĂŒcke euch die Daumen und wĂŒnsche viel GlĂŒck!

• Like
Reactions: LenaamSee and Megara
D

Deleted member 25040

Gast

LenaamSee

User
BeitrÀge
770
@Indigoblau Wien: Date mit einem Deutschen in Wien: war wunderschön und inspirierend.

Ich wĂŒnsche Dir Alles Gute fĂŒr Deine Begegnung, wo auch immer Ihr Euch trefft.

• Like
Reactions: Megara