D
Deleted member 23363
Gast
Nähe/Freiraum und frühere Erfahrungen
Ich habe in einer Partnerschaft viel Nähe sehr gern. Es macht mir Freude mit einer Partnerin viel gemeinsam zu machen, sei es Freitzeitaktivitäten zu teilen, gemeinsam zu kochen, zu zweit Urlaub zu machen oder auch nur miteinander das Nichtstun zu genießen etc.
Meine PS-Bekanntschaften haben mir des Öfteren von früheren Beziehungen erzählt, die so waren. Aber fast immer mit der Ergänzung,
Meine Frage: Gibt es in meiner Altersklasse (50+) wirklich kaum Frauen, die in einer Partnerschaft Nähe schätzen? Oder habe ich nur Pech und treffe auf die "falschen"?
Ich richte diese Frage in erster Linie an die Foristinnen, aber auch Erfahrungen der Foristen sind willkommen.
Bitte kein Frauen- oder Männerbashing! Ich date halt nur Frauen.
Meine PS-Bekanntschaften haben mir des Öfteren von früheren Beziehungen erzählt, die so waren. Aber fast immer mit der Ergänzung,
- dass das ganz schrecklich war und sie das nicht wiederholen wollen oder
- dass das ganz wunderbar war, aber diese Phase ihres Lebens nun vorbei ist und sie das nun nicht mehr wollen.
- weil sie viel Nähe in einer Partnerschaft nie erlebt haben oder
- weil sie noch nie eine längere Partnerschaft hatten.
Meine Frage: Gibt es in meiner Altersklasse (50+) wirklich kaum Frauen, die in einer Partnerschaft Nähe schätzen? Oder habe ich nur Pech und treffe auf die "falschen"?
Ich richte diese Frage in erster Linie an die Foristinnen, aber auch Erfahrungen der Foristen sind willkommen.
Bitte kein Frauen- oder Männerbashing! Ich date halt nur Frauen.