Beiträge
1
Likes
0
  • #1

"Nachträgliches" Feedback

Hi...

Ich hab nach einem Monat Parship, schon eine Frau gefunden, der Ich mich unheimlich nah fühle. Mein Bauch und Herz spielen mittlerweile verrückt. Wir haben am Freitag unser zweites Treffen und beim ersten Date, war auch schon ruckzuck alles wesentliche passiert, was so passieren kann :D Ich bin also glücklich mit meiner Situation. Ich will auch niemand weiteren mehr kennenlernen, trotzdem wünsch Ich mir ein Feedback, da drei von vier Frauen, die ich davor mal angeschrieben habe, relativ zeitnah ne Absage kam und immer mit der Begründung, dass Ich zu weit weg wohne. Kann Wohnortnähe so relevant sein? Sie hatte über die 170 km, die wir voneinander entfernt wohnen, schnell hinweggesehen. Und vielleicht lag es doch an meinem Profil, dass die anderen Frauen keinen Kontakt wollten?

Dass mit ihr, hat wohl einfach mit Seelenverwandtschaft zu tun.... und die Körbe von den anderen Frauen vielleicht doch mit meinen Fotos? Also ... ich hab in meinem Profil Wert darauf gelegt, dass alles so authentisch wie möglich ist und die verschiedenen Fragen aus dem Bauch heraus beantwortet... und bei meinem Persönlichkeitstest, erscheint auch ziemlich authentisch 0% für Verstand :D

also.. Ich freu mich auf eure Sichtweise

DE: https://goo.gl/1aUVLB
AT: https://goo.gl/HYZbuO
CH: https://goo.gl/fL5syb


Alles Liebe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
16
Likes
0
  • #2
Hi.
Ich finde dein Profil recht sympathisch, wie kommst du denn dadrauf, dass deine Fotos abschreckend sein könnten?
Mich persönlich turnt es eher ab, dass du Raucher bist.
Falls es aber doch an den Bildern liegen sollte, dann möglicherweise insofern, als du anscheinend (sehs ja nur verschwommen) ein ziemlich muskulöser und auch rassiger Mann bist, was vielleicht nicht alle mögen.
Ich wünsch dir alles Gute mit deiner neuen Flamme!
 
Beiträge
61
Likes
1
  • #3
Hi,
alles ok mit deinem Profil, mach dir keinen Stress :)
Könnte mir höchstens vorstellen, dass dein Beruf (der zweite Teil) nicht sonderlich attraktiv wirkt. Geht vielleicht so in Richtung der Klischees, die man über Sozialpädagogen hat. Aber der Beruf würde mich persönlich jetzt nicht davon abschrecken jemandem zu antworten oder zu schreiben.
Alles Gute,
Baronessa
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #4
Warum sollte es bei bis zu 170 KM nicht wirklich an der Entfernung liegen? Du suchst doch eine Partnerschaft und keinen Seitensprung bei dem dann die Entfernung bei einer einmaligen Sache nicht so wichtig wäre. Ich kann dein Profil nicht einsehen, aber stand dort drin, dass du für die Liebe umziehen würdest?

Das ist ja der Knackpunkt, wenn man irgendwann zusammenzieht wie sieht es dann jobtechnisch / freundetechnisch aus?
Ok man sucht sich irgendwo in der Mitte dann eine Wohnung, aber jeden Tag 85 KM und mehr hin zur Arbeit und die selbe Strecke zurück?
Gut da wo die Liebe hinfällt, aber man muss ja nicht explizit weiter weg suchen um die Chance zu erhöhen, dass man am Ende eine Fernbeziehung führen muss.