nextdate

User
Beiträge
1
  • #1

Nachrichtenverlauf

hallo
wünsche mir, dass ich alle nachrichten vom selben kontakt unter einem eintrag abrufen kann wie zBspl. XING oder so. jetzt sind die nachrichten von einem kontakt jenachdem auf mehrere seiten verteilt.

können sie mir helfen?

freundliche grüsse
CHKF98LK
 

Achim

User
Beiträge
93
  • #2
AW: Nachrichtenverlauf

Hallo nextdate,

eine solche Darstellung der Nachrichten gibt es bei PARSHIP derzeit nicht. Die Idee ist jedoch gut und wir geben Sie an unser Produktmanagement weiter.

Ihnen einen guten Wochenstart!
Achim vom PARSHIP-Forum
 

Hagebutte

User
Beiträge
1
  • #3
AW: Nachrichtenverlauf

Hallo,

sehr gute Idee, vermisse diese "gebündelte" Nachrichtenfunktion auch sehr und würde mich sehr freuen, wenn es bald umgesetzt werden kann.

Viele Grüße, Hagebutte
 

Pip

User
Beiträge
35
  • #4
AW: Nachrichtenverlauf

ich weiß leider nicht wie die Darstellung bei XING erfolgt aber vielleicht hilft dies ja schon weiter:

wenn man den gewünschten Kontakt aufruft, befindet sich auch hier noch mal ein Postfach. Dort ist nur der Mailverlauf mit dem jeweils gewähltem Kontakt dargestellt.
 

Bernhard

User
Beiträge
2
  • #5
AW: Nachrichtenverlauf

Und es wäre noch fein, wenn statt der >>> Einrückungszeichen über jeder Nachricht ein Zeitstempel wäre, weil nach einiger hin-und-hermailerei wird es recht unübersichtlich und schwer zu lesen.

Beispiel JETZT:
>>> blablabla

Beispiel Vorschlag:

---- gesendet am tt.mm.jj / hh:mm
blablabla

Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben?
Bernhard
 

kokomi

User
Beiträge
1
  • #6
AW: Nachrichtenverlauf

Nachrichtenverlauf gibt es doch, heißt auch so, man bekommt in einem Postfach unter dem Profil des anderen alle Nachrichten angezeigt, die man mit ihm ausgetauscht hat. Ist das diese Woche erst eingerichtet worden?
 

Bernhard

User
Beiträge
2
  • #7
AW: Nachrichtenverlauf

Klar gibt den Verlauf, aber das ist unübersichtlich.

Und wenn man immer im gleichem Nachrichtenfenster antworter, dann kommen eben diese

> 1. Nachricht
>> 2. Nachricht
>>> 3. Nachricht
>>>> 4. Nachricht
usw. und dann wirds unübersichtlich, die >>>> könnte man weglassen, meiner Meinung nach und stattdessen den Zeitstempel darübersetzen.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
H Tipps zu Parship 8