Hallo,
Nachdem ich hier Premium-Kunde geworden bin und auch 2 Dates im real life zu Stande kamen bis jetzt in 2 Wochen find ich es doch einigermassen merkwürdig/unlauter wie oft der Briefkontakt abrupt abbricht. Dies ist wahrscheinlich den Damen geschuldet die nur Basic Mitglied sind. Man liest dann hier im Forum oder anderen, dass man seine Mail Adresse im Profil oder der ersten Nachricht verstecken sollte die das Basic Mitglied noch lesen kann.
Scheinbar tun das auch viele, denn bei zwanzig ersten Kontakten in den 2 Wochen die ich hatte und die meist von Damen initiert worden waren worauf ich dann antworte (ohne Fotofreigabe) mit einer meist kurzen witzigen Mail, um zu erfahren wie weit weg die Dame wohnt und ob weiterer Kontakt Sinn macht/Kennen lernen überhaupt möglich ist, kommt dann keine Nachricht aber auch kein "Kontakt verabschieden" mehr. So unhöflich können die Damen, noch dazu meist Akademikerinnen wenn keine Fake-Profile, nicht sein bzw. gleich ein Heiratsangebot oder Kontostand erwareten. Und das ist ja das Qualitätssiegel von Parship.
Ich habe hier aber nicht mehrere 100€ bezahlt um das Filtersystem austricksen zu müssen oder meine sehr kostbare Zeit zu verschwenden. Als zahlender Kunde habe ich schon das Recht zu sehen, ob jemand mir überhaupt noch antworten kann, bevor ich weitere Nachrichten an ihn bzw. das Nirwana schreibe.
Ich bitte um klare Stellungnahme seitens Parship und Diskussion anderer Kunden hier, nicht an meine Privatmail. Andernfalls landet das Thema so auf hochfrequentierten Nicht-parschip Foren wie wer-weiss-was, gutefrage.net. Ich hab kein Problem damit, dass Basic Mitglieder unter diesem Problem leiden, gibt auch umsonst oder billigere Dating-Portale.
Wie kann ich sehen als Premium-Kunde, ob jemand Basic ist (dies anzuzeigen nur für Premium Kunden ist technisch ein Klachs) und es seitens Parship Policy, dass wenn ein Premium Kunde versucht seine Mail/Handynummer in der ersten Nachricht zu verstecken, diese Daten zu löschen ohne Kenntnis des Premium-Kunden?
Auf Lovescout24 gibt es die Möglichkeit, das Premium Basic Kunden für Bonuszahlung erlauben können nur an Premium Bonus Kunden zurückzuschreiben. Überlegenswert?!
Klare Fragen! Klare Antworten bitte, ich zahl dafür...