Nachrichten werden nicht mal geöffnet

Hallo zusammen,

ich hätte gern mal die Meinung der Frauen hier. Vor 8 Tagen habe ich an ein halbes Dutzend Männer mit ansprechenden Profilen ein Lächeln mit ein paar netten Worten dazu verschickt.

Dass es Männer gibt, die erst gar nicht antworten oder sich nach der Kontaktaufnahme sang- und klanglos wieder verabschieden, weiß ich ja inzwischen. Aber dass sie die Nachrichten auch nach über einer Woche nicht öffnen, obwohl sie online sind/waren, das erstaunt mich dann doch.

Passiert Euch das auch? Bekommen die Männer hier so viel Post von Frauen, dass sie mit dem Öffnen der Nachrichten gar nicht mehr nachkommen?

Möönsch, ich bin echt frustriert! Bin erst seit 2 Monaten bei Parship. Da hatte ich mir wirklich ein bißchen mehr versprochen.

Schöne Grüße,
Nele

Wenn es nicht die erste Nachricht war, die unbeantwortet geblieben ist: Manche Basismitglieder machen die Folgenachrichten gar nicht mehr auf. Sie können sie nicht lesen, aber dem Absender werden sie nach dem Anklicken dann doch als gelesen angezeigt. Das führt zu noch größeren Verstimmungen … weil ja keine Antwort mehr kommen kann.

AW: Nachrichten werden nicht mal geöffnet

Hallo Nele,

mir passiert das auch. Ich interpretiere das für mich immer so, dass diese Männer gerade anderweitig beschäftigt sind oder schon aufgrund der Kurzansicht meines Profils entscheiden, dass ich nicht in ihr Suchraster passe.

Lass´ dich einfach nicht verunsichern oder entmutigen. Wir stellen uns mit dieser Suchform einer harten Schule.

Viel Glück und Erfolg für Dich!

carlo

Hallo Nele

Ich bin auch seit ca. 2 Monaten, wie Du bei Parship angemeldet und habe mir einigen Erfahrungen schon gemacht. Ich bin nicht mollig, sondern genauso wie die Männer am meistens uns Frauen bei sich haben wollen. Mit zwei Hochschullabschlusse. Man könnte sagen: „Es ist wohl alles in Ordnung!?“

Weiss Du, als ich am Anfang in meinem Profil angemeldet habe, dass ich ein Kind habe, habe ich sehr viel Anfragen bekommen. Der Art viel, dass ich nicht alle Nachrichten beantworten konnte. Nach den ersten paar Treffen ist mir klar geworden, dass die meisten nur neugierig sind, eine sympathische Frau kennen zu lernen. Einen hat mir sogar ein erstes Treffen auch in Sauna angeboten.... Weit gehende Perspektive ….

Als ich danach in meinem Profil gestellt habe, dass ich 2 Kinder habe - alle Gentlemans sind wie gestorben worden.

Sie schauen mein Profil gern an und, wenn einen oder anderen sich bei mir melden, dann lassen meine Antworten mehr als 3 Tage ungeöffnet. Ich nehme an, dass sie sind so mit den anderen beschäftigt sind, dass meine Nachricht innen nicht mehr wert ist.

Ich denke, dass ist Ergebnis einer allgemeinen Zustand in unserem Gesellschaf. Laut der Statistik in Kanton Bern z.B. jede dritte Frau ist allein erziehend. Deswegen, denke ich, Männer haben schon eine grosse Auswahl!

Schöne Grüsse,
Lila.en

Zitat von Nele:
Hallo zusammen,

ich hätte gern mal die Meinung der Frauen hier. Vor 8 Tagen habe ich an ein halbes Dutzend Männer mit ansprechenden Profilen ein Lächeln mit ein paar netten Worten dazu verschickt.

Dass es Männer gibt, die erst gar nicht antworten oder sich nach der Kontaktaufnahme sang- und klanglos wieder verabschieden, weiß ich ja inzwischen. Aber dass sie die Nachrichten auch nach über einer Woche nicht öffnen, obwohl sie online sind/waren, das erstaunt mich dann doch.

Passiert Euch das auch? Bekommen die Männer hier so viel Post von Frauen, dass sie mit dem Öffnen der Nachrichten gar nicht mehr nachkommen?

Möönsch, ich bin echt frustriert! Bin erst seit 2 Monaten bei Parship. Da hatte ich mir wirklich ein bißchen mehr versprochen.

Schöne Grüße,
Nele
Hallo Nele,
das ist ganz einfach: sie können nicht. Ich habe das auch alles durch getestet. Basismitglieder können nur einmal antworten und danach noch nicht mal mehr "öffnen". Also wunder dich nicht. Ich hatte am Ende meiner Mitgliedschaft seitenweise solcher Profile. Die Herren schauen wahrscheinlich einfach nur und das über einen längeren Zeitraum, manchem melden sich dann irgendwann als Premium an und andere halt nicht.
LG Anida

Ich wiederhole mich: Öffnen im Sinne von draufklicken können Basismitglieder alle Nachrichten. Sie bekommen aber nur einen Buchstabensalat zu sehen. Für den Absender sieht die Nachricht geöffnet aus.

Zitat von Nele:
Hallo zusammen,

Schöne Grüße,
Nele

Ich bin seit 3 Monaten Premium. In dieser Zeit wurde ich 4x angelächelt. Zwei der Damen haben, nachdem ich es abgelehnt habe, sofort ohne jeglichen Kontakt Bilder auszutauschen gesagt: "Darauf habe ich keinen Bock". Die anderen haben auf meine Antwort auf das Lächeln nicht mehr geantwortet, ich schätze das waren Basismitglieder.

Ich selber habe nach den ersten 45 Tagen auf Massenabfertigung gestellt, d.h. nichtmal mehr auf die Profile geachtet sondern alles versucht, was nicht weiter weg als 200KM war und zumindest in den letzten 3 Tagen aktiv. Ich habe so ca 70 Mitglieder angeschrieben und zwar eine Handvoll Rückmeldungen auf Spaßfragen bekommen oder ein zurücklächeln, mehr als eine handvoll Antworten (Aber auch nie mehr als eine pro Person) habe ich nicht bekommen.

Das macht echt Lust, es weiter zu versuchen und sein Abo zu verlängern!

Hab ich auch schon gehabt. War zuerst etwas verwundert, habe es dann aber auf das allgemeine "Handling im Umgang mit Anderen" abgehakt.
.... andere Idee wäre: der Mensch ist ja lernfähig, vlt. ist das die neue Variante an Stelle des "Machs gut...."- Button. Muss wenigstens keine "Erklärung" abgegeben werden und schon ist niemand - ob der Antwort - verletzt ;-)

@Pit, es geht nele um nicht geöffnete Nachrichten - hab ich jedenfalls so gelesen. Bei deiner Variante sehe ich es auch so, dass es ziemlich ärgerlich ist - für alle Beteiligte.

Hallo liebe Mitstreiter - bin zwar keine Frau aber möchte dazu auch was loswerden!
Ich bin hier seit einigen Tagen (Dienstag) registriert - Am Anfang war es ein wenig schwer sich zurechtzufinden - und dieses Verabschieden kannte ich beispielsweise nicht - ich habe nun einige Damen angeschrieben und mir geht es so dass ungefähr 50% antworten (grob geschätzt). Ich selber bin auch schon angeschrieben worden wo mir das Profil eben nicht so zusagt und habe mich nett verabschiedet - Ich kannte dieses verabschieden nicht ... Oo

Soll heißen liegt sicher am Gegenüber und ich glaube die Threaderstellerin hatte einfach "Pech" ? So viele Nachrichten waren es nun auch nicht dass man sich nicht jede ansehen kann - finde ich.

LG

Es gibt doch auch so etwas wie die menschliche Neugierde. Gibt es wirklich jemanden, der an ihn gerichtete Mails nicht lesen würde? Eine nichtgelesene Nachricht ist für mich das sicherste Zeichen für ein Basismitglied gewesen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es einen Deal mit einem neuen Partner gibt, nur zu gucken, vorhandene Kontakte zu pflegen, aber neue nicht zu lesen ... und da man nicht weiß, ob Freund/Freundin einen testet ... das wäre dann aber die ganz harte Tour. Nein, für mich klingt 'Basismitglied' am plausibelsten.

Ach, Ihr seid nett! Vielen lieben Dank für all Eure Antworten.

Es waren durchgängig Erstkontakte, und es ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ein Basismitglied kann doch einmal reagieren auf ein Lächeln oder eine Nachricht
von mir, oder nicht?
Immer noch alle Nachrichten ungeöffnet. Und auf meinem Profil war auch niemand.
???

Naja, wie auch immer, hier im Forum ist der Ton und sind die Leute sowieso viel netter,
also lass ich das Lächeln versenden vorübergehend mal sein und bleibe hier :)

Herzliche Grüße in die Runde,
Nele

vivi: Guckst Du oben #2; dann wird der Zusammenhang klar.

Entschuldigung, da hab ich die Antworten zum Thema Basismitlgieder wohl nicht richtig gelesen. Also waren die Männer, die ich angeschrieben habe, vermutlich alles Basismitglieder, und die hatten ihre "ich kann nur einmal antworten" Option schon für eine andere Profilbesucherin genutzt?

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen,
Nele

eieiei. Man kann als Basismitglied JEDEM einmal anworten. In #2 wollte ich sagen, dass manche Basismitglieder Folgenachrichten nicht merh anklicken, damit der Absender nicht denkt: Er hat's gelesen, warum antwortet er nicht?

Aber jetzt wissen wir doch, dass es eh um erste Nachrichten geht und nicht um Folgenachrichten.

@ PitBrett, jetzt schickst Du mich aber schnurstracks in die Selbstzweifel ... au weia ... hab ich was zum Nachdenken am Wochenende :)

Schöne Grüße,
Nele