Beiträge
98
Likes
5
  • #1

Nachricht mit Bildfreigabe

Morgen,
nur nee kurze Frage,
wenn ich nicht Falsch liegen, können nicht Premiumuser die Bilder eines Profils trotz Freigabe nicht sehen.
Jetzt meine kleine Frage, nachdem es auch diese 1 2 Aktionen Regel gibt und mir gerade aufgefallen ist, nachdem ich meine alten Nachrichtenverläufe mal wieder durchgeschaut habe, ist mir Aufgefallen das bei den Nachrichten immer 2 Nachrichten stehen. 1. Fand ihr Profil interessant und gab Bilder frei und die 2. die normale Nachricht.
So hier nun die Frage, konnte meine Nachricht von einem nicht premium Mitglied gelesen werden oder nicht?
Grüße Wannamingo
 
J

Jann78

  • #2
das siehst du an de Häkchen neben der Nachricht. Sind beide richtig rot dann ja
 
Beiträge
283
Likes
215
  • #3
Der Basicuser kann genau 1 Nachricht lesen, und das auch nur, wenn er von einem Premium angeschrieben wurde (hoffe hab das richtig verstanden vom Support). Schreiben kann der Basicuser auch nur gesamt 1 Nachricht.

Iwie so denke ich war das ... aber sonst wie jann geschrieben hat, wenn er es gelesen hat, sind beide Häkchen rot

lg
SeTi