BenStark
User
Nachricht bekommen - Scherz?
Hallo Leute,
bräuchte mal eure Einschätzung. Habe diese Nachricht bekommen. Ist das Fake?
Schlechte Rechtschreibung und was sollen die ganzen "ü" immer?
Wenige Angaben im Profil: Braune Haare, blaue Augen, 27, Wohnort.
"Hi ,dein Profil Text gefällt, hab einige Gemeinsamkeiten drin wiedergesehen ,
Ich gehe auch sehr gerne an die frische Luft ü bewege mich auch gerne ,Hund find ich auch super ich habe auch einen ü super is das mit dem alkohl den das kenne ich werd auch immer schief angeguckt den ich trinke ebenfalls keinen ,also würde mich freuen wenn wir schreiben würden ü und vielleicht kennenlernen ?,wäre es okay über Whatsapp zu schreiben ?,denn ich bin nicht ständig onlin ü über Whatsapp is einfacher als hier ,also würd mich freuen mehr über dich erfahren zu dürfen LG ,
ein Bild würd ich dir auch von mir schicken ,stell nur nicht gerne Bilder auf solchen Plattformen rein"
bräuchte mal eure Einschätzung. Habe diese Nachricht bekommen. Ist das Fake?
Schlechte Rechtschreibung und was sollen die ganzen "ü" immer?
Wenige Angaben im Profil: Braune Haare, blaue Augen, 27, Wohnort.
"Hi ,dein Profil Text gefällt, hab einige Gemeinsamkeiten drin wiedergesehen ,
Ich gehe auch sehr gerne an die frische Luft ü bewege mich auch gerne ,Hund find ich auch super ich habe auch einen ü super is das mit dem alkohl den das kenne ich werd auch immer schief angeguckt den ich trinke ebenfalls keinen ,also würde mich freuen wenn wir schreiben würden ü und vielleicht kennenlernen ?,wäre es okay über Whatsapp zu schreiben ?,denn ich bin nicht ständig onlin ü über Whatsapp is einfacher als hier ,also würd mich freuen mehr über dich erfahren zu dürfen LG ,
ein Bild würd ich dir auch von mir schicken ,stell nur nicht gerne Bilder auf solchen Plattformen rein"