C

casbavaria_geloescht

  • #1

Nachfrage möglich, wenn Kontakt beendet wird

Hi,

hab gestern von einem Kontakt eine interessierte mail bekommen, wir könnten die Bilder freischalten - hatte aber noch keine Zeit, zu antworten. Heute vormittag kommt dann als nächste Mail ein Kontaktabbruch - und zwar ohne weitere Begründung... Hä?
Also da würd ich schon mal gern den plötzlichen SInneswandel verstehen (an den Bildern lags nicht, die waren noch gar nicht freigeschaltet)....
Da wär ein Nachfrage-Button hilfreich...
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #2
AW: Nachfrage möglich, wenn Kontakt beendet wird

Liebe casbavaria,

Was genau in diesem Fall passiert ist, kann natürlich nicht rekonstruiert werden, aber das verwundert uns ebenfalls. Derzeit ist die Funktion der Verabschiedung verbunden mit einer sofortigen Blockierung der Kommunikation, um eben auch bewusst Nachfragen zu verhindern. Diese Logik möchten wir momentan nicht ändern.

Viele Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum
 

123

Beiträge
153
Likes
0
  • #3
AW: Nachfrage möglich, wenn Kontakt beendet wird

ein Mann mit schwachem Selbstwertgefühl der es nicht verkraftet wenn nicht umgehend geanteortet wird. wer weiss wie niedrig seine frustschwelle in einer Beziehung wäre