AW: nach Weihnachten tote Hose

Zitat von Doctor Bob:
Es geht hier um verklemmte frustrierte Frauen, deren Sexualleben so brach liegt, daß sie ihre unausgelebten Triebe durch mißgünstige Forenbeiträge kompensieren, sowie um Gaffer auf Autobahnen und die Gleichgültigkeit gegenüber dem sterbenden Michael Schumacher sowie um amerikanisches Kulturgut.
Mein Gott - und das um diese Uhrzeit- wenn du dich da mal nicht übernommen hast....
Ein bisschen subjektiv, deine Fraueneinschätzung, was ?

Vielleicht ist es ja auch so, dass die lieben Frauen hier traumhaft-sexuell-erfüllende Weihnachtstage hinter sich haben und nur ein bisschen verschnupft reagieren, weil du mit deinen derben Sprüchen dem ganzen etwas den romantisch-rosaroten Hauch verleidest ??
Auch offen für falsche Interpretationen ?....

Zitat von Doctor Bob:
Bloß über Michael Schumacher und andere Verkehrsunfallopfer.
Ist für mich nicht glaubwürdig und v. a. sachlich zu argumentieren. Oder interpretierst du da jetzt was rein?

Zitat von Doctor Bob:
ja

Ich bin Naturwissenschaftler, nüchtern, sachlich, männlich, ohne Neigung zum Phantasieren oder Fehlinterpretieren [...].

Zitat von Lucy:
Ist für mich nicht glaubwürdig und v. a. sachlich zu argumentieren. Oder interpretierst du da jetzt was rein?
Ach, der will uns doch nur ärgern..... Da muss er sich schon mehr anstrengen. Aber das schafft er wohl nicht. Wohl auch schon ausgebrannt....

Zitat von Doctor Bob:
Dann mach dir doch eine naturwissenschaftliche Statistikkurve der letzten Wochen. Wenn dein Lauf so gut war, tröstet das ja vielleicht.

Und wieso NIRGENDWO rein ? Ich war im Kino. War ab 12, also kein Thema ....
Obwohl..... Hunde im Kino....

Zitat von Schreiberin:
Dann mach dir doch eine naturwissenschaftliche Statistikkurve der letzten Wochen. Wenn dein Lauf so gut war, tröstet das ja vielleicht.

Und wieso NIRGENDWO rein ? Ich war im Kino. War ab 12, also kein Thema ....
Obwohl..... Hunde im Kino....
Mein Lauf ist bestens in Schuß und wartet nur darauf, Einlaß zu finden.