AW: nach Weihnachten tote Hose

Zitat von nuit:
? hattest du ihn denn im sinn, als du den thread mit einem verkehrsunfall verglichen hast? (ich bin verwirrt von impulsiver suzanne.)
Nee, nee. Schreiberin meinte vorhin, dass Dr. Bob doch so ein schlappohriger Hund aus der Muppets-Show sei. Ich wusste es bis dahin nicht und hab einfach mal gegoogelt. Da kam das bei raus.

Übrigens wollte ich gerade für diesen Thread "schrecklich" drücken (nur mal so aus Experimentierfreude) - da kommt doch die Mitteilung aus dem off, ich hätte doch schon bewertet und könne das nicht mehr ändern ??? Hallo ?? Ich dachte, ich hätte hier den Durchblick (technisch zumindest).....

Zitat von Schreiberin:
ja
Zitat von Schreiberin:
Weil du ständig durchgibst, wie viele gedrückt haben.
Aber vielleicht hast du ja auch nur deine albernen fünf Minuten oder bist ein Statistik-Freak.
Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..
Ich bin Naturwissenschaftler, nüchtern, sachlich, männlich, ohne Neigung zum Phantasieren oder Fehlinterpretieren, mit einem starken Sexualtrieb gesegnet.

Zitat von Schreiberin:
Übrigens wollte ich gerade für diesen Thread "schrecklich" drücken (nur mal so aus Experimentierfreude) - da kommt doch die Mitteilung aus dem off, ich hätte doch schon bewertet und könne das nicht mehr ändern ??? Hallo ?? Ich dachte, ich hätte hier den Durchblick (technisch zumindest).....
Das ist bestimmt ein Fehler, ich versuchte es auch gerade und bei mir stand das ebenfalls! Hallo, hier is was kaputt, liebe Mods!!!

Zitat von Doctor Bob:
ja

Ich bin Naturwissenschaftler, nüchtern, sachlich, männlich, ohne Neigung zum Phantasieren oder Fehlinterpretieren, mit einem starken Sexualtrieb gesegnet.
Ah, interessant ! Was sagst du denn naturwissenschaftlich zu den Fehldrückern ?

Schon lange nicht mehr in einem Threads gewesen, wo es um nichts besonderes geht und der morgen mit Sicherheit geschlossen wird....
Huhu !

Die tote Hose ist auch nicht prominent und laut Defi eben "tot". Wir scherzen nicht über Tote - so btw....

Zitat von Schreiberin:
Schon lange nicht mehr in einem Threads gewesen, wo es um nichts besonderes geht !
Es geht hier um verklemmte frustrierte Frauen, deren Sexualleben so brach liegt, daß sie ihre unausgelebten Triebe durch mißgünstige Forenbeiträge kompensieren, sowie um Gaffer auf Autobahnen und die Gleichgültigkeit gegenüber dem sterbenden Michael Schumacher sowie um amerikanisches Kulturgut.