AW: nach Weihnachten tote Hose

Zitat von suzanne:
Lucy wusstes und hat offenbar gerade deswegen ihre Worte so gewählt. Nuit findet das witzig.

Ich bin die letzte, die den ersten Stein werfen will, aber ich verstehe das nicht. Wie krank ist die Welt eigentlich?

Muss man denn um jeden Preis witzig sein? Ist das hier noch witzig?

Ich komme da nicht mit.
Suzanne, ich kann das wirklich sehr gut verstehen. Ich finde diesen Spruch (den bekommt man des Öfteren aus unterschiedlichen Situationen zu hören) witzig, aber durchaus sehr grenzwertig. Was nicht mehr grenzwertig ist, sondern über die Grenzen hinaus führt - da denkt jeder anders drüber. Bob findet es normal, über Parship Sex-Daten zu vereinbaren. Find ich nicht grenzwertig, sondern geht für mich eindeutig drüber hinaus. Ich finde es furchtbar, wenn Leute Ihre Weihnachtsbäume aus dem Fenster werfen und somit den Abschluss krönen......Andere finden es witzig!

Ist "Dr Bob" nicht dieser plüschige Hund mit Schlappohren aus der Muppetshow ?....

Mit dem vor Augen lesen sich seine Beiträge..... anders.... ;-))

Was ist geschmackloser? Netten Sex über Pasrhip zu finden oder Witze über den sterbenden Michael Schumacher zu reißen?

nur für dich, suzanne: unrasiert, ungeduscht beim gv = verkehrsunfall. naja, wortspiele werden nicht witziger, wenn man sie erläutert.

was schumacher mit der ganzen chose zu tun hat, weisst nur du. aber fein, dass du den spass nicht stören willst... ich mag jetzt gar nicht fragen, warum du's trotzdem tust.

19 schon? wir sollten benutzer für seine mehrfachvotes zur rechenschaft ziehen.

inzwischen haben 20 Benutzer 5 Sterne vergeben.

@Schreiberin: http://www.youtube.com/watch?v=NtlN7ykIZ_I

Hab auch nicht gedrückt....

p.s. das Video machts ja jetzt noch schlimmer. Ich möchte hiermit ausdrücklich Abstand von Herrn Schumachers Situation nehmen.

Zitat von Doctor Bob:
Oh, habe ich falsch interpretiert ??
Weil du ständig durchgibst, wie viele gedrückt haben.
Aber vielleicht hast du ja auch nur deine albernen fünf Minuten oder bist ein Statistik-Freak.
Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..

Zitat von Lucy:

p.s. das Video machts ja jetzt noch schlimmer. Ich möchte hiermit ausdrücklich Abstand von Herrn Schumachers Situation nehmen.
? hattest du ihn denn im sinn, als du den thread mit einem verkehrsunfall verglichen hast? (ich bin verwirrt von impulsiver suzanne.)

Zitat von Lucy:

Ach Quatsch, du hast den Schuhmacher doch gar nicht ins Spiel gebracht...
Wenn jetzt einer einen Rasiermessermord assoziiert, kann doch auch keiner was dafür....

Hach, ich liebe die Muppets..... Doktor Bob - hast du deshalb den Nickname genommen ?