AW: nach Weihnachten tote Hose

Deine Schlußfolgerungen sind offenbar so simpel wie deine Worte.

Du eröterst zwar immer wieder deinen Tick mit Reinlichkeit etc. Aber ich glaube dennoch, dass du nicht ganz sauber bist.

und wenn ich weiß, wie der thread gestoppt werden kann,werde ich das tun. Es sei denn, du besinnst dich selbst.

dabei haben 16 Benutzer dieses Thema mit 5 Sternen bewertet.

Lustiges Thema :)

...wenn du nicht ein bisschen einfühlsamer mit deinem Dödel spielst, müssen wir ihn dir wegnehmen, Bobbylein. :D

Zitat von Doctor Bob:
oder beklagen, dass nach weihnachten zu wenig l'amore auf der matratza läuft. dottore, es wird sicher wieder aufwärts gehen 2014. frisch fröhlich auf der brasilianischen startbahn, no worries.

leute, tut ein nachweihnachtliches gutes werk und lasst ihm doch zumindest die aufmerksamkeit hier, wenn's er sonst schon im trockenen - urwald scheint's - sitzt.

Zitat von nuit:
leute, tut ein nachweihnachtliches gutes werk und lasst ihm doch zumindest die aufmerksamkeit hier, wenn's er sonst schon im trockenen - urwald scheint's - sitzt.
Ich feier' dich!

Mir kommt dieser Thread (ohh, steinigt mich bitte) wie ein Verkehrsunfall vor. Furchtbar, aber man muss trotzdem gucken.

18 Benutzter vergaben 5 Sterne für dieses Thema.

Zitat von Doctor Bob:
18 Benutzter vergaben 5 Sterne für dieses Thema.
Bewerte mal irgendein Thema mit "schrecklich" und sieh was passiert. Deine 5 Sterne von 18 Nutzern sind also nicht gerade repräsentativ. Aber schnuckelig, dass dir das so wichtig ist.
Es hat Gefüüüüüüühle :D

Noch zu deinem Angebot: Nein danke, nicht mal wenn du das Ding in Lauge abkochst :)

Zitat von Lucy:
Mir kommt dieser Thread (ohh, steinigt mich bitte) wie ein Verkehrsunfall vor. Furchtbar, aber man muss trotzdem gucken.
Ich will Euren Spass nicht stören, aber diese Aussage finde ich nun wirklich geschmacklos. Gerade auch aus aktuellem Anlass:
«Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Skiunfall um sein Leben.»

Aber auch sonst, so finde ich es halt nur noch 'ne Prise geschmackloser, macht aber keinen Unterschied. Ich wünsch' noch eine schöne Party allerseits.

Zitat von suzanne:
Ich will Euren Spass nicht stören, aber diese Aussage finde ich nun wirklich geschmacklos. Gerade auch aus aktuellem Anlass:

Aber auch sonst, so finde ich es halt nur noch 'ne Prise geschmackloser, macht aber keinen Unterschied. Ich wünsch' noch eine schöne Party allerseits.
ich weiß....

Zitat von suzanne:

herr je, suzanne, ginge es danach, dürfte man niemals witze reißen, denn irgendwo weltweit ist sicher gerade was tragisches passiert. wobei, der zusammenhang von verkehr zu ski...?
@ lucy, ich find ja 'verkehrs'unfall in diesem zusammenhang sehr witzig.

War halt so ein Wortspiel. Er hat ja ja Verkehr.

im Gegensatz zu allen anderen Anwesenden: Ja

19 Benutzer vergaben 5 Sterne

Lucy wusstes und hat offenbar gerade deswegen ihre Worte so gewählt. Nuit findet das witzig.

Ich bin die letzte, die den ersten Stein werfen will, aber ich verstehe das nicht. Wie krank ist die Welt eigentlich?

Muss man denn um jeden Preis witzig sein? Ist das hier noch witzig?

Ich komme da nicht mit.