AW: nach Weihnachten tote Hose

Zitat von Lucy:
Und herzlichen Glückwunsch, wenn die Frau nicht frisch rasiert war, dann hatte sie wohl absolut nicht beabsichtigt an diesem Tag GV zu haben. Feini hast du das gemacht!
ich hatte vorher kein Hehl daraus gemacht, was ich im Sinn habe. Sie hatte auch Kondome dabei.

Ach herrjeh...
mir ist wohl so einiges erspart geblieben....
d.h. ich habe es mir erspart.

Zitat von Doctor Bob:
ich hatte vorher kein Hehl daraus gemacht, was ich im Sinn habe. Sie hatte auch Kondome dabei.

Zitat von Doctor Bob:
Das ist doch langweilig. Da fehlt die Spannung, ob ich es schaffen kann, zu verführen und mit meinem Charme zu überzeugen.
Da hat doch dann sowieso der Charme gefehlt und außerdem war es ja langweilig, oder? Von daher is es ja auch Latte, obs gekratzt hat, oder nicht. C'est la vie...

Insgesamt könnte man schlussfolgern, dass das richtige Etablissement vielleicht doch zutreffend wäre? Dann bleiben uns auch solche Threads erspart.

Zitat von Doctor Bob:
Es geht um die Schambehaarung, nicht um den dir vielleicht vertrauten Damenbart.
Du bist nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch schwer im Verstehen. Aber meistens geht das beides in Kombination. Nach dem Motto: der Kopf leer, weil ständig schwa..gesteuert.

Kann mir jemand sagen, wie man diesen doofen Thread stoppen kann?

Hallo Dr. Bob,
wie war es denn? Voller Bewuchs oder ein wenig getrimmt oder Landing Zone? Eher weich oder hart? Wen glaubst du, interessiert es hier, was du von dir gibst? Ich denke, die Antwort bzgl. Genießer schweigt trifft es ganz gut. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dir jemand bei deinem Problem helfen kann bzw. auch nur will. Vielleicht hatten die Damen ja sogar erwartet, dass du mit ihnen unter die Dusche steigst und sie abseifst? Wäre ja ein Gedanke gewesen. Manchmal kann etwas Phantasie helfen, solche Problemchen zu lösen.
Außerdem mögen es ja auch manche Menschen nicht so klinisch rein. Vielleicht hast du dich vorher nicht entsprechend geäußert?

Nettmann

unter sexuell aktiven Menschen sollte Sauberkeit etwas selbstverständliches sein.

Zitat von FrauMeier:
Du bist nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch schwer im Verstehen. Aber meistens geht das beides in Kombination. Nach dem Motto: der Kopf leer, weil ständig schwa..gesteuert.

Kann mir jemand sagen, wie man diesen doofen Thread stoppen kann?
Hallo Frau Meier,

melden oder warten bis die Mods eingreifen. Aber egal, das wird denke (bzw. ich hoffe eher) eh einschlafen....

Mich macht es nämlich auch biestig...Was dieses Thema in Verbindung mit PS betrifft, verfolge ich sowieso eine anscheinend sehr eingeschränkte Meinung.

Zitat von Lucy:
Hallo Frau Meier,

melden oder warten bis die Mods eingreifen. Aber egal, das wird denke (bzw. ich hoffe eher) eh einschlafen....

Mich macht es nämlich auch biestig...Was dieses Thema in Verbindung mit PS betrifft, verfolge ich sowieso eine anscheinend sehr eingeschränkte Meinung.

Kannst du das genauer ausführen? Wie melden?

bei soviel Prüderie wundere ich mich nicht mehr, daß viele auf Parship nicht fündig werden und das Forum vollschreiben mit ihrem Frust.

Pfff....du frustest dich doch auch über nicht frisch-rasierte Frauen.

@Frau Meier: Bei jedem Beitrag steht oben rechts (neben der Nummer des Beitrags) "Beitrag melden"....Ich denke, wenn man 1x meldet, werden die Mods aufmerksam und werden dann - bei Bedarf - den Thread schließen.