Beiträge
1.120
Likes
190
  • #106
Zitat von Runner81:
1. Die Routine ein bisschen rausnehmen, indem ich vielleicht das Gespräch einfach anders führe...
Oder auch mal die Führung ganz abgeben und dich dem Moment hingeben.

2. Ich werde die Frage zum Schluss mit dem 2. Treffen komplett rauslassen und verarbeite das Treffen lieber mal über eine Nacht.
Klingt, finde ich, ganz sinnvoll.

Vielleicht macht es mich auch dann einfach etwas interessanter. Ich laufe dann nicht direkt hinter her - ein 2, Treffen kann man auch am nächsten Tag anfragen. (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sie mir zusagt)...
Du hirnst schon wieder. Lass es doch einfach auf dich zukommen.

3. Mehr wüsste ich jetzt nicht. Habe ja von euch das Feedback erhalten, dass das meiste schon soweit passt - also bleiben nur kleine Stellschrauben übrig.
Etwas mehr aus dem Bauch heraus, wäre noch ein Tipp von mir. Aber am Ende musst du eh für dich selber herausfinden wie du an Dates herangehen möchtest. Wir können dir hier gar nicht alle Antworten liefern, weil du manche in dir selbst finden musst.
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #109
War eine Woche etwas beschäftigt, nicht alles gleich gelesen...

Ok, überzeugt mich aber trotzdem nicht so, das mit der Routine. Selbst wenn Du immer alles gleich machst, die Damen sind doch immer wieder andere.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #110
Ich persönlich finde es gefährlich mit so einem detailierten Plan in so ein Date zu gehen. Ich sage es nochmal: Das ist kein Bewerbungsgespräch für einen Job.

Du wirst einen Menschen vor dir haben, privat und ungezwungen. Was ist wenn sie total anders agiert, als es dein Plan vorsieht? Dann musst du eh flexibel und spontan sein. Also geh doch direkt so da rein und sei du selbst. Nicht mehr, nicht weniger.
Du büßt auch automatisch ein paar % Aufmerksamkeit ein, wenn du ständig deinen Plan im Kopf durchgehst.
Auch das Fragen nach einem 2. Date. Mach das doch von den Infos, die du über die Dame bekommst und der Situation abhängig.

Und nun im Nachhinein merke ich, dass billig das alles schon geschrieben hat. :)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #111
Zitat von Mohnblume:
Schöne Idee...................vielleicht auf dem nächsten Forumtreffen!?
Ps. Haste keinen Schiss vor zwei Labertaschen ? (sorry Vizee, aber es lässt sich nicht kleinreden)
:))
Hääää ? Wat ich getan hab? :) Und hmm, du siehst Menschen lieber mit mir zusammen? Ich bin noch nicht wach (1 Kaffee erst...) Erklär mir mal mit blauen Legosteinchen, als wäre ich 3 Jahre alt :) (Nach 3 Schluck weiteren Kaffee dichtet sich der Nebel und ich glaub, das war was ganz nett gemeintes. )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #112
Zitat von Mohnblume:
Wie nimmst du deinen Pfannkuchen: mit Ahornsirup, Apfelmus(selbstgemacht), mit Zimt und Zucker? Kaffee dazu? :)) Mmmmh, lecker!
Gehört nicht zum Thema, aber mal mit Apfelmus oder auch Erdbeermarmelade, oder Zimt Zucker, wie ich Laune hab
(Sorry Runner, Pfannkuchen sind Kult).
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #113
Zitat von Vizee:
Hääää ? Wat ich getan hab? :) Und hmm, du siehst Menschen lieber mit mir zusammen? Ich bin noch nicht wach (1 Kaffee erst...) Erklär mir mal mit blauen Legosteinchen, als wäre ich 3 Jahre alt :) (Nach 3 Schluck weiteren Kaffee dichtet sich der Nebel und ich glaub, das war was ganz nett gemeintes. )
​Klar war nett gemeint! Ich meinte, dass ich in Diskussionen, was jetzt konventionell oder unkonventionell ist viel lieber mit Mohnblume und dir, statt mit Mohnblume UND diesem unkomischen Foren-Republikaner diskutiere. Aber der ist ja weg, wahrscheinlich auf Wahlkampf in den Staaten, daher sind wir unter uns und klar, Pfannkuchen sind Kult!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #114
Runner: Wenn es jetzt zum zweiten Date gekommen ist, ist aber ein Runde fällig! Falls nicht, bekommst du einen Pfannkuchen von mir, mit Ahornsirup! Es geht also so oder so gut für dich aus;-)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #115
Zitat von hmm:
​Klar war nett gemeint! Ich meinte, dass ich in Diskussionen, was jetzt konventionell oder unkonventionell ist viel lieber mit Mohnblume und dir, statt mit Mohnblume UND diesem unkomischen Foren-Republikaner diskutiere. Aber der ist ja weg, wahrscheinlich auf Wahlkampf in den Staaten, daher sind wir unter uns und klar, Pfannkuchen sind Kult!
:)) Eigentlich finde ich ja Obama gar nicht so schlecht da drüben. Fragt sich, wer nun kommt. Pancakes haben die drüben auch. Stimmt, an der konventionell-unkonventionell Debatte habe ich mich im Symposium gar nicht beteiligt. Warum eigentlich nicht. Weiss nicht..
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #116
ok runner, war wohl nix, hier dein Pfannkuchen;-) Los erzähl doch mal....