Beiträge
3.575
Likes
956
  • #77
Zitat von hmm:
​ja:) Wer weiß, vielleicht ist da was dran, aber ich kann es noch nicht so sagen...
Da ist ganz bestimmt viel dran, ob das für dich so ist, musst du natürlich selbst überlegen.
Interessant ist die Frage, die nach den Überlegungen kommt. Nach deiner Beschreibung könnte diese :" Will ich mich wirklich wieder binden?" heißen.
Dies ist nur eine Hypothese, es gibt bestimmt einige: :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #78
Zitat von Mohnblume:
Da ist ganz bestimmt viel dran, ob das für dich so ist, musst du natürlich selbst überlegen.
Interessant ist die Frage, die nach den Überlegungen kommt. Nach deiner Beschreibung könnte diese :" Will ich mich wirklich wieder binden?" heißen.
Dies ist nur eine Hypothese, es gibt bestimmt einige: :)
​Welche anderen Hypothesen? Verrate doch bitte noch die eine oder andere, weil ich im Moment wirklich ratlos bin:)
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #79
Zitat von hmm:
​Welche anderen Hypothesen? Verrate doch bitte noch die eine oder andere, weil ich im Moment wirklich ratlos bin:)
Guten Morgen hmm,

um Hypothesen zu entwickeln, braucht es Informationen. Am besten über ein Genogramm. Mal eines auf und lass uns darüber plaudern. Dann kannst du deine gewünschten Hypothesen bekommen. :)

Spass beiseite, aber es ist tatsächlich so, ohne genauere Informationen können keine Hypothesen gebildet werden. Man könnte jetzt ins Blaue hypothetisieren, genauso, wie es hier häufig passiert. Ist ja auch ok, aber eben nicht auf deine Person fokussiert.

Wenn du im Forum mitliest wirst du viele Hypothesen lesen, warum es bei dem Einen oder der Anderen nicht klappt. Vielleicht spricht dich ja was davon an. Ein Anfang...............................

Hab einen schönen Tag!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #80
Liebe Mohnblume, danke und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Meiner war stressig, Bewerbungsgespräche, also die haben sich bei mir beworben, womit wir fast beim Thema wären. Was war nochmal das Thema?;-) Ging es darum , warum es bei mir nicht klappt? Aber das stimmt ja so nicht, es hat bei einer von 14 oder 15 geklappt! Es hielt nur nicht, weil dieses aspergerische mit der Zeit für mich nicht mehr erträglich war....trotzdem da sehr viele Gefühle waren und noch sind. So bin ich auch grad (fast) nicht am "Daten". ,

​Mein Thema war eher , warum es bei mir praktisch nie das Verlangen nach mehr Treffen auslöst bzw. wenn ich denke, ok guck doch einfach trotzdem noch ein zweites Mal, dann will sie nicht. Unglaublich!;-)

Langsam, nach gründlicher Analyse von Genogrammen und Prophezeiungen, glaube ich, dass in PS einfach wenig für mich passende Frauen sind. Es scheint mir doch sehr konservativ. Allein die Fülle an Fotos von Frauen mit adretten Blüschen, am besten noch mit Rüschen....Die treffe ich ja auch nicht. Auch nicht die, die auf Pferden sitzen, mit ihren Katzen schlafen gehen oder ellenlange nogo Listen haben usw. Oder die "Designerinnen" vor den weißen Sofas ...

Unkonventionelleren Frauen scheint es bei PS ähnlich wie mir zu gehen, sie erzählten mir von den vielen Anwälten, Unternehmensberatern im Anzug mit ( auch noch meist hässlicher) Kravatte, konservativen Ansichten usw. usw.

.In PS hält mich eigentlich vor allem, dass man da sein Foto nicht für alle freigeschalten muss...

Ich meine " unkonventionell" bei gleichzeitigem gewissen beruflichen Standing/ Erfolg und möglichst mit Kind, Klugheit, Empathie..... Diese Kombi ... anscheinend verdammt schwer zu finden in einer Person! Oder weiß wer wo??
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #81
Zitat von hmm:
Liebe Mohnblume, danke und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Na ja , schön ist was anderes :-( Weiterhin Stress mit dem Kollegen. Es ist einfach schwer, jemanden loszuwerden, wenn man die Probezeit abgenickt hat. Ich könnte..................................

Zitat von hmm:
Meiner war stressig, Bewerbungsgespräche, also die haben sich bei mir beworben, womit wir fast beim Thema wären.
Dann wünsche ich dir eine gute Wahl.

Zitat von hmm:
Mein Thema war eher , warum es bei mir praktisch nie das Verlangen nach mehr Treffen auslöst bzw. wenn ich denke, ok guck doch einfach trotzdem noch ein zweites Mal, dann will sie nicht. Unglaublich!;-)
So ist das Leben, lass dich davon nicht beeindrucken. Es dauert eben noch ein bisschen :)

Zitat von hmm:
Ich meine " unkonventionell" bei gleichzeitigem gewissen beruflichen Standing/ Erfolg und möglichst mit Kind, Klugheit, Empathie..... Diese Kombi ... anscheinend verdammt schwer zu finden in einer Person! Oder weiß wer wo??
Ich bin sicher, dass es die auch bei parship gibt. Ich kenne einige davon :))
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #82
hmm, beschreib doch mal, was unkonventionell für dich ist.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #83
Zitat von Mohnblume:
Na ja , schön ist was anderes :-( Weiterhin Stress mit dem Kollegen. Es ist einfach schwer, jemanden loszuwerden, wenn man die Probezeit abgenickt hat. Ich könnte..................................



Dann wünsche ich dir eine gute Wahl.



So ist das Leben, lass dich davon nicht beeindrucken. Es dauert eben noch ein bisschen :)



Ich bin sicher, dass es die auch bei parship gibt. Ich kenne einige davon :))
Und möglichst nicht blond sein:)

Ach ja, schon blöd mit diesem Kollegen. Da gibt man ihm eine Chance, eigentlich wider besseren Wissens....habe ich auch schon erlebt, obwohl die Alarmglocken längst klingelten... wünsche dir eine baldiges Ende dieser mehr als unangenehmen Situation. Mach ihm die Hölle heiß;-)
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #84
Zitat von hmm:
Zitat von vivi:
Andererseits , wenn ich schnell merke, das passt nicht und ich bleibe aus Höflichkeit noch eine Stunde sitzen und versuche ein noch für beide Seiten angenehmes Gespräch zu führen..., um dann von eben diesem Date zu hören, es passt nicht.... also das kam schon vor und da habe ich mich schon geärgert über die verschwendete Zeit. Und das sie meine Zeichen ganz offensichtlich nicht bemerkte
So So und wenn Frau sagt Sie möchte dich wiedersehen, dann war es keine Zeitverschwendung für dich?
Wäre das "die Belohnung" für deine von dir zugestandene zusätzliche Stunde?


LG
Wasweißich
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #85
Zitat von hmm:
Unkonventionelleren Frauen scheint es bei PS ähnlich wie mir zu gehen, sie erzählten mir von den vielen Anwälten, Unternehmensberatern im Anzug mit ( auch noch meist hässlicher) Kravatte, konservativen Ansichten usw. usw.

.In PS hält mich eigentlich vor allem, dass man da sein Foto nicht für alle freigeschalten muss...

Ich meine " unkonventionell" bei gleichzeitigem gewissen beruflichen Standing/ Erfolg und möglichst mit Kind, Klugheit, Empathie..... Diese Kombi ... anscheinend verdammt schwer zu finden in einer Person! Oder weiß wer wo??
Ich durfte viele liebenswerte unkonventionelle Frauen im August beim Forumstreffen kennenlernen.
So als Geheimtipp - falls dieses Jahr wieder eines stattfinden sollte...
;-)
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #86
Ist inzwischen nicht das, was man noch vor Jahren "unkonventionell" nannte, sehr konventionell geworden?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #89
Zitat von Blanche:
Ich durfte viele liebenswerte unkonventionelle Frauen im August beim Forumstreffen kennenlernen.
So als Geheimtipp - falls dieses Jahr wieder eines stattfinden sollte...
;-)


Blanche, tat mir im Nachhinein etwas leid, irgendwas reizt mich manchmal an deinen Beiträgen oder an gewissen deiner Beiträge. Müssen wir ja nicht ausdiskutieren. Ich glaube aber, du bist ein netter Mensch und ich wünsche dir und deinen Zwillingen jedenfalls alles Gute, wirklich von Herzen:)