Beiträge
6
Likes
0
  • #1

nach sex, weis sie nicht ob sie eine beziehung will.

Hallo zusammen.ich bin der schauli und bin 28 jahre

ich bin neu hier und suche hilfe und weis nicht ob ich hier richtig bin mit diesen thema


ich habe vor kurzen eine frau kennengelernt im internet sie ist 27 jahre und sucht jemanden für was festes, kommt aus meiner ecke. wir haben schon vieles zusammen unternommen und sind uns auch schon näher gekommen mit kuscheln, küssen und händchen halten das übliche eben. dann kamm der tag wo ich das erste mal bei ihr geschlafen habe, und wir hatten morgens zusammen Petting gehabt, was sie auch sehr erregend fand, den so wollte noch kein sex, womit ich auch keine problemme hatte.

bald darauf hatten wir beide lust auf sex, was wir dann auch tatten, das war abends bei mir zu hause. ich muste mich auch wieder daran gewöhnen, weil es schon etwas länger her ist das ich mit einer frau geschlafen habe.

am nächsten tag als ich sie zur arbeit gebracht habe, hat sie mir auch gleich geschrieben per sms wie schön sie es fante mit mir, ich habe auch gleich zurückgeschrieben das ich mich freue sie wieder zu sehen und das ich es auch schön fand.

so jetzt kommt es, was mich fertig macht.

nach 2 tagen kamm eine sms von ihr, wo sie mir geschrieben hat ich z.t. allerdings könnte es aus meiner sicht nicht schaden, wenn wir noch mal über unsere gemeinsamme nacht reden. alls ich das gelessen habe bin ich zu ihr gefahren, und haben darüber geredet, sie hat mich gefragt ob alles ok wäre bei mir, und ich sagte ja es war alles ok, sie hatte gedacht als ob ich sie nicht bergere. ich hab ihr auch gesagt wie ich zu dir stehe und das ich verrückt nach ihr bin, und ich es wichtig finde das wir über sowas reden damit keine missverständnise entstehen.

kurz darauf bin ich gefahren und war happy das wir darüber gesprochen haben, aber die freude halt nicht lange an. kurz darauf als ich schlafen gegangen bin kamm eine sms von ihr, ich z.t. hey, ich finde es auch gut dass wir darüber gesprochen haben. dennoch-u das sage ich nur um klare fronten zu schaffen-ist für mich nicht klar, ob eine beziehung daraus resultiert. bin nach wie vor bei ********** angemeldet u schreibe dort auch momentan noch. das sag ich dir offen u ehrlich, der fairnesshalber. lg


alls ich das gelessen habe ist in mir alles zusammen gesagt. ich kann das nicht verstehen wir haben was unternommen, uns gegenseitig was geschenkt und ich habe beide eltern teile kennengelernt und ihre freunde, und die sagten selber das sie mich nett finden. sie hat mir per sms geschrieben wie sehr sie sich freud mich wieder zu sehen, und das oft. und sie selber sucht eine feste partnerschaft, und ich auch.


ich verstehe sie nicht... ich weis kein rad mehr. das dicke ist das wir uns samstag wieder sehen, und mit den hund gassie gehen und danach ein film anschauen.

meine frage ist an euch: was kann ich tun ??? warum schreibt sie sowas, will sie mich testen ??? soll ich auf diese sms antworten oder lass ich es ???? und was ist mit samstag, soll ich mich überraschen lassen wenn ich zu ihr fahre, und mit ihr darüber rede ???? will sie was festes oder nicht ???? auf was will sie hinaus ??? habe ich was falsch gemacht ??


sorry leute das ich mich hir so gebe... aber diese sms haut ein weg ....ich wurde schon so oft enttäuscht und das tut weh... ich bin mit meinen nerven fertig ..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: