nach sex, weis sie nicht ob sie eine beziehung will.

Hallo zusammen.ich bin der schauli und bin 28 jahre

ich bin neu hier und suche hilfe und weis nicht ob ich hier richtig bin mit diesen thema

ich habe vor kurzen eine frau kennengelernt im internet sie ist 27 jahre und sucht jemanden für was festes, kommt aus meiner ecke. wir haben schon vieles zusammen unternommen und sind uns auch schon näher gekommen mit kuscheln, küssen und händchen halten das übliche eben. dann kamm der tag wo ich das erste mal bei ihr geschlafen habe, und wir hatten morgens zusammen Petting gehabt, was sie auch sehr erregend fand, den so wollte noch kein sex, womit ich auch keine problemme hatte.

bald darauf hatten wir beide lust auf sex, was wir dann auch tatten, das war abends bei mir zu hause. ich muste mich auch wieder daran gewöhnen, weil es schon etwas länger her ist das ich mit einer frau geschlafen habe.

am nächsten tag als ich sie zur arbeit gebracht habe, hat sie mir auch gleich geschrieben per sms wie schön sie es fante mit mir, ich habe auch gleich zurückgeschrieben das ich mich freue sie wieder zu sehen und das ich es auch schön fand.

so jetzt kommt es, was mich fertig macht.

nach 2 tagen kamm eine sms von ihr, wo sie mir geschrieben hat ich z.t. allerdings könnte es aus meiner sicht nicht schaden, wenn wir noch mal über unsere gemeinsamme nacht reden. alls ich das gelessen habe bin ich zu ihr gefahren, und haben darüber geredet, sie hat mich gefragt ob alles ok wäre bei mir, und ich sagte ja es war alles ok, sie hatte gedacht als ob ich sie nicht bergere. ich hab ihr auch gesagt wie ich zu dir stehe und das ich verrückt nach ihr bin, und ich es wichtig finde das wir über sowas reden damit keine missverständnise entstehen.

kurz darauf bin ich gefahren und war happy das wir darüber gesprochen haben, aber die freude halt nicht lange an. kurz darauf als ich schlafen gegangen bin kamm eine sms von ihr, ich z.t. hey, ich finde es auch gut dass wir darüber gesprochen haben. dennoch-u das sage ich nur um klare fronten zu schaffen-ist für mich nicht klar, ob eine beziehung daraus resultiert. bin nach wie vor bei friendscout24 angemeldet u schreibe dort auch momentan noch. das sag ich dir offen u ehrlich, der fairnesshalber. lg

alls ich das gelessen habe ist in mir alles zusammen gesagt. ich kann das nicht verstehen wir haben was unternommen, uns gegenseitig was geschenkt und ich habe beide eltern teile kennengelernt und ihre freunde, und die sagten selber das sie mich nett finden. sie hat mir per sms geschrieben wie sehr sie sich freud mich wieder zu sehen, und das oft. und sie selber sucht eine feste partnerschaft, und ich auch.

ich verstehe sie nicht... ich weis kein rad mehr. das dicke ist das wir uns samstag wieder sehen, und mit den hund gassie gehen und danach ein film anschauen.

meine frage ist an euch: was kann ich tun ??? warum schreibt sie sowas, will sie mich testen ??? soll ich auf diese sms antworten oder lass ich es ???? und was ist mit samstag, soll ich mich überraschen lassen wenn ich zu ihr fahre, und mit ihr darüber rede ???? will sie was festes oder nicht ???? auf was will sie hinaus ??? habe ich was falsch gemacht ??

sorry leute das ich mich hir so gebe... aber diese sms haut ein weg ....ich wurde schon so oft enttäuscht und das tut weh... ich bin mit meinen nerven fertig ..

AW: nach sex, weis sie nicht ob sie eine beziehung will.

tja, drei Möglichkeiten von mir

- wieder das Gespräch suchen und klarstellen, wie sehr du unter dieser Situation leidest und was ihr idealer Partner, den sie ja (noch) weitersucht eigentlich haben sollte? Gefahr, dass du noch mehr vor den Kopf gestossen wirst, aber zumindest klare Fronten!

- mach dir rar und stelle klar, dass für dich - besonders nach dieser Nacht - nur eine Beziehung in Frage kommt, weil du sie liebst und solange sie weitersucht, du dich von ihr fernhältst! Gefahr: sie findet dann doch jemanden Anderen oder du schaffst es nicht die Abstinenz durchzuziehen, weil wir Männer eigentlich immer den Charme von der Frau, die wir lieben, erliegen...

- bleib am Ball und zeige ihr, egal wen sie sucht, niemand kann dir das Wasser reichen! Mach weiter so und vor allem schlaft weiter mineinander, sonst besteht die Gefahr, dass du in die Kumpelschiene rutschst...

Viel Glück!!!

hallo

ich bleibe am ball, und werde sehen wie es am samstag ist, ich gib mich so wie ich bin, ich verstelle mich nicht.

aber diese sms hat es in sich, und das tut sehr we, ich kenne das ich habe schon einigen mist hinter mir und würde schon oft enttäuscht, ich habe keine pock auf spielerein... das lass ich mit mir nicht machen.

ich bin baff , sie hat sich gemeldet und wünscht mir ein wünder schönen guten morgen, und das sie das überraschungsei schon aufgemacht hat was ich ihr so als kleinigkeit geschenkt hab, sie mag so nä kleinen gesten. ???? soll das eine verarsche sein, nachdem sie so eine sms geschrieben hat. ich komme mir wie ein trottel vor...

soll ich drauf anworten ??? ich weis es nicht

was meint ihr ?

Nach 13 dates, und sex weis sie nicht ob sie eine beziehung will, uns sucht weiter.

ich bin neu hier und suche hilfe und weis nicht ob ich hier richtig bin mit diesen thema

ich habe vor kurzen eine frau kennengelernt im internet sie ist 27 jahre und sucht jemanden für was festes, kommt aus meiner ecke. wir haben schon vieles zusammen unternommen und sind uns auch schon näher gekommen mit kuscheln, küssen und händchen halten das übliche eben. dann kamm der tag wo ich das erste mal bei ihr geschlafen habe, und wir hatten morgens zusammen Petting gehabt, was sie auch sehr erregend fand, den so wollte noch kein sex, womit ich auch keine problemme hatte.

bald darauf hatten wir beide lust auf sex, was wir dann auch tatten, das war abends bei mir zu hause. ich muste mich auch wieder daran gewöhnen, weil es schon etwas länger her ist das ich mit einer frau geschlafen habe.

am nächsten tag als ich sie zur arbeit gebracht habe, hat sie mir auch gleich geschrieben per sms wie schön sie es fante mit mir, ich habe auch gleich zurückgeschrieben das ich mich freue sie wieder zu sehen und das ich es auch schön fand.

nach 2 tagen kamm eine sms von ihr, wo sie mir geschrieben hat ich z.t. allerdings könnte es aus meiner sicht nicht schaden, wenn wir noch mal über unsere gemeinsamme nacht reden. alls ich das gelessen habe bin ich zu ihr gefahren, und haben darüber geredet, sie hat mich gefragt ob alles ok wäre bei mir, und ich sagte ja es war alles ok, sie hatte gedacht als ob ich sie nicht bergere. ich hab ihr auch gesagt wie ich zu dir stehe und das ich verrückt nach ihr bin, und ich es wichtig finde das wir über sowas reden damit keine missverständnise entstehen.

kurz darauf bin ich gefahren und war happy das wir darüber gesprochen haben, aber die freude halt nicht lange an. kurz darauf als ich schlafen gegangen bin kamm eine sms von ihr, ich z.t. hey, ich finde es auch gut dass wir darüber gesprochen haben. dennoch-u das sage ich nur um klare fronten zu schaffen-ist für mich nicht klar, ob eine beziehung daraus resultiert. bin nach wie vor bei friendscout24 angemeldet u schreibe dort auch momentan noch. das sag ich dir offen u ehrlich, der fairnesshalber. lg

alls ich das gelessen habe ist in mir alles zusammen gesagt. ich kann das nicht verstehen wir haben was unternommen, uns gegenseitig was geschenkt und ich habe beide eltern teile kennengelernt und ihre freunde, und die sagten selber das sie mich nett finden. sie hat mir per sms geschrieben wie sehr sie sich freud mich wieder zu sehen, und das oft. und sie selber sucht eine feste partnerschaft, und ich auch.

ich verstehe sie nicht... ich weis kein rad mehr. das dicke ist das wir uns samstag wieder sehen, und mit den hund gassie gehen und danach ein film anschauen.

meine frage ist an euch: was kann ich tun ??? warum schreibt sie sowas, will sie mich testen ??? soll ich auf diese sms antworten oder lass ich es ???? und was ist mit samstag, soll ich mich überraschen lassen wenn ich zu ihr fahre, und mit ihr darüber rede ???? will sie was festes oder nicht ???? auf was will sie hinaus ??? habe ich was falsch gemacht ??

sorry leute das ich mich hir so gebe... aber diese sms haut ein weg ....ich wurde schon so oft enttäuscht und das tut weh... ich bin mit meinen nerven fertig ..

Zitat von schauli1:
ich bin baff , sie hat sich gemeldet und wünscht mir ein wünder schönen guten morgen, und das sie das überraschungsei schon aufgemacht hat was ich ihr so als kleinigkeit geschenkt hab, sie mag so nä kleinen gesten. ???? soll das eine verarsche sein, nachdem sie so eine sms geschrieben hat. ich komme mir wie ein trottel vor...

soll ich drauf anworten ??? ich weis es nicht

was meint ihr ?
Ich finde, sie darf sich ruhig über ein Überraschungsei freuen und auch weiter den Kontakt mit dir suchen und genießen, ohne daß dies im Widerspruch zu ihrer SMS stünde, daß sie nicht gleich eine reguläre Partnerschaft mit dir möchte.
Ich sehe da keine Verarsche.
Aber natürlich ist die Situation nicht leicht für dich. Du möchtest mehr klare Festlegung, sie nicht. Aber offenbar kommuniziert sie das doch recht offen und ehrlich, oder?

ja das ist fürt mich nicht leicht, ich werde mal sehen wie es am sa ist, ich werde da locker rangehen. aber diese sms schockt....habe sehr schlecht geschlafen.

......

ja leute ich weis es auch nicht, etweder bin ich eine option oder sie testet mich.
oder ich muss ihr mal den kopf waschen was das soll, aber ich glaube mal das es auch nichts bringt.

der samstag wir es ja zeigen. man frauen ein buch mit 7 siegeln.
und am zug werde ich sie bestimmt nicht lassen....ich bin wirklich der doofe und bin durch den wind.

Schaffe klare Fronten und zwar so schnell wie möglich. Mache ihr klar, dass DU eine Beziehung willst und dass DU dich in sie verliebt hast. Wenn sie das nicht will und weiterhin auf der Suche bleiben will, dann beende die Sache. Sonst machst du dich nur kaputt. Es ist zwar im Moment für dich sehr schwer, hier den Schlusstrich zu ziehen, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du liebst sie offenbar und wenn sie dann einen anderen findet, gehst du kaputt. Mal davon abgesehen solltest du dir auch zu schade sein, für sie quasi auf Warteposition zu stehen. Entweder sie lässt sich auch auf dich ein und ihr probiert es miteinander oder DU ziehst den Schlusstrich. Du bist jetzt schon fertig und wenn das Spiel so weitergeht, sie trifft sich mit Anderen, chattet mit Anderen...lässt sich von Anderen streicheln...und dann wieder von dir..du stehst nie an erster Stelle sondern nur auf Warteposition. Wenn sie sich nicht sicher ist aber du ihr wichtig bist, wird sie das Daten mit Anderen lassen. Wenn sies nicht lässt, dann stehst du irgendwo weit hinten...

Sorry, es ist hart, aber so ist es. Ich spreche aus Erfahrung.

testen..kopf waschen...ich dachte Du hast keinen "pock auf spielrein"

ja danke, das sehe ich genau so.

ich verstehe sie nicht, ich habe schon alles ihre leute kennengelernt, und die eltern auch, was die woll denken soweit die das mitbekommen, und sie kommt aus ein normalen zuhause.

und sie selber spricht davon was sie alles schon erlebt hat , und was sie für zukunftspläne hat mit heiraten und so....na ja ich mir mein teil gedacht, und finde das auch nicht schlimm wenn jemand träme hat...

Mrs

Nachdem ich nun hier interessiert mitgelesen habe, interessiert mich auch wie die Sache sich weiter entwickelt hat.
Schauli, wie ist denn jetzt der Stand der Dinge??

Zitat von schauli1:

Mit deinem liebesgeschwafel sofort nachdem ersten mal hast du dich in die Kategorie Freund disqualifiziert. Was soll sie denn mit dir noch. Die Jagd ist beendet, die Beute erlegt.
Kardinalfehler.
Aus der freundesnummer kommst du auch nicht mehr raus. Im Gegenteil, es wird schlimmer.
Sie wird dich nachts anrufen, du wirst da sein, sievwill dies und das, du wirst Botengänge erledigen usw.