Hallo Do_,
hört sich für mich alles gut an und die Absage würde ich auch nicht überbewerten. Wie hat sie es denn begründet?
Ich denke, dass sie etwas in dir sieht das sie sehr anspricht. Und dass es dabei nicht um Äußerlichkeiten/ Oberflächlichkeiten geht.
Ich habe selbst vor einiger Zeit einen Mann hier kennengelernt (er ist aber kein Techniker;-)) mit dem sich eine ähnliche Situation ergeben hat. Ich bin jünger als er und bin ihm hinsichtlich der beruflichen und finanziellen Situation überlegen. Er hat eine Scheidung hinter sich, hatte insgesamt wenige Beziehungen und steckt gerade in einem Tief/ in einem Umbruch. In seinen Augen bin ich toller als er, weswegen er schwer daran glauben kann dass er mich wirklich interessiert. Ich sehe das ganz anders. Ich finde seine Art wunderbar, wie er schreibt und formuliert, welche Gedanken er sich macht, seine Emotionalität, nach welchen Werten er lebt. Auch äußerlich ist er total mein Typ. Allerdings sind meine Freundinnen der Meinung, dass er "normal nett" aussieht. ;-)
Meine letzten Partner haben nach außen mehr dargestellt, aber emotional habe ich mich weniger stark angesprochen gefühlt.
Was ich sagen will: Freu dich über ihr Interesse und geh davon aus dass es ehrlich ist! Vllt. mag sie genau die Art, wie du bist.
Ich drücke die Daumen dass es bald mit eurem Treffen klappt und sich die gegenseitige Sympathie bestätigt!