Malcador

User
Beiträge
3.665
  • #31
Habt Ihr schon telefoniert?
 

Do_

User
Beiträge
134
  • #32
Nein. Ich tausche normalerweise erst beim ersten Date Telefonnummern aus. Ich finde Telefonieren auch immer etwas schwer, solange man noch keinerlei gemeinsame Basis hat.

Du denkst noch immer, dass sie Fake sein könnte, oder? Aber was sollte jemand davon haben? Sie hat nicht versucht, mich auf eine kostenpflichtige Plattform mitzunehmen, oder so.

Ich werde ihr einfach ihre Entschuldigung abkaufen und hoffen, dass sie bald einen Ausweichtermin vorschlägt.
 

Malcador

User
Beiträge
3.665
  • #33
Du denkst noch immer, dass sie Fake sein könnte, oder? Aber was sollte jemand davon haben? Sie hat nicht versucht, mich auf eine kostenpflichtige Plattform mitzunehmen, oder so.

Ein abgesagter Termin muß noch nichts zu bedeuten haben, aber es macht mich mißtrauisch. Was jemand davon hat, sollte man sich gar nicht fragen, das ist im Zweifel rational nicht nachvollziehbar.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

anka_80

User
Beiträge
104
  • #34
Hallo Do_,

hört sich für mich alles gut an und die Absage würde ich auch nicht überbewerten. Wie hat sie es denn begründet?

Ich denke, dass sie etwas in dir sieht das sie sehr anspricht. Und dass es dabei nicht um Äußerlichkeiten/ Oberflächlichkeiten geht.

Ich habe selbst vor einiger Zeit einen Mann hier kennengelernt (er ist aber kein Techniker;-)) mit dem sich eine ähnliche Situation ergeben hat. Ich bin jünger als er und bin ihm hinsichtlich der beruflichen und finanziellen Situation überlegen. Er hat eine Scheidung hinter sich, hatte insgesamt wenige Beziehungen und steckt gerade in einem Tief/ in einem Umbruch. In seinen Augen bin ich toller als er, weswegen er schwer daran glauben kann dass er mich wirklich interessiert. Ich sehe das ganz anders. Ich finde seine Art wunderbar, wie er schreibt und formuliert, welche Gedanken er sich macht, seine Emotionalität, nach welchen Werten er lebt. Auch äußerlich ist er total mein Typ. Allerdings sind meine Freundinnen der Meinung, dass er "normal nett" aussieht. ;-)
Meine letzten Partner haben nach außen mehr dargestellt, aber emotional habe ich mich weniger stark angesprochen gefühlt.

Was ich sagen will: Freu dich über ihr Interesse und geh davon aus dass es ehrlich ist! Vllt. mag sie genau die Art, wie du bist.

Ich drücke die Daumen dass es bald mit eurem Treffen klappt und sich die gegenseitige Sympathie bestätigt!
 
  • Like
Reactions: Contenanci, ICQ and LondonEye

anka_80

User
Beiträge
104
  • #37
Und genau das wird eurer Anbahnung früher oder später das Genick brechen.
Viel Spaß bis dahin.

Ja, im schlimmsten Fall kann das passieren.

Ich kenne aber auch zwei Paare die unter ähnlichen Voraussetzungen gestartet sind und bei denen es sich langfristig positiv entwickelt hat. Das subjektiv wahrgenommene Gefälle hat sich da im Verlauf aufgelöst.
 

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #41
Ich date auch nicht mehr nach oben - mein letztes Treffen mit einer Jägerin auf deren Hochsitz hat mir eine 4-tägige Steife eingebrockt - allerdings im Nacken.
 
  • Like
Reactions: Dreamerin

Do_

User
Beiträge
134
  • #44
Hallo zusammen,

den Thread kann ich jetzt zu einem Abschluss bringen.

Ich habe weiterhin mit ihr geschrieben und wir haben uns über die letzten Wochen auch drei mal getroffen. Sie ist wirklich eine bezaubernde Frau, mit so vielen interessanten Facetten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, mit ihr zu schreiben und sie persönlich kennenzulernen. Und ein Fake war sie auch nicht. Der vergangene Monat war jedenfalls sehr spannend.

Also falls sich in Zukunft mal jemand in einer ähnlichen Situation wiederfindet: Einfach machen, es lohnt sich. Und ein Gefühl der Unterlegenheit hatte ich spätestens nach unserem ersten Date nicht mehr. Wir haben uns wirklich hervorragend verstanden, so wie ich es selten erlebt habe.

Naja... Leider war sie dann auf einmal beruflich noch stärker eingebunden und hatte keine Zeit mehr für mich. Irgendwann ist ihr dann aufgefallen, dass eine Partnerschaft erst mal keine Priorität für sie hat.

Ich werde noch ein paar Tage meine Wunden lecken, dann gebe ich mir das neue Tindership mit scharfen Bildern und Matches. 🤪
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh, Morgenrot und 3 Andere