Beiträge
838
  • #31
In China ist ein Sack Reis umgefallen;)
Kaffee könnte durchaus in Brasilien sein;)

Nein, nein, der Kaffeesack stimmte schon, im modernen China ist Kaffee voll im Trend, Starbucks beispielsweise breitet sich mit einer neuen Filiale pro Tag dort aus:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wie-starbucks-in-china-waechst-15334339.html. Da fallen entsprechend viele Kaffeesäcke an und sicher auch so mancher um.:p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Obeserver
Beiträge
622
  • #32
Wieder was gelernt:rolleyes:
 
O

Observer

Gast
  • #33
Nein, nein, der Kaffeesack stimmte schon, im modernen China ist Kaffee voll im Trend, Starbucks beispielsweise breitet sich mit einer neuen Filiale pro Tag dort aus:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wie-starbucks-in-china-waechst-15334339.html. Da fallen entsprechend viele Kaffeesäcke an und sicher auch so mancher um.:p
Mooooment mal...
es war von einem Kaffeesack in Brasilien die Rede...ausserdem gibt es keinerlei Quelle dazu, dass dieser Kaffeesack in Brasilien auch umgefallen ist...über einen umgefallenen Reissack in China gibt es sehr wohl Material...:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21

Look

User
Beiträge
2.205
  • #34
...ne ne so geht das ...
In China ist ein Fahrradl umgefallen
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #35
Ups ... jetzt ist der Konfettisack umgefallen. Alaaf
 
  • Like
Reactions: Sevilla21