Mr.Matchbox
User
@ Sunny 20: Tut mir leid für dich!
So eine Sichtweise bewirkt nur Zeitverschwendung für denjenigen, der ernste Absichten hat, werter @Klaus123 !Aber für deinen Seelenfrieden mal ein paar Möglichkeiten, warum man online sein könnte:
Man hat festgestellt, dass man sich nicht treffen wird, weils nicht passt, versteht sich aber grundsätzlich und hat eine Art Brieffreundschaft.
Man antwortet auf Anfragen, weil das höflich ist.
Etc.
Ich halte es für reichlich naiv, anzunehmen, dass jemand aus ach so menschlichen Gründen immer noch online ist
Mitnichten, verehrter @liegestuhl !So eine Sichtweise bewirkt nur Zeitverschwendung für denjenigen, der ernste Absichten hat, werter @Klaus123 !
Wer nach einigen Dates, in denen man sich etwas näher gekommen ist, immer noch online ist, möchte sich anders orientieren. Ich halte es für reichlich naiv, anzunehmen, dass jemand aus ach so menschlichen Gründen immer noch online ist.![]()
Mitnichten, verehrter @liegestuhl !
Die menschliche Komponente ist in der Tat die, die uns vom seelenlosen, perfektionistischen Algorithmus unterscheidet. Sie verleiht uns erst Körper. Sie beseelt uns.
Wir sind unsere Fehler, ohne ihnen sind wir nichts. Nur perfekte Bits und Bytes. Die Unentschlossenheit ist ein Indiz dafür, dass er es ernst meint. Nur Heiratsschwindler mimen den perfekten Partner!
Und Fetischisten, die nicht zu ihrem Fetisch stehen und meinen, sonst durch den Rost zu fallen.
Und Hutfahrer. Die Hutfahrer nicht vergessen...
Die menschliche Komponente ist in der Tat die, die uns vom seelenlosen, perfektionistischen Algorithmus unterscheidet. Sie verleiht uns erst Körper. Sie beseelt uns.
Tja, die weibliche Intuition trügt nicht, wenn man sieht, was aus dem Kontakt geworden ist. Er hat weiter gesucht und ihr Ausreden von wegen Entfernung serviert.Villeicht hat er sich von den anderen Damen ordentlich verabschiedet jetzt wo er Sunny 20 kennengelernt hat?
Was wäre denn eigentlich wenn er umgekehrt geshen hat das Sunny20 Online ist und er sich jetzt seine Gedanken macht ob sie nicht weitersucht?
Persönlich möchte ich KEINE Partnerin die mir Online folgt. Da schwingt mir ein klines bisschen zuviel Neugierde und Eifersucht mit.
Auch wenn es am Anfang der Beziehung den ganz grossen Startbonus "Unsicherheit und Angst verarscht zu werden" gibt.