Nach Eingabe von Äußerlichen Merkmalen - Kontakt abgebrochen

Hallo,
ich bin noch ganz Neu bei Parship und hatte noch allerhand zu tun um mein Profil anzulegen. Schon in dieser kurzen Zeit bekam ich Zuschriften, sehr zu meiner Freude! Noch bevor ich überhaupt wusste ob ich als kostenloser Nutzer - jetzt Premium Mitglied - zurückschreiben kann, bekam ich nachdem ich bei meinem Aussehen eingegeben habe, dass ich nicht die schlankeste bin direkt 2 Abfuhren.
Aber die hatten sich doch noch vor 2 Minuten für mich interessiert?? fragte ich mich. Aha dachte ich, das kann nur an meinem Eintrag über mein Äußeres liegen.
Und seitdem das in meinem Profil steht, bekomme ich gar keine Zuschriften mehr.
Habe auch selbst die Initiative ergriffen und jemandem geschrieben. Ich sah, dass derjenige die Mail gelesen hat, aber noch nicht einmal den Anstand zu sagen nein Danke o.ä.
Ich bin echt schon am Überlegen alles was auf mein Äußeres hindeutet aus meinem Profil zu löschen!
Was würdet Ihr tun?
Habe schon viele schlechte Erfahrungen dahingehend gemacht!
LG
Sunny

Liebe SunnyG,

es ist nachvollziehbar, dass Sie bei dem beschriebenen Verlauf darauf schließen, Ihre Angaben zum Äußeren sind Ursache der schlechten Resonanz - es muss aber nicht so sein. Vielleicht mögen Sie unsere Rubrik "Profilberatung" hier im Forum nutzen, um Tipps zur Erstellung der Selbstbeschreibung zu erhalten. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die vielleicht etwas umformuliert werden müssen, um ein Profil authentischer und damit attraktiver zu gestalten.