Nach dem Date

Komisch, dass dieses ganze Warten, wie oft melden und Zeit für Folgetreffen, doch meist dem geschuldet ist, dass einfach meistens kein Interesse besteht. Denn in den meisten Fällen bei starkem Interesse, findet man immer Wege. Bei Desinteresse findet man Gründe!

Und wie kann die Gruppe Dir jetzt helfen?

Ich vermisse die Frage?

Es handelt sich vermutlich um eine Art Beschwörungs-Ritus - ich stelle hier eine Frage ein, dann verbreiten sich positive Emanationen und "er" meldet sich alsbald.

Sonst fällt mir nix ein als Erklärung........

Oder der/die TE will, dass wir allgemein darüber diskutieren.Daß sich jemand einklinkt mit den Worten: Ja, das habe ich auch erlebt. Oder mit den Worten: Nein, das sehe ich anders. Letztlich ist es aber ein Thema, was in dem einen oder anderen Thread, der eine Frage gestellt hat, öfters vor kommt. Was also soll ich mit dem Thema von diesem/dieser TE anfangen? Die Formulierung von der/die TE ergibt sich doch von selbst, oder?

G

Gast

Ich fand es gut. Man muss ja nicht immer etwas fragen. Es ist doch nicht das Forum von Fragen-sie-Frau-Susanne/Elvira/etc.

G

Gast

Ja, eben.

Zum Thema:
Zitat von istsoalles:
Komisch, dass dieses ganze Warten, wie oft melden und Zeit für Folgetreffen, doch meist dem geschuldet ist, dass einfach meistens kein Interesse besteht. Denn in den meisten Fällen bei starkem Interesse, findet man immer Wege. Bei Desinteresse findet man Gründe!
Meistens immer, ja. Aber nicht nur die Wege des Herrn, sondern auch der Liebesanbahnung, oder wie man hier im Forum sagen muß: der Partnerschaftsanbahnung sind unergründlich und divers.
Hier wird meistens immer zu schnell und falsch geschlossen.

F

fleurdelis

Ist das hier eine Reinkarnation?

Wir brauchen eine Frage, hier ist eine:
Meine Brille wird immer dreckig. Einfach so!

Wie kann ich das verhindern?

Sollte ich vielleicht echt mal ausprobieren. Mich nervt das Gestell auf der Nase schon ziemlich.
Aber mich schreckt das Gefuddel ab.

Zitat von DerM:
Ja nu. Brille putzen schreckt doch auch.

Dabei fällt mir ein, wie man hier noch Pepp in den Thread bringen könnte. Wir hatten ja jetzt schon mindestens Fußnägel und Zähne als No-go. Wie sieht es mit dreckigen Brillen aus?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von fafner:
Naja, da packe ich ein Tuch aus und wische drüber. Ohne mir dabei direkt im Auge rumzufummeln.

Zitat von fafner:
Wir hatten ja jetzt schon mindestens Fußnägel und Zähne als No-go.
Und vereinzelte graue Haare. (Oh nein, die hab ich auch.....)
Ohje, Fußnägel darf man auch keine haben? Maaann... jetzt wird mir einiges klar.

Ja mir war einfach mal danach ne Geistreiche Erkenntnis zu kommunizieren

Einfach ne Feststellung, muss ja nicht immer ne Frage sein um sich auszutauschen!!!