Deleted member 25040
Mir reicht Nichtpassung aus meiner Sicht. Dabei ist mir egal, ob diese Einschätzung auf Gegenseitigkeit beruht.Gegenseitige Nichtpassung war wohl der Hauptgrund, wenn ich mich recht entsinne. 🤔
Hallo zusammen,
viele Dates verlaufen in Sande. Was sind die meisten Gründe eurerseits, warum ihr euch nicht nochmal trifft?
Die Frage ist, was hat nicht gepasst?
Oder willst Du das als Erfahrungsbericht?
Erst nicht erkannt und am Date vorbeigelaufen .Hallo zusammen,
viele Dates verlaufen in Sande. Was sind die meisten Gründe eurerseits, warum ihr euch nicht nochmal trifft?
Deleted member 25269
Den Wunsch, jemanden kein zweites mal daten zu wollen, konnte ich oft nicht mal an was festmachen. Da hat irgendwas gefehlt.Hallo zusammen,
Mal wieder auf den Punkt gebracht!👍👍👍Habe ich nicht den Wunsch denjenigen berühren zu wollen (und ja, das kann ich optisch schon beim ersten Treffen einschätzen) kann es zusammen mit dem übrigen Gesamtpaket ein Kriterium für ein "nein" sein.
Wie lange dauert das bei dir ?Ich steuere während des ersten Dates eine Bank mit schöner Aussicht an. Während man so dasitzt und über dies und das redet, stelle ich sehr schnell für mich ganz alleine fest, ob mich mein Nebenan körperlich anzieht oder eben nicht. So einfach ist das.
- 10 Jahre älter als im Profil angegeben
- sich selbst gegenüber geizig
- ungepflegte Zähne
- endloses Klagen über die Geldgier der Ex und das von ihr abgezockt werden
- totale Fixierung auf bereits volljähriges Kind
- Prahlerei ( Frauengeschichten)
- unerträgliches Lachen (hohes Gekicher)
- falsche Größenangabe im Profil ( deutlich)
- 1. Date am 22. Dezember und am nächsten Tag direkte Nachfrage ob er sich eine Beziehung mit mir zu Weihnachten schenken dürfe.
Vielleicht besser lachen, es ist vorbei und das Beste kommt zum Schluss, heißt es dochLeider alles Beispiele die ich tatsächlich erlebt habe. Wenn ich die Liste so durchlese weiss ich nicht ob das zum Lachen oder eher zum Heulen ist .
Der mit dem 22. Dezember ist ja noch irgendwioe originell - aber kommt natürlich auf das Gesamtpaket an![]()
Nachfrage ob er sich eine Beziehung mit mir zu Weihnachten schenken dürfe.
spricht den ganzen Abend ausschliesslich von sich und stellt dann fest, dass er leider so wenig über mich erfahren habe
Das wäre dann schon ein längeres Date, bei den anderen merkt man es nach 30 Minuten.Wie lange dauert das bei dir ?
30 Sekunden oder länger![]()
- unerträgliches Lachen (hohes Gekicher)
Manchmal auch sehr viel schneller.Das wäre dann schon ein längeres Date, bei den anderen merkt man es nach 30 Minuten.
- spricht den ganzen Abend ausschliesslich von sich und stellt dann fest, dass er leider so wenig über mich erfahren habe
... aber hat sich noch nie mit jemanden so gut beim ersten Date unterhalten, wie mit Dir 😃
Ui je, wie kläglich. 😑Mir hat mal ein Date gesagt, er habe nach 3 Minuten gemerkt, dass ich ihm keine Chance geben will.
Deleted member 26132
Ich hab dreimal in meinem Leben einen schweren Verlust erlitten, jedes mal waren es sehr komplexe Umstände und ich brauchte Jahre um es zu betrauern.
Ich könnte keine differenzierten Gründe nennen, ich habe es intuitiv entschieden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der Tag nach dem Date | Single-Leben | 44 | |
M | Nach dem 1.Date | Dating-Tipps | 49 | |
K | Nach dem ersten Date immer Korb | Dating-Tipps | 29 | |
J | Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein? | Single-Leben | 24 | |
![]() |
Feedback dem Dating Partner nach dem Date geben? | Dating-Tipps | 61 |