Beiträge
24
Likes
10
  • #1

Nach dem Date: Gründe warum ihr ihn/sie nicht wieder sehen wollt.

Hallo zusammen,
viele Dates verlaufen in Sande. Was sind die meisten Gründe eurerseits, warum ihr euch nicht nochmal trifft?
 
Beiträge
12.283
Likes
6.437
  • #2
Gegenseitige Nichtpassung war wohl der Hauptgrund, wenn ich mich recht entsinne. 🤔
 
Beiträge
24
Likes
10
  • #5
Das ist klar, dass irgendwas nicht gepasst hat, sonst würde man sich wieder treffen.
Die Frage ist, was hat nicht gepasst?
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #7
zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu schwabbelig, zu durchgelattet, Po/Möpse zu groß/zu klein, Haare zu wenig, Schultern zu schmal, billige Schuhe, Mundgeruch, kein Benimm, kein Schliff, zu langweilig, zu laut, zu schüchtern, zu blöd, politisch unerträglich, zu arm, zu reich, Auto zu dick, zu harmlos, zu distanzlos – ich hör auf.

Oder willst Du das als Erfahrungsbericht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.425
Likes
10.978
  • #9
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
634
Likes
377
  • #11
Da gibt es einige mögliche Gründe. Spontan fallen mir da ein:

- weil sie ein 15 Jahre altes Foto als Profilbild gewählt hat

- weil sie zu dick ist ( ! ;) )

- weil sie GZSZ hasst

- weil es nicht gepasst hat

- weil sie nicht telefonieren kann (sie ruft mich nach dem ersten Real-Date nie wieder an. Also hab ich auch keine Lust auf eine Beziehung mit ihr).

- weil sie ein Holzbein hat

- weil sie Mundgeruch hat

- weil sie mich mit Coronaa angesteckt hat

--------------

Auf andere User bezogene mögliche Gründe:

- weil sie keine schwarze Strumpfhose trägt

- weil sie Cognac hasst

- weil sie nicht in die Schweiz umziehen will

- weil er/sie kein Interesse am Elvenwald hat

- weil ER meine Erwartungen nicht erfüllt

- weil es nicht gepasst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
264
Likes
392
  • #12
Haut. Wenn ich auf jemanden stehe, dann stehe ich auch auf Hautkontakt. Habe ich nicht den Wunsch denjenigen berühren zu wollen (und ja, das kann ich optisch schon beim ersten Treffen einschätzen) kann es zusammen mit dem übrigen Gesamtpaket ein Kriterium für ein "nein" sein.

Tattoos. Welche über die gesamte Haut (da ist es wieder) und dann noch mit Vornamen von Kindern, Verflossenen, dem liebsten Sportverein oder sowas in der Art.

Mundgeruch.
Sehr, sehr schiefe unschöne Zähne die einen Gedanken an einen Kuss unmöglich machen.

Ansonsten einfach das Gefühl - fühle ich mich mit der Person wohl oder nicht.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
168
Likes
255
  • #13
...in Ergänzung:
- Überheblichkeit
- übermäßiger Egoismus
- konträre Vorstellungen von Erziehung
- mag keine Kinder
- mag keine Menschen
- mag keine Hunde
- geht zum Lachen in den Keller
- hat eine etwas unentspannte erwachsene Tochter, die bei ihm lebt, Vorschriften macht und sein Leben organisiert
- hat die letzte Beziehung nicht verdaut
...
 
Beiträge
10.425
Likes
10.978
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
469
Likes
582
  • #15
Ich steuere während des ersten Dates eine Bank mit schöner Aussicht an. Während man so dasitzt und über dies und das redet, stelle ich sehr schnell für mich ganz alleine fest, ob mich mein Nebenan körperlich anzieht oder eben nicht. So einfach ist das ;).