H

Hafensänger

Gast
  • #91
Och @Menno, dann musst du aber noch etwas üben.
Also ich zumindest, hab davon noch nix mitbekommen. Oder es liegt an meiner Namensschwäche. (Ich verrate hier jetzt lieber nicht, welche Nicks für mich alle eine Personalunion darstellen. Sonst wird mir wieder mit rechtlichen Schritten gedroht. :D )
Ich sehe da nix. Das ist nur mäßig was wert, weil ich da bei den meisten nachlässig bin, aber ich versichere dir, es gibt einige absolut fähige Miss Marples auf dem Gebiet! ;)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #96
Sorry, jetzt wird es klar. Da ist wohl nichts, bzw. vernachlässigbar. Manche erkennen so etwas frappierend gut. ;)
Oooch.... nöööö....
Lass mich doch bitte aus eurem Kindergartentheaterspielchen raus.
Ich behaupte nicht, dass irgendwer mit wievielen Avataren auch immer unterwegs ist. Ist mir auch völlig wurst. Ich kann mir einfach keine Namen merken, weil ich wohl zu wenig darauf achte.
Wie bereits gesagt:
Falls du nach einem Exempel gierst: Dich haue ich zum Beispiel immer mit diesem @HrMahlzahn zusammen. Frag mich aber nicht warum! Ich kann es dir nicht beantworten. Mein Hirn bastelt viele Zusammenhänge, ohne dass ich ein Mitspracherecht habe. Ist in meinem Kopf einfach so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Feefaafuu

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #97
Falls du nach einem Exempel gierst: Dich haue ich zum Beispiel immer mit diesem @HrMahlzahn zusammen. Frag mich aber nicht warum! Ich kann es dir nicht beantworten. Mein Hirn bastelt viele Zusammenhänge, ohne dass ich ein Mitspracherecht habe. Ist in meinem Kopf einfach so.
Entweder wir haben ein ähnliches Hirn :p:D oder die Beiden sind sich einfach zu ähnlich... Ich konnte sie auch ganz lange nicht auseinanderhalten. :oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
M

MaryLu

Gast
  • #98
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

penske

User
Beiträge
47
  • #102
  • Like
Reactions: Feefaafuu and Ariadne_CH

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #103
Lol.... offensichtlich so entspannt, dass die Spannung bis nach Kärnten flöten geht. So unauffällig bezirzt wurde ich, glaube ich, noch nie. :p
Ich bin ein Genussmensch ... sei doch nicht so ungeduldig. :) Frauen und Soße sind exakt das Gleiche. Der "einzigste" Unterschied sind Stunden ggü. Minuten.
Die Soße wird reduziert, erweitert ... über Stunden. Da explodiert die Frau ... :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and penske
D

Deleted member 20013

Gast
  • #104
:D na dann solltest Du vielleicht auch mal schnüffeln wenn Du den Code geknackt hast, :D vielleicht ist ja ein Weg für Dich dabei, oder mindestens ein Käffchen. ;)
Jetzt habe ich mich auch dazu hinreißen lassen, zu schnüffeln. Darauf, dass ich mir extra dafür ein Profil angelegt habe (mein eigentliches ist gerade in Auszeit), kannst du dir etwas einbilden. :D
Wirklich ansprechend gestaltet. Kompliment! :) (nur die Urlaubsbezogenen Fragen ließen mich eine Augenbraue heben. Hat was von Heischerei)

Edit: wohoooo.... ich seh grad: Du bist noch männlicher und noch weniger weiblich, als ich. Und dennoch schaffen wir es auf sagenhafte 98 MPs. wooooow.... Dass es soetwas gibt.... :eek::rolleyes:
Da brauche ich die (fast) gemeinsame Heimat ja gar nicht rauskehren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Feefaafuu and penske

fafner

User
Beiträge
12.774
  • #105
Edit: wohoooo.... ich seh grad: Du bist noch männlicher und weniger weiblich, als ich, und dennoch schaffen wir es auf 98 MPs.
Wenn ein Mann und eine Frau ähnliche/gleiche Werte bei "m/w" haben, dann drückt das das Endresultat gewaltig. Ich schätze mal, mindestens 10, eher 20 MP.

Ich hab öfter solche Gegenüber und obwohl ich mich hier ja gern als der MP-Freak gebe, schreckt mich das primär nicht. :D
 

penske

User
Beiträge
47
  • #106
Jetzt habe ich mich auch dazu hinreißen lassen, zu schnüffeln. Darauf, dass ich mir extra dafür ein Profil angelegt habeches ist gerade in Auszeit), kannst du dir etwas einbilden. :D
Wirklich ansprechend gestaltet. Kompliment! :) (nur die Urlaubsbezogenen Fragen ließen mich eine Augenbraue heben. Hat was von Heischerei)
auche ich die (fast) gemeinsame Heimat ja gar nicht rauskehren.

Du hast Strom, Zeit und Mühe für mich verschwendet? ...dett is aber och nett von Dir....danke sehr :)
Diese MP sind doch eigentlich völlig überbewertet, oder?
Also die Fleischerei war mir bisher immer ein Begriff, aber diese Heischerei war mir gänzlich neu.:rolleyes:
Bei Sorgen und Problemen mit den Augenbrauen soll ja Botox ansatzweise helfen. :p;)
 
  • Like
Reactions: Feefaafuu and Deleted member 20013

Feefaafuu

User
Beiträge
17
  • #107
Edit: wohoooo.... ich seh grad: Du bist noch männlicher und noch weniger weiblich, als ich. Und dennoch schaffen wir es auf sagenhafte 98 MPs. wooooow.... Dass es soetwas gibt.... :eek::rolleyes:
Da brauche ich die (fast) gemeinsame Heimat ja gar nicht rauskehren.


Man jetzt wüsst ich doch gerne, wie deine Werte sind, da ich auch ständig immer mehr männlichen Wert habe als die Herren :eek::D

Aber wow, penske übertrifft wirklich auffällig :rolleyes:;)
 

penske

User
Beiträge
47
  • #108
Man jetzt wüsst ich doch gerne, wie deine Werte sind, da ich auch ständig immer mehr männlichen Wert habe als die Herren :eek::D
Aber wow, penske übertrifft wirklich auffällig :rolleyes:;)

Also ich habe gerade mal meinen Arzt angerufen: mein Werte lauten: 124 / 82 Ruhepuls ;) oder eben männlich / weiblich Seite.
Die 82 macht mir gerade ein wenig Angst.:eek: Ich muss dringend alle Parfums aussortieren und mir einfach ein neues Auto holen, das Werte auch ja stabil bleiben.;)
 
  • Like
Reactions: Feefaafuu