D

Deleted member 20013

Gast
  • #63
Ich achte sehr stark auf Strukturen und Maserungen ... gerade bei Rindfleisch. Die marmorierte Maserung würde ich gerne mal kosten ... ;)

o_O
Ich kann dir nicht ganz folgen. Warum hast du noch kein marmoriertes Rindfleisch gekostet? Gibt es das überhaupt wirklich? Klingt bei dir, als wäre das was Gutes.

Marmorierung kenne ich ab und zu von meiner Haut. Ich bin zwar bisweilen eine Kuh, aber dennoch ist Marmorierung bei mir dann, glaube ich, nichts Gutes...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hafensänger and Feefaafuu

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #65
o_O
Ich kann dir nicht ganz folgen. Warum hast du noch kein marmoriertes Rindfleisch gekostet? Gibt es das überhaupt wirklich? Klingt bei dir, als wäre das was Gutes.
Ist das berühmte Kobe Rind ... Noch nie probiert. Schweineteuer :) In Las Vegas gibt es tatsächlich einen Kobe-Burger mit einem Glas Petrus ... Petrus ist der teuerste Rotwein ...

Marmorierung kenne ich ab und zu von meiner Haut. Ich bin zwar bisweilen eine Kuh, aber dennoch ist Marmorierung bei mir dann, glaube ich, nichts Gutes...
Die hat jeder ... beim Einen weniger, beim Anderen etwas mehr ...
Solange beim Klops auf den Po kein Tsunami auf der Bauchdecke entsteht ... iss alles gut ... :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Feefaafuu
Beiträge
1.293
  • #68
keine sorge, ich will nicht bei penske und feefaafuu dazwischenfunken - aber wie sucht man überhraupt hier nach einem bestimmten profil?
 
Beiträge
1.293
  • #71
was es nicht alles gibt, danke für den tipp ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryLu

Gast
  • #72
‚Sie‘ ? o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

penske

User
Beiträge
47
  • #80
Ich hatte die Suchfunktion nur schnell aus dem Forum raus kopiert und den Text so übernommen, daher stand "sie" noch da drin im Text und natürlich wie immer im Mittelpunkt.;)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #82
Ich bezirze öffentlich nur @MaryCandice, @Mentalista und @Synergie . :)
Da iss doch nix kompliziert ... alles schön tiefenentspannt. ;)
Och @Menno, dann musst du aber noch etwas üben.
Also ich zumindest, hab davon noch nix mitbekommen. Oder es liegt an meiner Namensschwäche. (Ich verrate hier jetzt lieber nicht, welche Nicks für mich alle eine Personalunion darstellen. Sonst wird mir wieder mit rechtlichen Schritten gedroht. :D )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryLu

Gast
  • #83
@penske - ich hab mich jetzt extra an den Rechner gesetzt , weil es mit Handy nicht geht. Schönes Profil hast Du da :)
Viel Glück .
 
  • Like
Reactions: penske

Feefaafuu

User
Beiträge
17
  • #88
[/QUOTE]=@MaryLuR Du bist für mich zu jung , aber @Feefaafuu ( schätze ich jetzt einfach mal) und @Synergie könnten eher Deine Altersklasse sein :-D[/QUOTE]

... also wenn @penske nicht auf Ältere steht, dann bin ich leider auch raus, aber super Profil, gefällt mir!:)[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:

penske

User
Beiträge
47
  • #89
Aber ich bin wenigstens schonmal in eine Klasse unterteilt, auch wenn es nur die Altersklasse ist;)
...und danke fürs Feedback :D ...Fräulein Heimlich und Miss Inkognito, fallen natürlich auch sehr positiv in die Statistik;)
 
  • Like
Reactions: Feefaafuu