User
Hat er dich denn eigentlich sofort erkannt?...die Story mit dem Mann meiner Freundin stimmt wirklich...
Hört sich so von außen betrachtet nach einem guten Match an... 3 Kids auf meiner Seite und 4 bei ihr...
Hat er dich denn eigentlich sofort erkannt?...die Story mit dem Mann meiner Freundin stimmt wirklich...
Hört sich so von außen betrachtet nach einem guten Match an... 3 Kids auf meiner Seite und 4 bei ihr...
Nein, ich hatte ihn ja auch nur einmal ganz kurz wo gesehen. Aufgrund meiner Erzählung muss er aber was gemerkt haben.......er hat mich dann auf dem Portal gesperrtHat er dich denn eigentlich sofort erkannt?
![]()
Verrückte Welt manchmal da draußen und ich hoffe sehr das das kein schlechtes Licht auf die Parship Männerwelt wirft, aber mach Dir mal keine Gedanken....wobei das natürlich beim Date mit dem Gemüsefachverkäufer auch passieren kann...aber 4 Treffen und 4 dubiose Geschichten sind schon etwas unglücklich gelaufen....Aber hey beim 10. Versuch hast Du wenigstens Deinem bevorstehenden Volltreffer was zu erzählen und er erzählt Dir dann vielleicht von Frauen mit Taschengeldwünschen oder geheimnisvollen, verheirateten Agentinnen die ihn nach Kuba entführen wollten.
"Die Äußeren Umstände machen uns nur härter" ...sagte mein alter Trainer immer![]()
Toll, wenn ich noch 5 solcher Exemplare erleben muss, such ich mir lieber eine Frau.
![]()
@Feefaafuu,
und - auch wenn sperren und verabschieden oft kritisiert werden - ich finde, bei solch dreisten exemplaren ist das der beste weg. solche typen werden dir tendenziell sonstwas an den kopf werfen, den spieß umdrehen, dich niedermachen, wenn du absagst. das hält nicht jede(r) aus. daher lieber schotten dicht machen und sich selbst schützen. beugt zudem auch etwaigen einlull-versuchen vor, sich doch noch mal zu treffen ("ich hatte ja soooo einen miesen tag, tut mir echt voll leid, hab ich noch ne chance bei dir?").
Nein, @Mentalista, wenn Du einen Idioten triffst, dann ist der mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich ein Idiot.
Triffst Du in Deinem Leben aber nur auf Idioten, dann müßtest Du Dich ernsthaft fragen, woran das liegt.
Und nein, die Antwort lautet nicht, "es gibt halt nur solche"...![]()
Deleted member 21128
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, denn für viel Übel auf dieser Welt sind Männer verantwortlich. Und es gibt definitiv viele Idioten. Ich glaube sogar, dass Frauen sehr gute Chancen haben, viele richtig schlechte Erfahrungen zu machen, und dass das umgekehrt nicht ganz so heftig ist.Erstmal habe ich nicht behauptet, dass da draussen nur Idioten, diese Begrifflichkeit habe ich nicht gewählt, sondern du, rum laufen. Leider dennoch zu viele. Denken wir nur daran, dass die Frauenhäuser immer voll sind, dass die Dunkel-Zahl der verstecken Pädophilen (oft brave nette Ehemänner) sehr hoch ist und die meisten Scheidungen von Frauen eingereicht werden. Da ist das Verhalten beim Daten, was man so liest, noch relativ harmlos dagegen.
Falls du meine Zeilen richtig gelesen hast, habe ich ernsthaft überlegt, woran das liegen könnte, dass es zu viele von diesen Männern gibt.
Ja, ich habe oft geschrieben bzw. ausgesagt, es gibt auch wirklich klasse tolle Männer und diese sind fest vergeben, relativ lange und werden kaum frei.
Was glaubst du, was ich anders machen könnte, dass mir keine der von dir bezeichneten Männer mehr in mein Umfeld auftauchen?
![]()
Das einzige, was du realistischerweise machen kannst, ist etwas großzügiger darüber hinwegzusehen...Was glaubst du, was ich anders machen könnte, dass mir keine der von dir bezeichneten Männer mehr in mein Umfeld auftauchen?
Das einzige, was du realistischerweise machen kannst, ist etwas großzügiger darüber hinwegzusehen...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du auch recht konkrete Vorstellungen, wie er äußerlich aussehen sollte. Oder wie er sich ernähren müßte. Einer, der ab und zu 'n Big Mac ißt, kommt doch auch nicht in Frage. Das macht die Auswahl dann schlußendlich sehr sehr dünn. Und die Liste derjenigen, die für Dich über genügend "Basics" verfügen, entsprechend klein. Eigentlich ziemlich ganz leer.
Gerade Du hast mir hier mal diese Verhaltenstherapie empfohlen. Das war ein echt guter Tipp. Mir macht das richtig Spaß, mich mal zu beobachten, wie ich was einordne und bewerte. Und dann versuche, es neu zu bewerten. Einfach positiver.
Ich bin halt noch nie einer Frau begegnet, die eine ähnlich krasse Wahrnehmung hat wie Du. Und ich treffe schon ein paar, keine Sorge.Du meinst wirklich, ich soll in Sachen Respekt, Höflichkeit, Lebensfreude, wertschätzende Kommunikation, eine gewisse gesunde Lebenstaffheit einfach drüber hinweg sehen?
Ich bin halt noch nie einer Frau begegnet, die eine ähnlich krasse Wahrnehmung hat wie Du. Und ich treffe schon ein paar, keine Sorge.
Es steht halt Deine Realität gegen die ganz vieler anderer. Wie Du diese Diskrepanz auflöst, überlasse ich jetzt gerne Dir. War nur 'n Vorschlag. Wer nicht will, der hat schon. Ich geb's jetzt endgültig auf mit Dir.![]()
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, denn für viel Übel auf dieser Welt sind Männer verantwortlich. Und es gibt definitiv viele Idioten. Ich glaube sogar, dass Frauen sehr gute Chancen haben, viele richtig schlechte Erfahrungen zu machen, und dass das umgekehrt nicht ganz so heftig ist.
Ich sehe aber durchaus auch die Gefahr, dass die Grenze zwischen Vorsicht und zu negativen Erwartungen überschritten wird. Frau neigt dann dazu, auch bei "normalen" Männern zu sehr das Negative zu sehen.
Der ist wie eine normale Frau, nur ganz anders.Was ist ein normaler Mann?
Deleted member 21128
Einer, der kein "Idiot" im o. g. Sinn ist.Was ist ein normaler Mann?
ach da fehlt doch dann der angenehme Gegensatz und zur Not nenn mich eben Alexandra
![]()
Hör mal Alexandra, so einfach geht das nicht, erst musst Du mich über PS nerven und mir dann beim Date zeigen, dass Du ganz anders bist, als alle sagen.![]()
Wir könnten ja auch gleich zum Date übergehen, falls Du die Nerven hast![]()
Na ein Profil und noch Profil dazu habe ich ja wenigstens schonmal, falls Dein innerer Dämon danach fragt.Das ist gegen die Regeln. Aber wenn, müsstest Du erstmal in das Profil passen, was ich suche und umgekehrt.![]()
Na ein Profil und noch Profil dazu habe ich ja wenigstens schonmal, falls Dein innerer Dämon danach fragt.
Ach diese Regeln, ich verrückter Typ ich, breche diese, ich bin sogar schonmal ohne Frühstück aus dem Haus.![]()
Gut und günstig eben, qualitativ sehr hochwertig, prima Laufeigenschaften, griffig und tadellos verarbeitet, mit Garantie und sogar mit 14-tägigen Rückgaberecht...und es ist sogar noch WinterWow, Du traust Dich was, voll mutig
Dein Profil, ja, hab mich mal ein wenig durch dein Profil gelesen, so gut wie ein neuer Winterreifen.![]()
Gut und günstig eben, qualitativ sehr hochwertig, prima Laufeigenschaften, griffig und tadellos verarbeitet, mit Garantie und sogar mit 14-tägigen Rückgaberecht...und es ist sogar noch Winterdas lohnt sich! ...und obendrauf gibt es bei Bestellung noch einen Mega-Hammer-Super-Spar Kaffee obendrein
![]()
Wahre Liebe findet einen Weg![]()