Nach Date verzweifelt
Hallo xD! ich möchte meine letzte Parship Erfahrung mit euch teilen und bin gespannt was ihr dazu sagt!Ich wohne in Dresden, der Mann Nähe Rotterdam. Da die Strecke so weit ist,haben wir über 4 Monate intensiv fast täglich gechattet, telefoniert per Video usw.Es war immer richtig schön und harmonisch. Er sprach sogar davon dass ich zu ihm nach Rotterdam ziehen könnte und wir ein Leben zusammen aufbauen würden. Der Mann hat nach 4 Monaten den Vorschlag gemacht,sich endlich persönlich zu treffen! Er hat mich nach Rotterdam eingeladen…Ticket, Taxi und ein schönes Hotelzimmer reserviert. Er hat alles für mich organisiert. Ich war richtig happy. Er hat mich gegen 19 Uhr vorm Hotel abgeholt. Ich wartete also vor dem Hoteleingang,es war schon recht dunkel draußen als er kam (man konnte die andere Person also nicht richtig erkennen). Er kam an und ich habe ihn umarmt. Er sagte nur Hallo und löste die Umarmung direkt wieder. Fand ich irgendwie sonderbar.Kam mir so vor,als hätte er gar keine Lust auf mich,obwohl wir kurz vor dem Treffen noch telefonierten und er am Telefon euphorisch sagte er würde sich so sehr freuen mich endlich zu sehen! Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht hätte umarmen wollen. Er meinte : natürlich aber die Verliebtheit ist bei der Umarmung nicht aufgekommen. Versteht ihr das? Es war dunkel und nach einer Sekundelumarmung sagt er, er wäre noch nicht verliebt?! Na ja.wir sind dann mit dem Taxi zu einem LuxusRestaurant gefahren. War beeindruckt wie er für mich auffährt. Am Tisch hat er aber durchgehend von sich erzählt.Als er mich wieder zum Hotel brachte,meinte er wieso ich so wenig erzählt hätte, das hätte er sich ja ganz anders vorgestellt (kein Wunder nach der Begrüßung??!!) ,und hat danach gefragt, ob ich morgen nicht lieber alleine Rotterdam erkunden möchte , weil er merken würde, ich hätte keine Lust mit ihm! Hä?!?! Ich habe die Welt nicht verstanden. Ich war happy ihn zu sehen und er hat alles irgendwie schlecht geredet, als würde ich alles falsch machen. Ich habe gesagt, ich ich würde natürlich gerne den nächsten Tag mit ihm verbringen. Am nächsten Tag hat er mir dann die Stadt von Rotterdam gezeigt. Als wir zusammen durch die Stadt gingen, ging er immer vor oder hinter mir und wenn ich ihn ansah, guckte er zur anderen Seite. Sonst hat er mich allerdings ununterbrochen beobachtet! Ich fand sein Verhalten da distanziert und längst nicht so freundlich, ganz anders als in den Videochats. Nach der Rotterdam-Tour war er plötzlich wieder zuvorkommend, freundlich und hat mich von sich aus umarmt und mich ständig berührt! Ich war insgesamt 1,5 Tage in Rotterdam und das ganze Verhalten von ihm wechselte immer zwischen Total freundlich zu distanziert und genervt. So was hatte ich nie noch nie erlebt. Nach unserem Treffen haben wir wieder ganz normal telefoniert usw, hat aber so getan, als wäre nichts gewesen ! Sonst war er am Telefon wie immer sehr sehr lieb! Ich habe dann gefragt, wie er mich fand xD! Ich weiss blöde Frage, aber er hatte unser Rotterdam Date danach überhaupt nicht erwähnt!! Komisch oder? Dann meinte er er hätte mir doch sofort nach der Umarmung gesagt er wäre nicht verliebt! Das könnte ich ja verkraften , aber er möchte trotzdem weiter täglich telefonieren und tut halt so als wäre alles super und er in love, sagt aber ja was anderes! Wenn er nichts von mir will , was soll das ganze? Bin verwirrt weil er so unterschiedliche Signale sendet!