cr95

User

Nach beinahe zwei Monaten kontakt meldet sie sich nicht mehr.

Ich habe im August begonnen, mit einer Frau über Parship zu schreiben und der Kontakt verlief ganz gut. Nach ein paar Tagen hat sie sich auf einmal nicht mehr gemeldet und ich dachte dann einfach, dass sie kein Interesse mehr hat.
Nach zwei Wochen kam dann wieder eine Nachricht von ihr, dass es ihr Leid tut dass sie sich nicht gemeldet hat - aber sie schrieb, dass sie sehr viel zu tun hatte.
Sie schickte mir dann auch ihre Nummer, da sie meinte, dass der Kontakt so leichter fallen wird. Es ist jetzt ziemlich genau ein Monat vergangen, seit dem wir auf WhatsApp App in Kontakt sind. Hier verlief der Kontakt zu Beginn viel besser - sie schickt hauptsächlich Sprachnachrichten und wirkt sehr sympathisch. Jedoch kam es in der letzten Zeit auch vor, dass sie sich nicht meldet bzw. auf Nachrichten von mir gar nicht antwortet.
Wir waren außerdem schon dabei, uns einen Termin für ein Treffen auszumachen und ich habe ihr meine freien Termine geschickt. Ihre Antwort darauf war nur, dass wir da schon einen Termin finden und sie sich deswegen noch bei mir melden würde. Hat sie aber nicht.
Die letzte Nachricht von ihr bekam ich letzte Woche am Donnerstag zu Mittag, in der sie sagte, dass es ihr sehr leid tut aber sie gerade sehr viel Stress hat und versprach mir, dass sie sich noch am gleichen Abend bei mir meldet. Doch es kam wieder nichts.
Ich komme mir die letzten Tage vor als würde ich in der Luft hängen und komme damit persönlich nicht so gut zurecht.
Soll ich wieder abwarten und darauf hoffen, dass sie sich wieder meldet, oder soll ich eher damit abschließen und versuchen, mir deshalb keine Gedanken mehr zu machen?

Snipes

User
Vergiß sie. Kein Interesse kann man deutlicher nicht zeigen.

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Deleted member 26452

Femail-Me

User
Sie braucht wohl nur jemanden, der ab und zu ihr Ego streichelt.

• Like
Reactions: 84schneefloc, Deleted member 25881 and fraumoh

LondonEye

User
ich plaudere mal aus dem nähkästchen und würde sagen, das ist ein warmhalten...

sie wird sicherlich einiges zu tun haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie andere datet und du im moment nicht die erste wahl bist...

oder sie traut sich nicht, es zu beenden und hofft, dass es im sande verläuft...

D

Deleted member 26452

Gast
Das sehe ich auch so, Hinhaltetaktik aus welchen Gründen auch immer!

• Like
Reactions: Hippo and LondonEye
D

Deleted member 16046

Gast
Die letzte Nachricht von ihr bekam ich letzte Woche am Donnerstag zu Mittag, in der sie sagte, dass es ihr sehr leid tut aber sie gerade sehr viel Stress hat

Das sind die immer gleichen Ausreden für mangelndes echtes Interesse.

Soll ich wieder abwarten und darauf hoffen, dass sie sich wieder meldet, oder soll ich eher damit abschließen und versuchen, mir deshalb keine Gedanken mehr zu machen?

Nein, orientiere Dich anderweitig und vor allem, melde Dich nicht mehr bei ihr.

• Like
Reactions: Deleted member 25881, fraumoh, Deleted member 26132 und ein anderer User

LondonEye

User
Das sind die immer gleichen Ausreden für mangelndes echtes Interesse.

wär ich vorsichtig.... nachdem hier bei parship lange zeit nicht wirklich was passiert ist, habe ich nun drei herren mit echtem interesse und jeder will mich sofort treffen.... nun ist meine woche aber schon verplant gewesen und es geht eben auch nur ein date nach dem anderen... und am besten am wochenende.... also versuche ich jetzt zwei erstmal zu vertrösten... was soll ich machen ??‍♀️

D

Deleted member 26663

Gast
Kann alles sein.
Lenkt Dich mit jemanden nettes ab.
Aber, habe nicht all zu viele Hoffnungen und sei vorsichtig.
Lass sie bei er nächsten Nachricht mal ´ne Weile warten.
Viel Erfolg!

• Like
Reactions: Deleted member 26359
Vergiss es, da machst dich nur selbst verrückt..
Rechne mal hoch wenn ihr ne Beziehung hättet und es immer so weiter ginge, da bekommst ein an der Marmel ?‍♂️

• Like
Reactions: cr95

Rise&Shine

User
Ich komme mir die letzten Tage vor als würde ich in der Luft hängen und komme damit persönlich nicht so gut zurecht.

Ganz mutige Idee, einfach locker noch ein (letztes) Mal ihr Termine vorschlagen. Agiere statt reagiere oder statt passiv zu warten. Du hast nichts zu verlieren außer Deinem Stolz (falls der noch nicht weg ist).
Aber frag Dich auch mal, warum Du selbst so stark an ihr interessiert bist, wo Du sie doch gar nicht kennst?!
Ansonsten die Nummer und den Chat löschen und auch auf Parship adieu sagen. Blick nach vorn.

• Like
Reactions: Hippo, cr95 and LondonEye

Windhund

User
Ob das jetzt mangelndes Interesse ist... ich weiß nicht... bei mir ist das auch so, dass ich zu jemandem, den ich noch nie getroffen habe erst mal nicht besonders viel Bezug habe.
Echte Begegnungen, die richtig flashen sind da etwas ganz anderes...
Daher... ich würde versuchen, ein konkretes Treffen zu vereinbaren und ihr gleichzeitig ein Opt.Out anzubieten - sie soll es nur sagen, es ist ja kein Problem. Sag ihr halt konkret, dass du nicht hingehalten werden möchtest.
Auf eine direkte Ansage dieser Art bekommt man dann doch oft mehr Info.

• Like
Reactions: cr95

cr95

User
Ganz mutige Idee, einfach locker noch ein (letztes) Mal ihr Termine vorschlagen. Agiere statt reagiere oder statt passiv zu warten. Du hast nichts zu verlieren außer Deinem Stolz (falls der noch nicht weg ist).
Aber frag Dich auch mal, warum Du selbst so stark an ihr interessiert bist, wo Du sie doch gar nicht kennst?!
Ansonsten die Nummer und den Chat löschen und auch auf Parship adieu sagen. Blick nach vorn.

Danke für die Tipps ?
Ich lasse mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen.

Ich hatte bis jetzt nur durch den Kontakt mit ihr das Gefühl, dass wir uns eben nicht mehr komplett fremd sind, da wir (meiner Meinung nach) auch schon über Sachen geschrieben haben, die man normalerweise nicht so schnell preis gibt.
In den Sprachnachrichten wirkt sie auch immer sehr nett und interessiert und deswegen beschäftigt es mich so. Wenn Sie nur kurze Antworten geben würde und total uninteressiert klingen würde, wär für mich eh alles klar.
Die Pausen passen nur irgendwie gar nicht zu den Nachrichten, die sie mir schickt - und genau das bringt mich zum Nachdenken.

D

Deleted member 26663

Gast
Warum? Sind das nicht Spielchen?
Es ist doch eine ihm fremde Person, die aus Gründen, die nichts mit @cr95 zu tun haben müssen, gerade den Kopf und Terminkalender nicht frei hat - ergo ihn nicht auf der Prioritätenliste. Warum auch, sie kennt ihn eben auch nicht.
Nein, das sind keine Spiele. Und es hat etwas mit @cr95 zu tun. Sie macht es mit ihm. Vielleicht war er zu nett, mit wenig Distanz. Es ist ganz gut, manchmal eine Grenze aufzuzeigen.
Ich finde auch nicht, dass man alles aussprechen muss.
Manchmal ist es gut, genauso wie der andere zu handeln. Sie merkt dann, wie ihr Unterlassen wirkt.
Das kehrt das Rollenverhältnis. Und kann interessante Ergebnisse herbeiführen.

Aber, das ist meine Sicht. Und die muss niemand teilen.
Der Rat geht ja auch an @cr95. Und um ihn soll es ja hier gehen.

• Like
Reactions: cr95 and Deleted member 26359

Klaus123

User
Ich habe im August begonnen, mit einer Frau über Parship zu schreiben und der Kontakt verlief ganz gut. Nach ein paar Tagen hat sie sich auf einmal nicht mehr gemeldet und ich dachte dann einfach, dass sie kein Interesse mehr hat.
Nach zwei Wochen kam dann wieder eine Nachricht von ihr, dass es ihr Leid tut dass sie sich nicht gemeldet hat - aber sie schrieb, dass sie sehr viel zu tun hatte.
Sie schickte mir dann auch ihre Nummer, da sie meinte, dass der Kontakt so leichter fallen wird. Es ist jetzt ziemlich genau ein Monat vergangen, seit dem wir auf WhatsApp App in Kontakt sind. Hier verlief der Kontakt zu Beginn viel besser - sie schickt hauptsächlich Sprachnachrichten und wirkt sehr sympathisch. Jedoch kam es in der letzten Zeit auch vor, dass sie sich nicht meldet bzw. auf Nachrichten von mir gar nicht antwortet.
Wir waren außerdem schon dabei, uns einen Termin für ein Treffen auszumachen und ich habe ihr meine freien Termine geschickt. Ihre Antwort darauf war nur, dass wir da schon einen Termin finden und sie sich deswegen noch bei mir melden würde. Hat sie aber nicht.
Die letzte Nachricht von ihr bekam ich letzte Woche am Donnerstag zu Mittag, in der sie sagte, dass es ihr sehr leid tut aber sie gerade sehr viel Stress hat und versprach mir, dass sie sich noch am gleichen Abend bei mir meldet. Doch es kam wieder nichts.
Lieber Cristiano,
Entweder du wirst aktiv, oder du kannst das vergessen. ?
du bist 2. oder 3. date. Wenn du dich jetzt nicht profilierst, ist das Geschichte.

• Like
Reactions: Hippo

liegestuhl

User
Sie kann es mit Dir machen, werter @cr95 ! Sei keine Lusche und schick sie in die Wüste! :cool:

• Like
Reactions: Deleted member 26660 and fraumoh

Rise&Shine

User
Danke für die Tipps ?
Ich lasse mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen.

Ich hatte bis jetzt nur durch den Kontakt mit ihr das Gefühl, dass wir uns eben nicht mehr komplett fremd sind, da wir (meiner Meinung nach) auch schon über Sachen geschrieben haben, die man normalerweise nicht so schnell preis gibt.
In den Sprachnachrichten wirkt sie auch immer sehr nett und interessiert und deswegen beschäftigt es mich so. Wenn Sie nur kurze Antworten geben würde und total uninteressiert klingen würde, wär für mich eh alles klar.
Die Pausen passen nur irgendwie gar nicht zu den Nachrichten, die sie mir schickt - und genau das bringt mich zum Nachdenken.

Dann viel Glück!

D

Deleted member 16046

Gast
also versuche ich jetzt zwei erstmal zu vertrösten... was soll ich machen ??‍♀️

Aber das ist doch kein monatelanges Hinausziehen mit der immer gleichen Ausrede. Im Übrigen ist es doch nur fair, wenn man dem anderen die Gründe nennt, weshalb es im Moment nicht geht. Die können auch lauten, dass man noch jemanden anderes dated. Das macht einen ja auch ein bisschen begehrenswert.;)

• Like
Reactions: Klaus123