D
Deleted member 21946
Gast
nach Beendigung des Kontakts neue Kontaktanfrage über neues Profil
Vor einiger Zeit trat ich in Kontakt mit einer Frau. Wir schrieben uns nun 2 Monate Nachrichten, zunächst über Parship, dann per WhatsApp. Der Schriftverkehr war zwar unregelmäßig .aber mindestens 1x die Woche. Irgendwann war ich die Schreiberei satt und wollte ein Treffen. Ein Termin stand, doch auf Grund von einem Unwetter kam es nicht dazu. Die Sache zu verschieben war ihre Idee. Darauf rief ich sie an um evtl einen Termin zu vereinbaren. In der Woche kann ich nicht und ihr Wochenende war verplant.
Nun bekam ich von ihr eine WhatsApp das sie einen anderen gefunden hätte und keine treffen mit anderen aktuell möchte. Die Geschichte war für mich abgehakt.
Da mein Parship Account zwischenzeitlich erloschen ist, habe ich kurzerhand ein neues Profil erstellt. Neues Bild und die Berufsbezeichnung etwas umformuliert
Jetzt stellt sie eine Kontakt Anfrage. Eine Woche nach der Absage.
Aufgrund des Bildes kann sie mich nicht erkennen. Matching ist auch wesentlich schlechter. Was soll ich davon halten. Wie soll ich reagieren. Soll mal per WhatsApp mal nachhaken ob es mit dem "anderen" was wird. Oder soll ich über Parship antworten mit erwischt oder einfach blocken? Eigentlich fand ich es schade
Nun bekam ich von ihr eine WhatsApp das sie einen anderen gefunden hätte und keine treffen mit anderen aktuell möchte. Die Geschichte war für mich abgehakt.
Da mein Parship Account zwischenzeitlich erloschen ist, habe ich kurzerhand ein neues Profil erstellt. Neues Bild und die Berufsbezeichnung etwas umformuliert
Jetzt stellt sie eine Kontakt Anfrage. Eine Woche nach der Absage.
Aufgrund des Bildes kann sie mich nicht erkennen. Matching ist auch wesentlich schlechter. Was soll ich davon halten. Wie soll ich reagieren. Soll mal per WhatsApp mal nachhaken ob es mit dem "anderen" was wird. Oder soll ich über Parship antworten mit erwischt oder einfach blocken? Eigentlich fand ich es schade
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: