D

Deleted member 21946

Gast

nach Beendigung des Kontakts neue Kontaktanfrage über neues Profil

Vor einiger Zeit trat ich in Kontakt mit einer Frau. Wir schrieben uns nun 2 Monate Nachrichten, zunächst über Parship, dann per WhatsApp. Der Schriftverkehr war zwar unregelmäßig .aber mindestens 1x die Woche. Irgendwann war ich die Schreiberei satt und wollte ein Treffen. Ein Termin stand, doch auf Grund von einem Unwetter kam es nicht dazu. Die Sache zu verschieben war ihre Idee. Darauf rief ich sie an um evtl einen Termin zu vereinbaren. In der Woche kann ich nicht und ihr Wochenende war verplant.
Nun bekam ich von ihr eine WhatsApp das sie einen anderen gefunden hätte und keine treffen mit anderen aktuell möchte. Die Geschichte war für mich abgehakt.
Da mein Parship Account zwischenzeitlich erloschen ist, habe ich kurzerhand ein neues Profil erstellt. Neues Bild und die Berufsbezeichnung etwas umformuliert
Jetzt stellt sie eine Kontakt Anfrage. Eine Woche nach der Absage.
Aufgrund des Bildes kann sie mich nicht erkennen. Matching ist auch wesentlich schlechter. Was soll ich davon halten. Wie soll ich reagieren. Soll mal per WhatsApp mal nachhaken ob es mit dem "anderen" was wird. Oder soll ich über Parship antworten mit erwischt oder einfach blocken? Eigentlich fand ich es schade

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Markus Ernst

Moderator
Hallo lenni84,

wenn Sie die Person nach wie vor kennenlernen wollen (wovon ich mal ausgehe) – egal was bisher passiert ist – würde ich mit offenen Karten spielen. Also zurückschreiben, telefonieren, evtl. treffen und schauen, was sie Ihnen zu sagen hat. Alle anderen Aktionen (blockieren, „erwischt“ etc.) werden nicht wirklich zielführend sein. Vielleicht kann sie Ihnen ja ihr Verhalten erklären und Sie haben dann immer noch die Freiheit, zu entscheiden, wie Sie sich verhalten wollen.

Viele Grüße,
Markus Ernst

• Like
Reactions: MonDieu
D

Deleted member 21946

Gast
Ich über lege mir grade, ob ich einfach nachfragen soll wie es aussieht. Oder ich ignoriere und vergesse die Sache und widme mich neuen Kontakten. Aufgrund des kurzen Zeitraums, zwischen Absage und erneutem Kontakt, entstand bei mir der eindruck dass sie kein Interesse mehr hat, es mir nur nicht direkt mitteilen wollte.

Mondblume

User
Hallo Lenni,
warum triffst du sie nicht einfach? Ich würde diesmal möglichst bald ein Treffen vereinbaren. Und wer weiß, was dann passiert. Vorwürfe würde ich ihr nicht machen...

• Like
Reactions: Fovea and Rise&Shine