Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Nach 6 Monaten ... Nichts

Seit nunmehr 6 Monaten bin ich bei PS und habe etwa 200 Kontaktanfragen gestellt; seriös, freundlich, profilbezogen. Und was tut sich seither? NICHTS! Langsam zweifle ich an mir selbst, auch wenn ja immer gesagt wird, man solle es nicht persönlich nehmen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, falls es an meinem Profil liegen sollte.
LG

DE: https://goo.gl/OKQPZM
AT: https://goo.gl/8DAFRz
CH: https://goo.gl/Nc2XLn
 
G

Gast

  • #2
Hallo, lieber Raaaghaz,
ich kann an Deinem Profil Nichts finden, im Gegenteil, ich finde es gut. Dein Einleitungstext ist schön, kommt Alles sehr gut und ehrlich rüber und man kann sich ein gutes Bild von Dir machen. Das Einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist das "über sich selbst lachen Können". Das kann ich nicht mehr lesen, weil es fast Jeder schreibt. Das würde ich jetzt rausnehmen, aber das ist wirklich total nebensächlich.
Deine Fotos finde ich auch gut, Du siehst gut aus und Dein Beruf ist auch interessant, mal etwas Anderes. Vielleicht liegt es an dem Wort "Assistent", wer weiß, hast Du Aufstiegsmöglichkeiten? Dann schreibe das rein. Oder vielleicht sowieso noch etwas über Deinen Beruf, vielleicht können nicht Alle etwas damit anfangen.
Alles Gute!
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
Hallo Marlene,
vielen Dank für die netten Worte. Mein Profil werde ich mir deinen Anmerkungen entsprechend mal vornehmen. In punkto Beruf hoffe ich mal, dass es nicht so viel Oberflächlichkeit gibt, dass man jemanden nicht anschreibt, nur weil er kein Bankangestellter mit nem fetten Geldbeutel ist. Aufstiegschancen gibt es zwar nicht, aber ich liebe meinen Job, da er sehr abwechslungsreich und angenehm ist.
LG
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #4
Hallo Raaghaz,
ich finde dein Profil auch durchaus nett gestaltet, allerdings bin ich direkt über deinen Job gestolpert. Bei "Präparator" habe ich vor meinem geistigen Auge schon jede Menge toter Tiere in deinem Wohnzimmer gesehen. Sorry, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies Frauen einfach auf den ersten Blick etwas abschreckt. Vielleicht bleibst du erst mal nur bei "Sammlungstechniker"?
LG
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #5
hi Raaghaz,

ich finde Dein Profil wirklich gut - musste so einige Male Schmunzeln.
Also am Profil kann es nicht liegen... vielleicht ist der erst-Kontakt nicht so ansprechend... ich schreib Dich mal an...
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #6
Hi Dscherry,
das ist ein guter Kritikpunkt, über den ich gar nicht nachgedacht habe. Zumal es ein völlig verkehrtes Bild malen würde, da ich keinerlei tote Tiere in meiner Wohnung rumhängen habe ;-). Ich werde es rausnehmen.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.