chrissi22

User
Beiträge
1.309
  • #91
Ich weiß genau, was mich treibt, die falschen Männer zu lieben. Aber ich muss da glaube ich durch, bis ich das echt gefühlsmäßig und nicht nur im Verstand gelöst habe, vorher gibts die Wände dutzendweise, gegen die ich laufen kann..... 😢 Geht nur Schritt für Schritt. Leider.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, fraumoh und ein anderer User

chrissi22

User
Beiträge
1.309
  • #92
Hallo @s01becker wie geht es Dir? Was hat sich getan in der Zeit? Bin deswegen neugierig, weil ich selber sehr schwanke zwischen auf gehts und Kopf hängen lassen
 
  • Like
Reactions: Megara

Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #93
Schon krass, wie viele Beiträge in diesem Thread geschreddert wurden. @Parship Halte ich für völlig übertrieben.
Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikiBerlin

User
Beiträge
72
  • #96
Wir reden hier von 4 Wochen und nicht von 14 Jahren.... Wie kann man nach nach der kurzen Zeit schon so emotional sein? Wer nicht will, hat schon! Da musst du drüber stehen und andere Mütter haben doch auch schöne Söhne....
 
  • Like
Reactions: fleurdelis