D
Deleted member 25040
Gast
Wie nennt sie diese Schreib-/ Lese-/ Sprechstörung eigentlich(?)
Oder ist sie so selten, dass sie unbenannt ist?
P.S.: dieses Zeichen "1" nennt sich [eins].
Deleted member 25040
Wie nennt sie diese Schreib-/ Lese-/ Sprechstörung eigentlich(?)
Deleted member 25040
möchte ich mit so jemandem zusammen sein, bei dem ich nicht so sein kann, wie ich eben bin...
da muss ich dringend dran arbeiten...
Das 1ne kapier' ich - un' wat ist dat mit die Bumerang ?
?
Ich finde, das schließt sich nicht aus. Natürlich bin ich, wie ich eben bin. Das sollte mich aber nicht davon abhalten, mein Verhalten zu reflektieren und - sofern es mich gedanklich und/oder emotional weiterbringt - ggf. anzupassen. Es kann mir ja nur selbst helfen...aber nicht verwechseln mit „verbiegen“, da bin ich entschieden dagegenJa was denn nun.....
Deleted member 25040
Kurz gesagt: nicht kritikfähig.Ich finde, das schließt sich nicht aus. Natürlich bin ich, wie ich eben bin. Das sollte mich aber nicht davon abhalten, mein Verhalten zu reflektieren und - sofern es mich gedanklich und/oder emotional weiterbringt - ggf. anzupassen. Es kann mir ja nur selbst helfen...aber nicht verwechseln mit „verbiegen“, da bin ich entschieden dagegen
Amen!⛪Klar verbiege ich mich für meine Frau! Und wie! Wenn zwei, mit zwar kompatiblen aber doch unterschiedlichen Sichten zusammenkommen, ist es nie möglich, es beiden gleichzeitig recht zu machen. Irgendwer muss immer nachlassen, sich verbiegen. Ich glaube, dass sich meine Frau für mich mehr verbiegt, als ihr das selbst bewusst ist. Ich will halt auch nicht immer nachgeben.
Vermutlich ist mit "sich verbiegen" das dauernde nachgeben gemeint.
Das "Hündische", "Unterwürfige", "Anbiedernde", "Schleimende" usw.
So will ich nicht sein und sie auch nicht ?❤️??
Hallo Simone,Hallo und guten Tag,
ich bin wirklich verzweifelt und erhoffe mir, hier einen Rat von euch zu erhalten.
Ich hatte hier im Januar einen wundervollen Mann kennen gelernt, alles schien zu schön um wahr zu sein. Von der ersten Nachricht an hatten wir einen wunderschönen Kontakt, haben stundenlang telefoniert und uns sehr schnell getroffen. Nach 3 tollen und sehr intensiven Wochenenden bei ihm hat er mir letzte Woche Montag per WhatsApp geschrieben, dass er keine Beziehung mit mir wollte, weil unsere Abschiede immer tränenreich und Drama waren, das wäre emotional zu viel für ihn.
Hier muss ich sagen, dass mir immer kleine Tränchen in die Augen gestiegen sind und er ist voll darauf eingestiegen und hat geweint wie ein Schlosshund, mir aber nicht gesagt, warum. Ich konnte ihn nie beruhigen, die Abschiede waren schon halbe Trennungen. Ich hätte mir von ihm gewünscht, dass er sagt: Hey, alles gut, wir sehen uns doch nächste Woche wieder. Ich bin kein Klammeraffe, hätte aber gerne sowas von ihm gehört, aber das konnte ich ihm nicht sagen, da er ja selbst so sehr geweint hat...
So, nach dem 3. Wochenende kam dann wie gesagt das AUS. Er wollte aber mit mir befreundet bleiben, das wollte ich nicht, daher sagte er mir per WhatsApp, telefonieren wollte er nicht, auf meine Nachfragen meinte er, ich mache ihm Druck... Ich weiß, dass ich kein Tränchen hätte verdrücken müssen, aber so war es halt nun mal, da ich so eine intensive Verbindung noch nie zuvor bei jemandem gespürt hatte und ich das soooo sehr wollte. Das hat bei ihm natürlich das Gefühl von Druck erzeugt.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, habe wohl bereits einige Fehler in meinem Schreibverhalten gemacht, jetzt ist seit Freitag Funkstille bei ihm.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll?
Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße
Simone
Deleted member 26744
Klar verbiege ich mich für meine Frau! Und wie! Wenn zwei, mit zwar kompatiblen aber doch unterschiedlichen Sichten zusammenkommen, ist es nie möglich, es beiden gleichzeitig recht zu machen. Irgendwer muss immer nachlassen, sich verbiegen. Ich glaube, dass sich meine Frau für mich mehr verbiegt, als ihr das selbst bewusst ist. Ich will halt auch nicht immer nachgeben.
Vermutlich ist mit "sich verbiegen" das dauernde nachgeben gemeint.
So will ich nicht sein und sie auch nicht ?❤️??Vermutlich ist mit "sich verbiegen" das dauernde nachgeben gemeint.
So will ich nicht sein und sie auch nicht
Vielen Dank liebe lovelylove,Hallo Simone,
vielleicht solltet ihr euch mal eine Pause gönnen. Druck und Tränen in einer Beziehung, vor allem wenn man sich neu kennenlernt macht keinen Spaß. Und Dating sollte irgendwo doch auch spaß und glücklich machen. Ich glaube ihr wart einfach zu schnell zu ernst, mit den tränenreichen Abschieden und den stundenlangen Telefonaten etc.
Gib ihm ein wenig Abstand und dann sprich das Problem direkt an. Frag ihn was er von dir möchte und sag ihm auch klar und deutlich was du möchtest. Sei es nun Beziehung oder etwas anderes.
Das war aber unsere werter @Hippo , werte @Wischfee ! Ich würde so etwas niemals denken wollen.Also unbiegsame Männer sind viel dooferer. Sieht ja ungemütlich aus, wenn die immer neben dem Stuhl stehen... Und wenn die total unbiegsam sind, kann man die nicht mal als Armleuchter verwenden. Und dem Hörensagen nach soll man selbst ostwestfälische Liegestühle zusammenfalten können![]()
Deleted member 27056
Deleted member 26905
Rein vernunftmäßig würde ich mir sagen, ich sollte zu stolz sein, um ihm nochmals zu schreiben.Schwierig, da das richtige zu raten. Ich würde raten, ihn abzuhaken und dich nie wieder bei ihm zu melden, so wie er mit dir umgegangen ist. An seinem Geburtstag mach dir einen schönen Tag. Mit einem anderen oder allein. Aber denk nicht mehr an ihn. Er will dich nicht. Gut, sein Pech.
Deleted member 26905
Direkt an seinem Geburtstag würde ich ihm auch nicht schreiben. Das ist so erwartbar und hat er sich doch auch gar nicht verdient. Ich würde ihn jetzt mal ein bisschen ignorieren.Schwierig, da das richtige zu raten. Ich würde raten, ihn abzuhaken und dich nie wieder bei ihm zu melden, so wie er mit dir umgegangen ist. An seinem Geburtstag mach dir einen schönen Tag. Mit einem anderen oder allein. Aber denk nicht mehr an ihn. Er will dich nicht. Gut, sein Pech.
Macht es sicher nicht. Hat er doch formuliert.Und dann in Ruhe überlegen, macht es Sinn sich zu melden?
Deleted member 26905
Es ist manchmal sehr schwer vernünftig zu sein.Rein vernunftmäßig würde ich mir sagen, ich sollte zu stolz sein, um ihm nochmals zu schreiben.
Wenn Dein Bauch Dir etwas anderes sagt, dann schreib ihm.
Auch in dem Bewusstsein, dass seine Reaktion eventuell nicht die von Dir erwünschte ist und vielleicht nur eine höfliche Antwort oder ein paar Krümel zurückkommen.
Es ist ein bißchen ein Strategiespiel und Du solltest sein grundsätzliches Interesse an Dir realistisch einschätzen können.
Das klingt gut. Mach das. Viel Kraft wünsche ich Dir und bewahre die ? in Deinem Herzen. ?Hallo zusammen,
ich danke euch allen für eure vielen lieben Antworten...ich gönne mir jetzt erst einmal Ruhe und viiiiiiel ☀️☀️ und lasse los. Alles andere wird die Zukunft zeigen.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag ?
ein heulender Mann? Merkwürdige Kontakte über Wochen! Vielleicht in geheimer Mission mit Schrotflinte in "Transsylvanien als Kämpfer" unterwegs gewesen und traumatisiert? Da steigen Mann schon mal die Tränen in die Augen vor lauter kleiner Munition aus dem Waffenarsenal?Ich bin kein Klammeraffe, hätte aber gerne sowas von ihm gehört, aber das konnte ich ihm nicht sagen, da er ja selbst so sehr geweint hat...
Mmhh..nee..diesen seltenen Typus gibt es tatsächlich. Sucht oft die 'selffullfilling prophecy' - alles schweeer, die wahre Liebe unerreichbar...die Frau ist rein u unerreichbar.. so die ( schwülstige mM)..Richtungein heulender Mann? Merkwürdige Kontakte über Wochen! Vielleicht in geheimer Mission mit Schrotflinte in "Transsylvanien als Kämpfer" unterwegs gewesen und traumatisiert? Da steigen Mann schon mal die Tränen in die Augen vor lauter kleiner Munition aus dem Waffenarsenal?
Deleted member 26905
Es ist enorm schmerzhaft, was S01becker gerade erlebt hat. Ich kann es sehr gut nachempfinden, ich denke auch immer noch mit Wehmut zurück, wusste dass ich gerade Gefahr laufe meiner selffullfilling prophecy aufzusitzen und konnte es dennoch nicht abwenden.Mmhh..nee..diesen seltenen Typus gibt es tatsächlich. Sucht oft die 'selffullfilling prophecy' - alles schweeer, die wahre Liebe unerreichbar...die Frau ist rein u unerreichbar.. so die ( schwülstige mM)..Richtung
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Meine Nachrichten | Expertenrat | 3 | |
M | Fazit nach einem Jahr | Tipps zu Parship | 12 | |
![]() |
Profil-Check - kein Nachrichtenaustausch | Profilberatung | 19 | |
![]() |
Größe des Nachrichtenfeldes | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Emojis in Nachrichten | Tipps zu Parship | 3 |