Urte

User

Nach 2 Wochen nicht mehr sichtbar?

Lieber Herr Ernst,
ich habe eine Email von Ihnen erhalten mit folgendem Text:

"wir vermissen Sie und sicherlich geht es Ihren Partnervorschlägen und Besuchern ebenfalls wie uns. Es ist nun bereits über zwei Wochen her, dass Sie sich eingeloggt haben.

Das ist schade, da Ihre Chancen, den Richtigen zu treffen, somit von Tag zu Tag schwinden. Außerdem generieren wir in unseren Partnervorschlägen ausschließlich aktive Mitglieder. Loggen Sie sich noch heute ein, um selbst ein aktives Mitglied zu bleiben! Ab morgen werden Sie anderen Mitgliedern sonst nicht mehr angezeigt."

Finden Sie nicht, daß 2 Wochen eine sehr kurze Frist ist?

Markus Ernst

Moderator
Liebe Urte,

ich denke, die 2 Wochen sind keine zu kurze Frist. Stellen Sie sich vor, Sie schreiben eine Person sehr persönlich an und sind gespannt, wie diese reagieren wird. Nach ein paar Tagen wird man sich wundern, wenn keine Antwort kommt, spätestens nach einer Woche ist man enttäuscht. Manchmal reicht es ja auch - analog zum persönlichen Mailaccount - kurz reinzuschauen, um den Posteingang zu checken. Noch einfacher wird es, wenn sie die Parship-App nutzen und bequem von unterwegs auf Partnersuche gehen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende,
Markus Ernst

Urte

User
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Mich hat schon lange niemand mehr sehr persönlich angeschrieben, es kommen nur noch stumme Likes und Lächeln von uninterressanten Männern. Ich antworte nur auf persönliche Nachrichten.
Ich möchte keine App installieren. Mir ist es peinlich, wenn diese App jemand auf meinem Handy sehen würde.:eek:

Markus Ernst

Moderator
Liebe Urte,

antworten Sie nur, oder schreiben Sie auch aktiv andere Mitglieder an? Es ist wichtig, selbst auch aktiv auf andere zuzugehen.

Warum wäre es Ihnen peinlich, wenn diese App jemand auf Ihrem Handy sehen würde?

Viele Grüße aus Hamburg,
Markus Ernst

Urte

User
Lieber Herr Ernst,

Ich sehe mir Profile an und versuche damit, Aufmerksamkeit zu wecken. Normalerweise schreibe ich Männer selten aktiv an, da meine Erfahrungen damit nicht sehr positiv, sind, langfristig gesehen. Die angeschriebenen Männer werden dann meistens schnell fordernd.

Können Sie sich das nicht denken, wieso mir diese App peinlich wäre? :)

• Like
Reactions: MaryCandice

luckbox

User
Urte du bist wohl keine Premium Kundin, dann kann ich es nachvollziehen und befürworte sogar, dass man dein Profil löscht nach längerer Inaktivität.

Viele Männer hier sind Akademiker mit Berufen, hier für jede Dame nen persönlichen Brief zu schreiben bei den dürftigen Profilen ist schlicht Zeitverschwendung, gibt genügend Jammer Zero Feedback Threads hier von Männern.

PS: Der "Dialog" hier ist amüsant

PPS: Das es dir peinlich ist zu parshippen ist wohl ein Indiz warum es mit der Kommunikation hier nicht so klappen will ;)

• Like

Soisses

User
es kommen nur noch stumme Likes und Lächeln von uninterressanten Männern. Ich antworte nur auf persönliche Nachrichten.

Ich sehe mir Profile an und versuche damit, Aufmerksamkeit zu wecken.

Sowas ist viel peinlicher als jede App auf dieser Welt.

Wenn sich jemand mein Profil anschaut und nichtmal lächelt... jaaaaa, das erzeugt sofort meine Aufmerksamkeit und ich muss dich unbedingt anschreiben und kennenlernen.

Achtung! Ironie!

• Like

Urte

User
Sowas ist viel peinlicher als jede App auf dieser Welt.

Wenn sich jemand mein Profil anschaut und nichtmal lächelt... jaaaaa, das erzeugt sofort meine Aufmerksamkeit und ich muss dich unbedingt anschreiben und kennenlernen.
Bei mir funktioniert es gut so.
Ich bekam kürzlich erst eine Volltextzuschrift von einem sympathischen Mann, der sehr angetan war von meinem Profil. Wir werden uns bald treffen.

HrMahlzahn

User
Ich bin Single.
In meinem Freundeskreis haben sich alle so gefunden. Online Dating gilt dort als etwas negatives, was man nur macht, wenn man schwer vermittelbar ist.
Dann bist du wohl schwer vermittelbar, oder dein Freundeskreis strebt mehr zum Punktförmigen.

Vielleicht hat die digitale Urte auch wenig mit der analogen gemeinsam. So was fördert den Fluchtreflex.

Zuletzt bearbeitet: