Andrea

User
Beiträge
702
  • #1

Mystery Man ohne Wohnsitz??

Ich habe schon viel erlebt, aber das ist etwas Neues: Mir will jemand partout nicht verraten, in welcher Stadt er lebt??
Er sagt immer, er kann in 30 Minuten bei mir sein. Er fragt mich auch, wozu das wichtig für mich ist zu wissen.
Was ist das denn?
Ein Mann, der zu Hause eine Frau sitzen hat? Oder im Wohnwagen lebt?
 
L

Löwefrau

Gast
  • #2
Frau zu Hause...
Also bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Da wäre adhoc ganz vorsichtig.
Keine Telefonnummer, keine Mailadresse.
Und wahrscheinlich würde ich ihn löschen.

Aber er hat sein ziel erreicht, er ist interessant für Dich, zumindest so sehr, dass Du in diesem Forum danach fragst....
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #3
nein, der wird jetzt abserviert. Da kamen noch andere Merkwürdigkeiten...
Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
 
Beiträge
444
  • #4
Seltsam

was für andere Merkwürdigkeiten?? Hört sich spannend an. Irgendwie sind solche Freaks ja auch immer wieder unterhaltsam...

Wobei der Satz "Ich kann in dreißig Minuten bei dir sein" schon fast STalking-Charakter hat...
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #5
Wenn ich jetzt noch verraten würde, was der gute Mann beruflich macht, Ihr würdet Euch kringeln vor Lachen! Weil es wirklich so ganz jedem Klischee entspricht.
Das war im Mai 2011 in der Presse.... Na, wer kommt drauf? :)
 

Smiler

User
Beiträge
135
  • #6
...oder James Bond ;o) So manch ein Erfahrungsbericht ist echt mysteriös.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #7
James Bond wäre ja noch klasse... so ein Daniel Craig... "schmelz"
 

Smiler

User
Beiträge
135
  • #8
Geheimagent würde auch in den Mai passen - ich war noch bei "Baby, ich bin in 30min bei Dir" ("Baby" als freie Interpretation zugefügt).
 

Catherine

User
Beiträge
115
  • #9
Also im Mai 2011:

Ist er Sänger? Ein Barde?
Da war der Eurovision Song Contest und das war auch in der Presse.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #10
Nein, er ist nicht uns Lena in Verkleidung und leider auch nicht Daniel Craig.

Denkt doch mal nach... Budapest... Gellert-Therme.. Herr Kaiser...
 

Catherine

User
Beiträge
115
  • #11
Na priiima !
Liebe Andrea - herzlichen Glückwunsch. Sie haben gewonnen :).
Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer. Sexorgie auf Kosten der Versicherten.

Klingt super, aber so ein Versicherungsvertreter kann doch ein netter Mensch sein. Er will dir sicher nicht verraten wo er wohnt, weil er nebenberuflich noch bei der GEZ arbeitet und die sind ja bekanntermaßen "inkognito" unterwegs.
 

Smiler

User
Beiträge
135
  • #12
Hallo, Herr Kaiser

Was für Assoziationen, vor allem die Therme :-D
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #13
Catherine, Du kannst ihn gerne haben! :)
 

Catherine

User
Beiträge
115
  • #14
Solche Assoziationen haben nur Frauen :)

Lieben Dank Andrea, ich habe mit meinen Prachtexemplaren genug zu tun (gehabt). Mir fehlt nur noch die Gattung "Marsmensch" in der Sammlung.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #15
ein solcher hat mich gerade angeschrieben. Der andere erst so tolle spritzige Mann.
 

gelöscht

User
Beiträge
404
  • #16
kennt jemand die episode "freak show" von sex in the city? :)
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #17
http://www.imdb.com/title/tt0698680/plotsummary
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #18
http://www.youtube.com/watch?v=XGCiv5A2Vfs
 

gelöscht

User
Beiträge
404
  • #19
war meine assoziation. geht ums ende. anschauen, eigene situation verstehen, lachen, verändern! man würde sich viel an unverständnis sparen. muß man aber natürlich nicht.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #20
ich finde keine legale Version der Folge online.
 

Catherine

User
Beiträge
115
  • #21
Guten Morgen und danke !
Gleich ein Lacher am Morgen .... wie genial. Ich kannte die Folge nicht, der Ausschnitt war jedenfalls schon mal göttlich.

Liebe Andrea, ich hatte auch schon so ein Phantom. Ein wirklich gutaussehender Mann, groß, gute Figur, graue Schläfen, richtig attraktiv. Bis er den Mund aufmachte war alles gut. Na ja, er hat sich dann auch nie wieder bei mir gemeldet, ich habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht:).

Du Arme, was für eine Enttäuschung. Na ja, du gibst ja nicht auf.

LG
Catherine