Beiträge
404
Likes
1
  • #46
AW: mutlos

na, hatten wir doch schon: die fitten älteren männer suchen sich offenbar häufig jüngere frauen.
jeder hat so seine vorlieben. wem will man die schon verdenken?
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #47
AW: mutlos

Ich möchte eher Mut machen.
Habe hier vor 1,5 Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt: Ich damals noch 59 und getrennt lebend und er 63 und verwitwet.
Ich hatte konsequent alle im Alter in etwa passende Herren (+/- 10) und im Umkreis von ca 100km lebend angeschrieben, solange die Matchingpunkte einigemaßen und im Profil für mich keine groben "NoGos" waren (z. B. Musikgeschmack Heavy Metal oder Hobbyjäger).
Habe jede Antwort beantwortet. So sind in 8 Monaten 5 Dates entstanden und Nr. 4 war der Richtige. Wir sind sehr glücklich miteinander und hoffen, die restlichen Jahre möglichst lange gemeinsam zu teilen.