Beiträge
3.855
Likes
53
  • #16
AW: mutlos

Ja, also Profile, die mich nicht animieren, habe ich auch schon jede Menge gesehen. Aber ich halte das nicht für ungewöhnlich und hab darüber auch nicht weiter nachgedacht. Der Richtige ist eben nicht so leicht zu finden.

Ich hab übrigens nicht nur die "faden" Profile übergangen, sondern auch die, in denen zu viel los war, also so hyperaktive.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #17
AW: mutlos

Du meinst Profile, die ganz laut Action schreien? :) Hans Dampf in allen Gassen vermeide ich auch.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #18
AW: mutlos

Ja, so welche, die ein halbes Jahr (pro Land) durch alle Länder der Welt trampen wollen und bei Hobbys, Interessen und Sportarten sämtliche Häkchen gesetzt haben.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #19
AW: mutlos

ich habe noch nie ein Profil gesehen, welcher per Anhalter durch die Galaxis reist. Das wäre doch mal was!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #20
AW: mutlos

Ach, son kleiner Stadtbummel würde mir für'n Anfang reichen ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #21
kommste mal rum, André...

...dann zeig ich Dir ein paar gemütliche Ecken in der verbotenen Stadt. ;D
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #22
AW: mutlos

Verbotene Stadt - huh, das klingt nach Action! ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #23
AW: mutlos

...ich dachte, Dir ist eher nach Müßiggang?
Wohl auch ein wenig ambivalent heute Abend?! ;D
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #24
AW: mutlos

;-) Neenee, das "Huh" drückte Angst aus! ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #25
AW: mutlos

Angst.
Du.
Vor mir.
Wie amüsant.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #26
AW: mutlos

Achwas. Nee, vor der Action!
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #27
AW: mutlos

Das ergibt Sinn.^^
Gute Nacht, liebes Forum!
 
Beiträge
25
Likes
0
  • #28
Mutlosigkeit wegen spärlichen Profilangaben

Ich habe gestern mit einem Mann telefoniert, der hier nur so wenige spärliche Profilangaben gemacht hat.
Die Kontaktaufnahme erfolgte durch mich, weil ich zumindest seinen Beruf interessant fand.
Bereits bei den Mails war zu erkennen, dass der Mann durchaus eloquent, redegewandt und gebildet ist. Die Frage, warum sein Profil so dürftig sei, beantwortete er damit, dass ihm diese Form der Selbstdarstellung hier einfach nicht liege und er gleich nach Anmeldung, den Schritt schon fast wieder bereut habe. Die Mutlosigkeit hatte wohl quasi schon vorher eingesetzt...

Auch hinter einem mageren Profil kann sich also ein interessanter Mann verstecken!
 
Beiträge
32
Likes
0
  • #29
AW: mutlos

Hm, na siehst Du. Das genau meinte ich... ;-))
 
Beiträge
32
Likes
0
  • #30
AW: mutlos

Na sieh mal einer an: Es gibt doch tatsächlich noch jemanden, der aus meinem "unscheinbaren" Profil etwas herausliest, was tatsächlich an mir Besonderes ist. Das macht mir Mut!!!