AW: mutlos

Ja, also Profile, die mich nicht animieren, habe ich auch schon jede Menge gesehen. Aber ich halte das nicht für ungewöhnlich und hab darüber auch nicht weiter nachgedacht. Der Richtige ist eben nicht so leicht zu finden.

Ich hab übrigens nicht nur die "faden" Profile übergangen, sondern auch die, in denen zu viel los war, also so hyperaktive.

Du meinst Profile, die ganz laut Action schreien? :) Hans Dampf in allen Gassen vermeide ich auch.

Ja, so welche, die ein halbes Jahr (pro Land) durch alle Länder der Welt trampen wollen und bei Hobbys, Interessen und Sportarten sämtliche Häkchen gesetzt haben.

ich habe noch nie ein Profil gesehen, welcher per Anhalter durch die Galaxis reist. Das wäre doch mal was!

Ach, son kleiner Stadtbummel würde mir für'n Anfang reichen ;-)

kommste mal rum, André...

...dann zeig ich Dir ein paar gemütliche Ecken in der verbotenen Stadt. ;D

Verbotene Stadt - huh, das klingt nach Action! ;-)

...ich dachte, Dir ist eher nach Müßiggang?
Wohl auch ein wenig ambivalent heute Abend?! ;D

;-) Neenee, das "Huh" drückte Angst aus! ;-)

Angst.
Du.
Vor mir.
Wie amüsant.

Achwas. Nee, vor der Action!

Das ergibt Sinn.^^
Gute Nacht, liebes Forum!

Mutlosigkeit wegen spärlichen Profilangaben

Ich habe gestern mit einem Mann telefoniert, der hier nur so wenige spärliche Profilangaben gemacht hat.
Die Kontaktaufnahme erfolgte durch mich, weil ich zumindest seinen Beruf interessant fand.
Bereits bei den Mails war zu erkennen, dass der Mann durchaus eloquent, redegewandt und gebildet ist. Die Frage, warum sein Profil so dürftig sei, beantwortete er damit, dass ihm diese Form der Selbstdarstellung hier einfach nicht liege und er gleich nach Anmeldung, den Schritt schon fast wieder bereut habe. Die Mutlosigkeit hatte wohl quasi schon vorher eingesetzt...

Auch hinter einem mageren Profil kann sich also ein interessanter Mann verstecken!

Hm, na siehst Du. Das genau meinte ich... ;-))

Na sieh mal einer an: Es gibt doch tatsächlich noch jemanden, der aus meinem "unscheinbaren" Profil etwas herausliest, was tatsächlich an mir Besonderes ist. Das macht mir Mut!!!