Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
856
Likes
453
  • #106
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von Mentalista:
Auch dich bitte ich, zur Eingangsfrage zuürck zu kommen, ansonsten besteht die Gefahr, dass dieser Thread gesperrt wird. Übrigens, ich weiss sehr wohl was gemeint ist, aber ich bleibe sachlich, ich greife keinen persönlich an und ich kann Grenzen ziehen, mein Bedauern äussern, während Andere hier immer weiter unsachlich bleiben und kein Ende finden.
Vielen Dank für den Lacher des Abends.... :)-D
 
Beiträge
15.282
Likes
7.688
  • #107
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von BellaDonna:
Oh mein Gott...meinst du wirklich?
Das macht es eigentlich noch schlimmer.

aber ich bin froh, dass ich keine abwertende Charakterbeschreibung geliefert habe, sondern nur von meiner Wahrnehmung im Forum geschrieben habe und aus dieser Wahrnehmung resultiert meine Meinung über Personen hier. Denn etwas anderes habe ich ja nicht zur Verfügung.

Und um zur Frage zurück zu kommen: wird eine Frau abgewertet, nur weil sie nicht in den Wunschkreis eines Mannes gerät, der jüngere Frauen bevorzugt als sie es selbst ist?
Komisch, ich habe meine Wahrnehmung auch nur im Forum geschrieben. Warum soll dann gleiches Recht nicht für Alle gelten? Du hast völlig Recht, aus der jeweiligen persönlichen Wahrnehmung resolutiert die Meinung über Personen. Warum soll deine Meinung richtiger sein, als meine Meinung?

Denke mal darüber nach und höre im Interesse des Forum auf, weiter so unsachlich zu sein. Danke.
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #108
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von Mentalista:
Auch dich bitte ich, zur Eingangsfrage zuürck zu kommen, ansonsten besteht die Gefahr, dass dieser Thread gesperrt wird.
Dann wird der Thread eben gesperrt, liebe Mentalista.
Hättest Du ja vielleicht mal drüber nachdenken können, bevor Du hier Deine zynischen und respektlosen Bemerkungen abgelassen hast.

aber ich bleibe sachlich, ich greife keinen persönlich an und ich kann Grenzen ziehen, mein Bedauern äussern
Selten so gelacht.
 
Beiträge
856
Likes
453
  • #109
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von Mentalista:
?......

Ich habe so einen Nachbarn, der ist über 70zig, sieht aus wie ein kleiner ungepflegter Zwerg und ist spitz wie Lumpi. Der holt sich regelmässig gewisse Damen nach Hause.

Ich las irgendwo mal, dass bei älteren Männern in der Vorstufe zu Demenz bzw. Alzheimer, dass Arreal im Gehirn, was für den Sex zuständig ist, überreagiert und die Männer daher in dem "Wahn" leben, unbeding eine jüngere Frau für sich gewinnen zu können, weil sie ja selber noch so fit und potent sind. Das Arreal im Gehirn für den Verstand ist dabei am absterben.

Also nimms nicht ernst, solche Wünsche, darüber kann man doch nur schmunzeln.
Wahrnehmung und Ausdrucksweise kommen mir sehr unreflektiert vor, sondern einfach mal rotzig herunter geschrieben, weil Männer die jüngere Frauen suchen! sich eben nicht für dich interessieren.
Das scheint Abwehrhaltung und Verallgemeinerung zu wecken, da abwertend für diejenige, die da nicht mitspielen darf. Gut. Nicht jede möchte mit jedem spielen, aber wenn dann auch die interessanten Männer sich für jüngere entscheiden.....
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #110
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Müssen Sie nicht - nur wenn man keine Valium Persönlichkeit neben sich mag ist der Altersunterschied nahezu unverzichtbar.

Ab einem gewissen Alter nehmen verschiedende Formen von Gleichgültigkeit stetig zu (ja - Ausnahmen bestätigen die Regel). Die paar Pfunde mehr summieren sich zu unansehnlichen Fettpolstern, Sport ist Mord, der Geschmack tendiert ins Unauffällig bis Langweilige, die Bereitschaft etwas Neues zu beginnen (Abenteuer zu suchen), nimmt ab - Fantasie / Interessen gehen den Bach runter. Von Lust und Leidenschaft ganz zu schweigen.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #112
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von Verärgert:
@Heike
Wie heißt die Droge, die Du einschmeißt (und wo kann man die besorgen)? :)))))))))
War das Posting echt so krass?
Also, wir können ja hier einen Drogenvergleich machen, welche Einnahmen die abstrusesten Beiträge hervorbringt. Ich vermute allerdings, daß Naturabstrusität siegt!

Aber ich komm mal zum Thema zurück, nachdem das sonst niemand tut und nur jeder sagt, man solle zum Thema zurück. Also:

Zitat von PARSHIP:
Männer träumen oft von einer jüngeren Partnerin. Gerade, wenn sie selbst zu den älteren Semestern gehören, darf die Frau gerne weitaus jünger sein. Wie stehen Sie dazu?
Ich stehe so dazu, daß ich zur Kenntnis nehme, daß Ältere Semester dann offenbar eben besonders tolerant sind, wenn sie nicht so auf Gleichaltrigkeit bestehen, sondern die Frau auch gerne sogar weitaus jünger sein darf. Ich find das großzügiger, als wenn sie das nicht sein dürfte und sich um ein paar Jahre älter machen müßte.
Sehr interessiert wäre ich auch an Ihrer eigenen Meinung dazu, Herr/Frau Parship - dies ist ja hier ein Meinungsaustauschforum. Wie stehen Sie dazu?
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #114
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von Verärgert:
Ich nehme Männer, die 20 Jahre älter sind als ich, meistens nicht gerade als Aufputschmittel wahr.
Glaub ich gern - da wird sicher nicht mal ein Six Pack Red Bull was ausrichten können. Manche Frauen regt halt gar nichts an. Mach dir nichts draus - gibt auch andere Hobbys wie Stricken.
 
Beiträge
1.037
Likes
245
  • #116
AW: Muss Sie immer jünger sein?

... und was, wenn Mann (im hier diskutierten Verfallsalter) im Fokus des Interesses deutlich (!) jüngerer Frauen steht (seinerseits aber kein Interesse an einer solchen Konstellation hat), was könnte das dann über die Frauen aussagen, die ihre entsprechenden Präferenzen zum Ausdruck bringen? Oder darf nicht sein, was nicht sein soll?
 
C

Clementine_geloescht

  • #117
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von Heike:
P.S. Sollte künftig hier nichts mehr von mir zu lesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß ich aufgrund dieses Posts gesperrt wurde, oder daß eine solche Verwarnung erfolgte unter sonstiger Weitergewährung menschenverachtender und permanent gegen die AGBs verstoßender Forenaktivitäten, die mir die Lust am weiteren Teilnehmen vergellt hat.
Ich fänds sehr schade.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #118
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Zitat von equinox:
... und was, wenn Mann (im hier diskutierten Verfallsalter) im Fokus des Interesses deutlich (!) jüngerer Frauen steht (seinerseits aber kein Interesse an einer solchen Konstellation hat), was könnte das dann über die Frauen aussagen, die ihre entsprechenden Präferenzen zum Ausdruck bringen? Oder darf nicht sein, was nicht sein soll?
Danke equinox, der Gedanke ist mir auch schon kurz gekommen. Vermutlich kommt das bei der Allgemeinheit sofort in die Ecke: Vaterkomplex, Geldgier...o.ä. . Interessant dabei wäre wirklich, wenn ihn dieses Interesse insofern kalt läßt, dass es nicht "über geschmeichelt sein" hinausgeht. Tja und was sagt es über die Frauen aus? Vlt. kommen sie besser "damit" zurecht, ähnlich wie bei dem Thread *männl. Jungfrau*...also was den Umgang & das Verhalten der Männer oder mit diesen Männern angeht. (???)
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #119
AW: Muss Sie immer jünger sein?

Liebe Foristen,

auch wenn die letzten Beiträge die Hoffnung wecken, dass sich dieser Thread wieder dem Thema zuwendet, werden wir ihn an dieser Stelle schließen. Wenn noch weiterhin Diskussionsbedarf zum Thema "muss sie immer jünger sein?" besteht, eröffnen Sie gern an anderer Stelle einen neuen Thread dazu.

Wir werden zudem alle Beiträge bezüglich der körperlichen und geistigen Befassung bestimmter Bevölkerungsgruppen löschen. Es fielen zu viele Bemerkungen, die eindeutig diffamieren und gegen unsere AGB's verstoßen.

Viele Grüße,
Ihr Moderationsteam
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.