AW: Muss Mann immer zuerst schreiben?
Zitat von Verärgert:
Könntest Du das Profil mal in die Profilberatung einstellen? Du hast ja schon mehrfach darauf hingewiesen, wie positiv die Reaktionen darauf sind - deshalb würde mich einfach mal interessieren, was Du geschrieben hast.
Ist aber wirklich nur die pure Neugier.
Verstehe ich, aber die beschriebene ist mir keine gute Möglichkeit.
Die Kehrseite der Medaille ...
Nach nun 13 Wochen bin ich emotional so runter, dass ich mich immer schwerer aufraffen kann den fortwährenden Traffic zu bedienen.Ausgebrannt. Da ich es eh nicht für wahrscheinlich hielt, jemanden zu finden, gebe ich es auf. Mit der gefundenen, von mir anfänglich völlig abgelehnten "Freundschaft" hat es ein für mich gutes Ergebnis. Sie hat alles, aber irgendwie kämpft sie. Sie vereint verschiedene No Gos, aber wenn ich mit ihr umgehe, dann macht sie mir den Geist weit und offen. Unfassbar wie wir miteinander umgehen können. Sie verdirbt mir eh die weiteren Kontakte und wirkt in erheblichem Umfang auf mich, ich denke ständig an sie und kann und werde sie nicht sein lassen. Sie weiß das. Also spielen wir weiter mit dem Feuer.
Es entwickelt sich sowieso nie wie erwartet. Ich bin diesbezüglich ein harter Hund, aber sie beschwatzte mich zur "Freundschaft". Ich suche weiter, erkenne, an ihr führt kein Weg vorbei, und habe mich nun entschieden - nur sie!
Ein Profil ist Abbild eines Menschen. Das ist interessant, langweilig, blendend, rechtschreibschwach, gedrechselt, fesselnd, liebevoll, emotional, hinreißend, stilvoll, sachlich, aussagekräftig, belanglos, mittelmäßig, ...
Mittelmäßig bin ich nicht, selbstbewusst und so sicher, dass ich um meine Schwächen nicht herum eiern muss. Ich fühle intensiv, habe intensive Erlebnisse und mir schäumt die Rummsmurmel, ich bin vielseitig, kann überraschen, jeden. Und ich kann Schreiben, es transportieren. Ach ja, meine Schwächen sind ihre Stärken, ich genieße Sie als Menschen ganz und gar! Es passt einfach. Sie ist eine sehr präsente, starke Persönlichkeit. Im Grunde habe ich was ich wollte.
Sorry für's OT, tat ganz gut - so habe ich mein Profil geschrieben. ,-) Aus dem Feedback ergeben sich einige Alleinstellungsmerkmale. Das ist schwierig zu erklären, mögliche Gründe sind, Regeln interessieren mich wenig, allenfalls anfangs - oder mal den point of view, die Sicht völlig ändern.
Hilft alles nix, jeder hat seinen eigenen Stil, sein eigenes Erleben und nur den bzw. das kann er am besten.Amen ^^
Hafensängers Onkel