Beiträge
4.202
Likes
13
  • #61
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von nachtbad:
hmmm...ich bin seit gut einem Monat bei PS.....nix ....auch kein Date in Aussicht.
Ich denke inzwischen das es für ein Frau ü50 echt schwer ist hier drin.
Die Männer in meinem Altersbereich suche wohl eher was jüngeres...
Also kann ich eigentlich gar nicht mitreden was das Funken angeht....momentan nicht
Allerdings denke ich auch das beim ersten Date "was" da sein muss...eine Anziehung, sowas eben...
Tja
du hast mir doch eben in einem anderen thread erzählt dass du verliebt bist in jemanden und seit 6 monaten mit ihm mehr oder weniger zusammen bist. verstehe ich jetzt nicht.
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #62
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

...das ergab sich aber nicht aus dem ps...

Und da es eben so eine sache ist, die nicht wirklich klar ist, (mal mehr mal weniger)bin ich eben trotzdem immer mal wieder auf ps.
allerdings passiv...
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #63
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

und das ist auch der grund das ich auf eine singlereise gehe, solange er nicht weiss was er will.....werde ich nicht zuhause sitzen und däumchen drehen.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #64
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von nachtbad:
...das ergab sich aber nicht aus dem ps...

Und da es eben so eine sache ist, die nicht wirklich klar ist, (mal mehr mal weniger)bin ich eben trotzdem immer mal wieder auf ps.
allerdings passiv...
damit gehörst du also zu den frauen die mir und anderen männern die zeit stiehlt.
wenn ich je mitkriegen würde, eine frau schreibt mit mir, datet mich und vögelt aber seit 6 monaten mit einem anderen, in den sie auch noch sehr verliebt ist, käme ich mir ziemlich verrarscht vor. denkst du ich hätte bock darauf mit deinem lover in konkurrenz zu treten???
frauen wie du stehlen mir meine kostbare zeit! ich könnt so abkotzen. meinst du echt ich und andere treffen sich aus langeweile mit frauen???
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #65
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Dann hast du etwas falsch verstanden...sorry
denn das tue ich nicht!
ich habe, kurz bevor ich diesem mann näher gekommen bin. eine mitgliedschaft gelöst bei ps.wir kennen uns schon länger aber eben nicht privat.
und ich bin ab und zu hier drin, aber passiv.(eben weil ich so unsicher bin)
trotzdem kann ich mich ja wundern das ich nicht angeschrieben werde...

aber ich gebe dir recht das es nicht okay ist jemanden neues kennenzulernen, weder per mail noch real...also werde ich mein profil verbergen.
danke für deine direkte ansage.
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #66
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von nachtbad:
ende mai gehe ich auf eine singlereise, mal was neues ausprobieren.
Wenn ich dies dann noch lese zu dem, was du in dem anderen thread über deine bestehende 6-monatige Beziehung schreibst, verstehe ich nicht wirklich, worauf du hinaus willst. Auch schreibst du da, dein Profil ist verdeckt, das lese ich hier jedoch nicht heraus.
Egal, du wirst es wissen. Ich Blick da nicht mehr durch.
Alles gute für dich.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #67
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Dreamerin:
Wenn ich dies dann noch lese zu dem, was du in dem anderen thread über deine bestehende 6-monatige Beziehung schreibst, verstehe ich nicht wirklich, worauf du hinaus willst. Auch schreibst du da, dein Profil ist verdeckt, das lese ich hier jedoch nicht heraus.
Egal, du wirst es wissen. Ich Blick da nicht mehr durch.
Alles gute für dich.
unter einer singlereise, so wie sie es schreibt, verstehe ich eine art gruppe, die sich gegenseitig bespasst mit dem ziel, im bett von irgendwem aus der gruppe zu landen.
aber ich shcliesse mich der dreamerin an: ich steige da auch nicht mehr durch.
ich mag jedenfalls keine frau daten die seit 6 monaten grandiosen sex mit einem mann hat in den sie sehr verliebt ist.
 
Beiträge
565
Likes
1
  • #68
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Freitag:
damit gehörst du also zu den frauen die mir und anderen männern die zeit stiehlt.
wenn ich je mitkriegen würde, eine frau schreibt mit mir, datet mich und vögelt aber seit 6 monaten mit einem anderen, in den sie auch noch sehr verliebt ist, käme ich mir ziemlich verrarscht vor. denkst du ich hätte bock darauf mit deinem lover in konkurrenz zu treten???
frauen wie du stehlen mir meine kostbare zeit! ich könnt so abkotzen. meinst du echt ich und andere treffen sich aus langeweile mit frauen???

Sag mal: GEHT'S NOCH?!
Auch wenn ich nicht die Adressatin dieser Attacke bin: Ich finde Deinen Ton unter aller Sau (um mich mal Deiner Wortwahl anzugleichen)!!!

Deine Zeit muss ja oberkostbar sein, wenn Du sie hier mit dem Verfassen von 3.181 (Stand: Freitagmorgen) Beiträgen verplemperst.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #69
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Kreative:
Deine Zeit muss ja oberkostbar sein, wenn Du sie hier mit dem Verfassen von 3.181 (Stand: Freitagmorgen) Beiträgen verplemperst.
wo ist dein problem? wieso vergleichst du forenbeiträge in einem blablaforum, bei deren verfassen ich mich jedesmal vor lachen ausschüttel, mit der zeit (die ich nicht wirklich als unterhaltsam empfand) die ich investierte, um eine partnerin zu finden?
hätte dir mehr intelligenz zugetraut um zwischen den beiden aktivitäten differenzieren zu können- das eine hat doch gar nichts mit dem anderen zu tun.
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #70
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

jetzt habe ich diesen thread, muss es beim 1. date gleich funken??? so oft angeklickt, dass ich gerade ärgerlich gedacht habe: ja, wann denn sonst!!! ;-))))))

also, stürzt euch auf mich! und knallt mir meine widersprüchlichkeit um die ohren....
 
Beiträge
565
Likes
1
  • #71
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Freitag:
Mein 'Problem' ist zunächst mal der primitive Ton, in dem Du den zitierten Post verfasst hast. Der denn in dem geradezu lächerlichen Vorwurf mündet, Dir werde mit einem bestimmten Verhalten 'Zeit gestohlen'.
Ich finde Deine Äußerungen in diesem "blablaforum" oft unterirdisch. Offen oder latent aggressiv, unter die Gürtellinie zielend, verletzend und die Grenzen des guten Geschmacks mühelos unterschreitend.
Und bevor Du dem Verhalten von Anderen die Schuld (oder Teil-Schuld) an der Erfolglosigkeit Deiner (Nicht nur-)Online-Partnerinnen-Suche zuweist: Wie wär's, wenn Du mal ein paar Gedanken an Dein Such-Raster verschwendest.
 
Beiträge
565
Likes
1
  • #72
Beiträge
23
Likes
0
  • #74
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Wie wäre es, wenn wir zum Grundthema zurückkommen.... mit weniger Agression?? Würde mich freuen. Danke.
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #76
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

also erstmal.....
du verurteilst mich für etwas wovon du gar nichts genaues weisst
ich habe keine beziehung, treffe mich unregelmässig mit diesem mann. ja ich bin verliebt, er aber nicht. trotzdem schaffe ich es nicht es abzubrechen, weil ich mich nach zuneigung sehne!

als ich bei ps aktiv wurde habe ich längere zeit nichts von ihm gehört und dachte ich vergesse ihn besser. habe es dann eben nicht geschafft...ist wohl nicht so einfach wenn man verliebt ist.
ich gebe dir aber recht das ich momentan nicht auf männersuche gehen sollte, solange ich für den anderen schwärme.

Und....ein singlereise ist etwas ganz anderes als du meinst! da geht es darum nicht alleine zu reisen. interessen zu teilen spass haben aber absolut NICHT um sex.
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #77
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

faraway, ich MUSSTE gestern einfach den text in meiner sprechblase ändern... ;-))))))
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #78
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

ach, faraway, noch was: DER text ist jetzt echt von mir ;-)))))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
457
Likes
0
  • #79
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

@faraway

ach, und manchmal gehe ich sogar so weit, mein profil noch ein bisschen anzupassen... auf den einzelfall :)))))))

abe rjetzt muss ich erstmal los!
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #80
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Scheherezade:
@faraway

ach, und manchmal gehe ich sogar so weit, mein profil noch ein bisschen anzupassen... auf den einzelfall :)))))))

OMG!!!!!!!!!!

heute morgen um 5 aus einem kekule'schen traum mit herzrasen aufgeschreckt! und erkannte plötzlich: aber du ja auch! 171.5...

ich hab vorhin meiner richtigen freundin ein sms geschickt. sie hatte mich um ein stichwort gebeten. (sie ist auf reisen. und ich schreib seit tagen nur noch - in ihren augen vermutlich - kryptische sms. bzw whatsup massages. letzteres ist aber neu, 17.5. 22:17 erstmals von ihr ein "serienbrief". sie meinte, kein echter, eher zum schmunzeln. ich antwortete: "wunderbar. you made my day").

und weisst du was das ver-rückte ist? im falle 171.5 hatte sie mir das richtige geraten... :)))
wir hatten es noch lang & breit und hin & her diskutiert. (das mache ich ja auch nicht bei jedem!!!) und sie spricht heut noch davon, sie an meiner stelle damals hätte.

aber ich hätte nie auf sie gehört. weisst du warum?
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #81
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

... das sms an meine freundin ist von 6:20 uhr.
 
Beiträge
565
Likes
1
  • #82
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Sorry, Scheherezade - aber verwechselst Du das hier irgendwie mit einem Tagebuch?
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #83
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

und weisst du, was ich meiner freundin am 29.4. um 10:07 uhr schrieb?

"wusstest du wie gross einstein war?! 171.5!! :) ..."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
457
Likes
0
  • #85
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

soll ich löschen?
 
Beiträge
565
Likes
1
  • #88
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Scheherezade:
ja, sorry, cih bin grad echt durcheinander...

Ja, den Eindruck macht es.
Wenn Du das Bedürfnis hast, Dich mit faraway über Dinge auszutauschen, die weder was mit dem Thread-Thema zu tun haben, noch sonst irgendeinen (für andere) nachvollziehbaren Bezug haben, lass Dir doch ihre Mail-Adresse geben.
Bekanntermaßen bin ich keine Anhängerin dieser Löscherei.
 
W

winzling_geloescht

  • #90
AW: "Muss" es beim ersten Treffen gleich funken???

Zitat von Kreative:
..., lass Dir doch ihre Mail-Adresse geben.
Bekanntermaßen bin ich keine Anhängerin dieser Löscherei.

Es geht hier um das (Be)Nutzen von "Freunden", um sich einen Lebenstraum möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu erfüllen, Kreative. Ein denkbar schlechter Rat also, weil sich private Mails nicht erhöhend auf die ausgewiesene Anzahl der hiesigen Beiträge auswirken. Sollte die Löschung eines Beitrags zur Folge haben, dass die ausgewiesene Anzahl der Beiträge sinkt (was ich nicht weiß), hat der geneigte Leser hier ganz schlechte Karten. Ich wünsch dir (Aus)Gelassenheit, nicht nur an diesem herrlichen Pfingstsonntagmorgen ;o)

Fröhliche Feiertage @all!