Beiträge
1.118
Likes
2
  • #31
AW: Muss es beim ersten Date Klick machen?

Klick, Klacks, Knall auf Fall, klar danach kommt der Fall.

Ich bin für weniger Klick, dafür besseres Kennenlernen, sofern nicht schon von vornherein
klar ist, dass es kaum was werden dürfte
 
Beiträge
15.994
Likes
8.058
  • #32
AW: Muss es beim ersten Date Klick machen?

Zitat von schokolinse:
Er ist der Meinung es muss *Klick* machen und ich bin mir nach wie vor unsicher ob es so sein sollte...

Entwickelt sich da gerade eine Freundschaft auf platonischer Ebene?

Über Eure Meinungen wäre ich dankbar
Naja, was Männer unter Klick verstehen, muss Frau nicht unter Klick verstehen.

Ich stelle auf jeden Fall beim 1. Date fest, ob es mir gefallen würde, wenn er mich anfasst und mich küsst. Wenn mir die Vorstellung nicht gefällt, dann nützt auch hinterher die Symphathie usw. nichts mehr. Die Chemie muss sexuell, intellektuell und vom Typ her, und die Gemeinsamkeiten her passen.

Ich weiss, ich will immer das "Ü-Ei" und bekomme es nicht :-(.

Und eine platonische Freundschaft ist gut und manche Männer sind für mich nur die Männer zu üben gewesen, ich war sicherlich auch eine Übungsfrau. Das ist alles in Ordnung für mich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

winzling_geloescht

  • #33
AW: Muss es beim ersten Date Klick machen?

Zitat von Heike:
hey, sag mal, hats bei dir schon Klick gemacht?
Auf das "Wie" kommt's an, Heike, dann wird's pure Erotik :-D

Hey du! - (Wer, ich?)
Pssssst, nicht so lauuuuut! - (Wer, ich?)
Genauuuu, willst du ein Klick kaufen? - (Ein Klick?)
Pssssst, nicht so lauuuuut! - (Ein Klick?)
Genauuuuuuu ....
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #34
AW: Muss es beim ersten Date Klick machen?

Ich denke auch nicht, dass es beim ersten Date, das Feuerwerk ausbrechen muss. Aber eine Sympathie sollte schon vorhanden sein. Und sind wir ehrlich, man ist bei den ersten Date so aufgeregt und nervös, dass man zwischen verliebt sein und dem Feuerwerk, nicht wirklich ein Unterschied machen kann :)