Münsterland ist anscheinend schwarzes Loch

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit einigen Monaten Mitglied in diesem bunten Hochglanzkatalog der einsamen Herzen, es gibt auch nichts zu bemängeln ausser die regionalen Partnervorschläge
Vorab sei gesagt
ich habe mit lieben Menschen geschrieben und ich habe auch mit Menschen geschrieben , wo sich nach einer Zeit rausstellte, hmmh vielleicht doch ein Sonderposten für schwer vermittelbare :) , was jetzt liebevoll gemeint ist.
aber es war immer das Problem die Entfernung. alles weiter als 150 km
und wenn ich dann auf Selektion nach Entfernung gehe werden mir zu 98 % Frauen angezeigt die vor Monaten das letzte mal online waren oder aber ohne Photo und keine Premium Mitglieder, also absolut sinnlos zu schreiben da nicht geantwortet werden konnte und in der ersten mail meine Handynummer rauszuwerfen ist nicht das was ich unter seriöse Kontaktaufnahme verstehe.
Ich lebe in Saerbeck, das liegt in der Mitte vom Münsterland, zwischen Münster Rheine und Ibbenbüren. Die Hoffnung auf die beiden " Metropolen Münster und Osnabrück " da nur jeweils 25 km entfernt wird mir anscheinend versagt.
Wer hat auch diese Erfahrung gemacht und ist es vielleicht via PS ggfs einforderbar ?
Ich bin da mittlerweile gefrustet und überlege ggfs zu regionalen Anbieter zu wechseln aber diese kostenlosen , hmmh , da geht es meist nur um das eine und darum geht es mir nicht.
Liebe Grüsse
ein frustierter Westfale von Anfang 40

carlo

User
AW: Münsterland ist anscheinend schwarzes Loch

Hallo Grüffello!!

Schau mal in die aktuelle Studie von Singlebörsenvergleich.de (http://www.singleboersen-vergleich.de/presse/online-dating-markt-2013-2014.pdf) . Danach lebst du wohl wirklich in einer der Gegenden mit eher schwacher Durchdringung und dein ländlicher Standort tut sicher Seines dazu.

Ich kann dir nur sagen: auch ich wohne j.w.d. gar nicht soo weit von dir entfernt und habe sowohl verschiedene Männer in den weiten der Steppe gefunden, als auch vor einigen Monaten Mr. Right, der in der nächstgelgenen Großstadt verankert ist.

Also: Kopf hoch. Weiter suchen. Erfinderisch sein..... Hast du mal dein Profil in die Beratung gestellt?

LG
C.