auf Suche

User
Iiiiiich????? Geeeeendefekte?????
Also ich muss doch sehr bitten!!!

Oh... doch.... halt. Angewachsene Ohrläppchen... :D

Ich denke, du wärst eine großartige Bereicherung für @Trial. Das Forum-Match ist sehr vielversprechend und es ist unbedingt zu empfehlen, dieses Mitglied zu kontaktieren und in 1000km zum Kaffee zu besuchen. Er reserviert eine gute Unterkunft und übernimmt die Verantwortung, dass Sie die Reise nicht bereuen werden.
Aber seien Sie vorsichtig, es gibt auch Reibungspunkte. Es empfiehlt sich ein genauerer Blick hinter die schwarzen Balken, die aus Zensurgründen angebracht wurden. :D
Dann steht einer stürmischen Liebe zwischen euch beiden nichts mehr im Wege. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryLu

Gast
Das wäre auf jeden Fall die nächste tolle Datinggeschichte. :-D

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
Wiener Neustadt?

auf Suche

User
Warum sind alle so wählerisch? Ein Kaffee ist ja kein Heiratsantrag und auch keine lästige Steuererklärung. Aber trotzdem sind hier nur sehr wenige so spontan wie @Synergie. Na gut. Ist wohl einfach so.
@Synergie ich würd dich daten, wenn du ein Mann wärst. Deine Spontaneität und Offenheit finde ich richtig toll. :)

M

MaryLu

Gast
Warum sind alle so wählerisch? Ein Kaffee ist ja kein Heiratsantrag und auch keine lästige Steuererklärung. Aber trotzdem sind hier nur sehr wenige so spontan wie @Synergie. Na gut. Ist wohl einfach so.
@Synergie ich würd dich daten, wenn du ein Mann wärst. Deine Spontaneität und Offenheit finde ich richtig toll. :)
Find ich auch toll!
Dann sieh mal zu @auf Suche - wen möchtest Du denn hier spontan daten? :D

D

Deleted member 20013

Gast
@auf Suche
Das ist keine Spontanität. Das ist lediglich völliges Abhandensein von gesundem Selbstwert. Damit meine ich, nur zu schauen, ob man alles (ausreichend von dem) erfüllt, was der Herr gern hätte und zu ignorieren, bzw es für irrelevant zu halten, was man selbst gern hätte.

P.S. ich wollte ja eh mal am anderen Ufer vorbei schauen... Lust auf ein Feierabendweinchen, @auf Suche ?:)

• Like
Reactions: IMHO, lisalustig, Julianna und 8 Andere
T

Trial

Gast
Das ist lediglich völliges Abhandensein von gesundem Selbstwert. Damit meine ich, nur zu schauen, ob man alles (ausreichend von dem) erfüllt, was der Herr gern hätte und zu ignorieren, bzw es für irrelevant zu halten, was man selbst gern hätte.
Würde hier eine Frau eine Beschreibung von Mr. Right plazieren, in der ich mich in großen Teilen wiederfinde (das ist natürlich nur ein theoretisches Konstrukt), würde ich sicher darauf reagieren, ohne deshalb meine eigenen Wünsche und Vorstellungen aus den Augen zu verlieren. Und ich denke, an Selbstwertgefühl mangelt es bei mir nicht.

• Like
Reactions: MaryLu

tigersleep

User
Ich setze meine formschöne Backmütze auf und mehle die Arbeitsplatte...dann wollen wir mal...

Die grünen Augen von Anja
Die langen schwarzen Haare von Steffi
Das süße Lächeln von Yulia
Die Weisheit von Jana
Den schwarzen Humor von Laura
Die Verspieltheit von Nina
Die Tollpatschigkeit von Elena
Die unendlich langen Beine von Franzi
Die kleinen Füße von Mascha
Die offenen Arme von Beth
Den rasiermesserscharfen Verstand von Yvonne
Den ungebrochenen Willen von Caro
Die gefühlvolle Ader von Sandra
Die Spontanität von Nora
Die Verkuscheltheit von Alex
Den Ehrgeiz von Alisa
Den unerschütterlichen Optimismus von Anna
Den Stolz von Dina
Die leisen warmen Worte von Larissa
Die Geduld von Leah
Die Sturheit von Oksana
Die Schläfrigkeit von Sara
Die sanfte Stimme von Melanie

...och und dann fehlen bestimmt noch ein paar Eigenschaften. Ich bin nicht wählerisch oder so ;) Namen alle frei erfunden. Und am Ende, das könnt ihr mal wissen, verliebe ich mich in eine, die so ganz anders ist, aber die alles ist was mir gut tut ;)

• Like
Reactions: lisalustig, penske, Sevilla21 und 5 Andere

Inge21

User
Ich setze meine formschöne Backmütze auf und mehle die Arbeitsplatte...dann wollen wir mal...

Die grünen Augen von Anja
Die langen schwarzen Haare von Steffi
Das süße Lächeln von Yulia
Die Weisheit von Jana
Den schwarzen Humor von Laura
Die Verspieltheit von Nina
Die Tollpatschigkeit von Elena
Die unendlich langen Beine von Franzi
Die kleinen Füße von Mascha
Die offenen Arme von Beth
Den rasiermesserscharfen Verstand von Yvonne
Den ungebrochenen Willen von Caro
Die gefühlvolle Ader von Sandra
Die Spontanität von Nora
Die Verkuscheltheit von Alex
Den Ehrgeiz von Alisa
Den unerschütterlichen Optimismus von Anna
Den Stolz von Dina
Die leisen warmen Worte von Larissa
Die Geduld von Leah
Die Sturheit von Oksana
Die Schläfrigkeit von Sara
Die sanfte Stimme von Melanie

...och und dann fehlen bestimmt noch ein paar Eigenschaften. Ich bin nicht wählerisch oder so ;) Namen alle frei erfunden. Und am Ende, das könnt ihr mal wissen, verliebe ich mich in eine, die so ganz anders ist, aber die alles ist was mir gut tut ;)
Du bist auf dem richtigen Weg, nur so klappt es irgendwann ;)

M

MaryLu

Gast
Würde hier eine Frau eine Beschreibung von Mr. Right plazieren, in der ich mich in großen Teilen wiederfinde (das ist natürlich nur ein theoretisches Konstrukt), würde ich sicher darauf reagieren, ohne deshalb meine eigenen Wünsche und Vorstellungen aus den Augen zu verlieren. Und ich denke, an Selbstwertgefühl mangelt es bei mir nicht.
Vielleicht sprach da einfach @Synergie ‘s kleine Enttäuschung, dass wieder etwas nicht passt :(

auf Suche

User
@auf Suche
Das ist keine Spontanität. Das ist lediglich völliges Abhandensein von gesundem Selbstwert. Damit meine ich, nur zu schauen, ob man alles (ausreichend von dem) erfüllt, was der Herr gern hätte und zu ignorieren, bzw es für irrelevant zu halten, was man selbst gern hätte.

P.S. ich wollte ja eh mal am anderen Ufer vorbei schauen... Lust auf ein Feierabendweinchen, @auf Suche ?:)

Hahaha, können wir machen.