Heike

User
Beiträge
4.669
  • #32
AW: Motivation

Im Funktionsumfang eingeschränke Schnupperzugänge gibts in vielen Bereichen. Sie brauchen nicht unbedingt einen "Preis", sondern haben die Funktion, den schnuppernden Kunden zu werben. Das Besondere hier ist hingegen, daß ein Probemitglied nicht nur die Funktion hat, selbst geködert zu werden, sondern eben auch als Köder für andere herhält. Das ist raffiniert. Und ich versteh schon, wenn sich da jemand benutzt vorkommt, und eben auf eine andere Weise benutzt als ein Interessent, der Kunde werden soll, ohnehin "benutzt" wird.
Die Empörung darüber ist so alt wie die Börse. Bislang hat sie nichts genutzt. Ob sie für die Zukunft was nutzt, scheint mir schwer abzuschätzen.

Die Formulierung mit dem "unbegrenzt" find ich grenzwertig. Nicht ganz so vage wie "seriös" oder "ein paar Pfunde zuviel", aber auch nicht so eindeutig wie "verheiratet".
Kann sich ein Mitglied mit einem anderen austauschen, das es verabschiedet hat? Nein. Ist das ein Gegenbeispiel für Unbegrenzte Kontaktmöglichkeit? Nun, für die Schranke sorgt eben der Kandidat, der kein Kandidat für einen mehr sein will. Und entsprechend kann der Anbieter es auch so interpretieren, daß nicht er selbst die Kontaktmöglichkeiten des zahlenden Mitglieds beschränkt, sondern dies die nicht-zahlenden Mitglieder tun.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.071
  • #33
AW: Motivation

Tja:
Shit Happens........mal bist du Taube, mal bist du Denkmal.........
Ich habe mir angewöhnt, Dinge, die ich nicht beeinflusse kann, obwohl ich es versucht habe, eben schlichtweg anzunehmen, wie sie sind.
Früher hieß es: andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Update für's OD: andere Anbieter haben vielleicht zahlerfreundlichere Börsen....... ;-).... Ich werde es probieren.
 

Lepus

User
Beiträge
60
  • #34
AW: Motivation

Zitat von Dreamerin:
habe mich gerade bei PS erkundigt, warum ich so viele Partnervorschläge habe, die nicht aktiv sind, ich kann sie also nichtmal anschauen. Als Antwort kam, wenn sie wieder aktiv sind, könne ich sie sehen. Daraufhin habe ich geäußert, dass ich diese aber löschen möchte, denn sie interessieren mich nicht. Antwort: nein, löschen geht erst, wenn sie wieder aktiv sind........komische Logik.

Zum Schluss meiner Mitgliedschaft hatte ich auch zunehmend "nicht aktive" Profile. Meine Mitgliedschaft ist jedoch ausgelaufen noch bevor ich herausbekam was das eigentlich bedeutet "nicht aktiv". Ich habe mein Profil während Pausen auf "unsichtbar" gestellt. Niemand außer meinen bereits etablierten Kontakten konnte mich dann sehen oder anschreiben. Aber dieses "nicht aktiv" wo das Profil im wesentlichen tot ist, war für mich extrem nervig und ich wusste auch nicht wie man das einstellen kann. Und das obwohl ich mich bei den Einstellung halbwegs gut ausgekannt habe.
Wenn ich das jetzt so lese bin ich echt froh nicht verlängert zu haben.
 

carlo

User
Beiträge
1.244
  • #35
AW: Motivation

Zitat von Dreamerin:

Liebe Dreamerin,

mach´ das !! Und warte nicht auf irgendwas !!!

Ich war zu besten Zeiten in 5 Börsen gleichzeitig angemeldet. Und jede war irgendwie anders und alle waren irgendwie gleich. Das ist für mich die beste Lehre. Damit kommt man am besten darauf, was geht und was durch Werbetexte genährte Illusion ist.

Go for it!

Carlo
 
Beiträge
1.098
  • #36
AW: Motivation

Zitat von Dreamerin:

Ich kann Dir die Börse nicht wirklich empfehlen, aber wenn Du Dir den Link kopieren willst (ich lösch den dann gleich wieder), kannst Du das mal vier Wochen gratis mit allen Funktionen ausprobieren:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Friendscout24-Premium-Plus-Mitgliedschaft-4-Wochen-gratis-8364681.html
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #37
AW: Motivation

Zitat von Dreamerin:
Tja:
Shit Happens........mal bist du Taube, mal bist du Denkmal.........
Ich habe mir angewöhnt, Dinge, die ich nicht beeinflusse kann, obwohl ich es versucht habe, eben schlichtweg anzunehmen, wie sie sind.
Früher hieß es: andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Update für's OD: andere Anbieter haben vielleicht zahlerfreundlichere Börsen....... ;-).... Ich werde es probieren.

Hallo Dreamerin,
kriegst noch Infos...

Nettmann