Beiträge
12.179
Likes
6.174
  • #47
ok
 
D

Deleted member 23883

  • #48
Waaas? Geht's schon los? Ich habe noch gar nicht gepackt und muss mich erstmal mental einstimmen.:eek:

Deshalb koche ich gerade lecker thailändisch. :)
 
Beiträge
667
Likes
1.384
  • #49
Wann lächelt ihr? In welchen Situationen? Habt ihr dabei eine Absicht und wenn ja, welche?
Ein Lächeln ist wirklich etwas Wunderbares :).

Wenn es mir gut geht und ich glücklich bin, lächle ich einfach so vor mich hin. Dann braucht es auch gar keinen speziellen Grund, um andere Personen anzulächeln. Wenn es mir schlecht geht und ich werde angelächelt, lächle ich zurück und bin dankbar für das erhaltene Lächeln.

Ich lächle aber auch über lustiges Alltagssituationen :), weil es mich amüsiert.
Oder über Szenen, die man so nebenbei mitbekommt (z. B. Streitereien am Telefon, Diskussionen etc.), das ist dann ein aufmunterndes Lächeln :), oder ein verlegenes Lächeln :), um bestimmte Situationen besser zu meistern.
*schade, dass es hier im Forum nur einen lächelnden smiley gibt*

Geht ihr mit eurem Lächeln anders um, je nachdem, ob es sich bei der anderen Person um jemanden des gleichen oder eines anderen Geschlechts handelt?
Nein, da ist mir kein Unterschied aufgefallen.

Lächelt ihr besonders Leute an, für die ihr euch als Partner interessieren könntet, und wenn ja in welchen Kontexten? Oder wird es gerade dann schwierig?
Aktuell selten, das wäre dann ein Flirt-Lächeln :) und das muss ich eindeutig noch üben ;).

Und wenn euch ein Lächeln geschenkt wird: Wie interpretiert ihr dies? Wie reagiert ihr darauf?
Mit einem Antwort-Lächeln :)
 
Beiträge
12.179
Likes
6.174
  • #50
Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird.
Lachen wir es an, das neue Jahr, lächeln wir ihm zu!
Charles Dickens
 
Beiträge
47
Likes
77
  • #51
Manchmal lächelt man einfach, ohne drüber nachzudenken. Manchmal macht man das auch bei einer tollen Frau, bekommt ein noch tolleres Lächeln zurück, aber denkt sich erst hinterher: Verflixt, das wär jetzt der Moment gewesen, und jetzt ist er vorbei xD
:D
 
Beiträge
47
Likes
77
  • #54
Tja... Da müssen wir wohl alle irgendwann mal durch im Leben :D ;) :)
 
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #55
Manchmal lächelt man einfach, ohne drüber nachzudenken. Manchmal macht man das auch bei einer tollen Frau, bekommt ein noch tolleres Lächeln zurück, aber denkt sich erst hinterher: Verflixt, das wär jetzt der Moment gewesen, und jetzt ist er vorbei xD
:D
Hej ... Du warst das also ;)

Aber ernsthaft: wenn die Menschen nicht gerade vollkommen in Gedanken sind, sondern sich eine kurze Sekunde der Aufmerksamkeit findet, bspw. durch Blickkontakt, dann kommt immer ein Lächeln zurück. Macht Spaß. :) Sollte ich bewusster machen. * grübel
 
D

Deleted member 24797

  • #56
:):):)